Champions League 2020/2021

  • Haaland ist so ne Maschine unglaublich der Kerl. Klasse BVB.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ronaldo ist so erbärmlich. Keine Leistung gezeigt, dann kurz vorm Ende eine dreiste Schwalbe und nach dem Spiel den Schiri anbrüllen.


    Geh nach Hause du volldepp. :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ronaldo ist so erbärmlich. Keine Leistung gezeigt, dann kurz vorm Ende eine dreiste Schwalbe und nach dem Spiel den Schiri anbrüllen.


    Geh nach Hause du volldepp. :face_vomiting:

    Ich mag den auch nicht aber für mich war das Elfer. Er fintiert, wird dann getroffen, der Gegner traf nur ihn. Juve hat jedoch verloren und das ist gut. Im Rückspiel werden sie das wohl leider aufgrund des Auswärtstreffers noch korrigieren aber Juve hat keine Chance in der CL eine Rolle zu spielen um den Titel zu holen.


    CR7 und Messi sind über den Zenit. Beide täten gut daran rechtzeitig aufzuhoren. Sonst droht ihnen dasgleiche Schicksal wie vor Jahren Roberto Carlos der den Absprung auch viel zu spät tat.


    Trotzdem bleibt das für mich der beste LV aller Zeiten. Als Fan hat es mich traurig gemacht das er zum Schluss der Karriere zum Clown mutierte. Hätte er sich sparen können wenn er rechtzeitig aufgehört hätte.


    Wenn das Urtypische eines Spielers verloren geht sollte man sofort aufhören. Dann geht es nur noch bergab. Lahm hat es intelligent gemacht, der hat wohl gespürt das in absehbarer Zeit diese unglaublich konstanten Weltklasseleistungen für die er stand nicht mehr dringewesen wären und liess los.


    So bleibt immer das ganz Starke in Erinnerung. Immer Toptoptop. Er hat's hundertprozentig richtig gemacht.

  • Haaland ist so ne Maschine unglaublich der Kerl. Klasse BVB.

    Ich glaube der wird nicht mehr lange beim BVB spielen. Hat zwar eine Option für 2022 aber bei 100 Mio wird der BVB ihn auch im Sommer schon abgeben. Nicht zuletzt wegen der Coronasch....

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wie er das Tor gemacht hat, war schon genial


    auf mich wirkte es so, als wenn er eine Wut im Bauch hatte, der ist mit dem Ball an allen vorbeigelaufen, keiner konnte ihn stoppen :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ronaldo ist so erbärmlich. Keine Leistung gezeigt, dann kurz vorm Ende eine dreiste Schwalbe und nach dem Spiel den Schiri anbrüllen.


    Geh nach Hause du volldepp. :face_vomiting:

    Also dass Du ihn nicht leiden kannst, sei Dir gestattet, aber in der betreffenden Situation von einer dreisten Schwalbe zu sprechen, ist, ehrlich gesagt, dreist. :winking_face:


    Ne, im Ernst, der Porto Spieler rutscht klar in CR7 rein und bringt ihn zu Fall. Für mich ein klarer Elfmeter.
    Und dass er anschließend den Schiri "anbrüllt" ist doch verständlich, da geht's um so viel und klar ist er aufgebracht.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Haaland ist so ne Maschine unglaublich der Kerl.

    Ja, für mich ein Jahrzehnttalent, wie es im Buche steht, one in a million.


    Als ich „damals“ durch Zufall nen Spiel von Red Bull in der Champions League gesehen habe (da hat er nicht mal nen Tor gemacht), habe ich mir die Augen gerieben und gedacht: was ist das denn bitte fürn geiler Kerl?!? Hatte von dem bis dato nichts gehört :face_with_tongue:


    Wenn der sich nicht irgendwann schwerer verletzt (hoffentlich nicht!), gewinnt der auf Vereinsebene alles, was man gewinnen kann, einschließlich den Titel des Weltfußballers.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Traue ich ihm auch alles zu er hat absolut das Potenzial dafür.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Mbappé ist aber auch ne Granate. Der wird in Zukunft einige male Weltfußballer werden.


    Muss er auch sonst wäre es lächerlich das er schon in der dritten Person von sich spricht. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Weil die Engländer nicht nach Deutschland einreisen dürfen, müssen Deutsche Vereine einen Ausweichstandort benennen oder verlieren halt. Voll logisch.... Spätestens da hätte ich auf dem UEFA-Tisch gekackt

  • Leipzig hat manchmal kein GewinnerGen - ansonsten ständen sie auch in der Bundesliga schon weit vor den Bayern

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich hatte schon auf Bayern-Sieg getippt aber nicht in dieser Deutlichkeit. Lazio ist Sechster in Italien. Hätte Bayern in der zweiten Halbzeit nicht runtergeschaltet hätte Lazio 6 oder mehr kassiert. Wie Amateure gegen Profis.

  • Im Gisdol-Thread musst du das aber auch noch posten!!!!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,