Champions League 2020/2021

  • Man United wird sich in der Gruppe am Ende trotzdem locker als 1. durchsetzen.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • ich weiss nicht was dein reporter erzählt hat, bei mir läuft sky, ich hab nur meine sichtweise des spieles dargelegt und das hat nichts mit meiner abneigung gegen szbg zu tun, schau dir alle elferfouls und die gelb rote karte nochmal an, das waren gastgeschenke, kein foul war zwingend notwendig, das zum zweiten elfer und die schwalbe waren überhaupt das dümmste was ich seit langem gesehen habe. ein aufmischen einer mannschaft sieht für mein verständnis ganz anders aus.

    Habe erste Halbzeit nicht gesehen, erst zweite Halbzeit Konfi und nur in Halbzeit 2 hatte Salzburg schon bessere Chancen, der Sevilla-Keeper hielt zumindest zwei Bälle da superstark.


    Und die 3 Elfer gab's ja definitiv, muss mir die später mal angucken. Wenn jedoch zwei versemmelt wurden und die Chancen die ich in der Konfi sah kann es gar keine andere Schlussfolgerung geben dass das 1:1 unheimlich glücklich für Sevilla ist.

  • Why?
    Bei West Ham hat man schon etwas in Lingard gesehen und es hat auch einen (vielleicht dir nicht ersichtlichen) Grund, dass United ihn nicht nach London verkauft hat.

    Mein Kommentar bezieht sich auf seinen katastrophalen Rückpass, der zur United Niederlage geführt hat.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Ich reiche 3x Dööööööööp nach.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Ist bei euch auch das Bayern vs. Barcelona Spiel auf Prime am ruckeln/zittern?

    Was kostet das Amazon-Prime? Und was gibt es dort außer Fußball? Da ich DAZN, Netflix, SKY tutto completti habe würde ich dass wegen 1 Spiel alleine nicht nehmen. Was gibt es dort Reizvolles und was kostet es pro Monat?


    Danke schon mal für 'ne Antwort im Voraus! :slightly_smiling_face:

  • Die Spätabend-Konfi war langweilig. Chelsea unterirdisch, WOB hat sich bekackt vor Dusel beim unverdienten 0:0 in Lille. Juve gegen Malmö war auch totaler Schnarch in 'nem Schweden-Stadion ohne Stimmung und Juve die nach 0:3 in der ersten Halbzeit auch nix mehr rissen.


    Insgesamt die langweiligste Konfi ever der CL die ich je sah.


    Aber morgen wird's besser, da kommen die Granaten der CL ins Spiel. :thumbs_up:

  • Mag die Bayern in unserer Bundesliga nicht aber da ich gerade das Ergebnis in der CL sehe - niiiiiiice! Offensichtlich richtig schön wieder Barca in Einzelteile zerlegt, herrlich! :thumbs_up:

  • ich weiss nicht was dein reporter erzählt hat, bei mir läuft sky, ich hab nur meine sichtweise des spieles dargelegt und das hat nichts mit meiner abneigung gegen szbg zu tun, schau dir alle elferfouls und die gelb rote karte nochmal an, das waren gastgeschenke, kein foul war zwingend notwendig, das zum zweiten elfer und die schwalbe waren überhaupt das dümmste was ich seit langem gesehen habe. ein aufmischen einer mannschaft sieht für mein verständnis ganz anders aus.

    Du kannst froh sein! Bei euch in Österreich überträgt SKY offensichtlich noch. Warum SKY Deutschland alles an Rechten eingebüßt hat mag der Teufel wissen!


    Schon alleine dass es da von Land zu Land Lizenzunterschiede gibt verdeutlicht diese perverse Kommerzsituation.


    Freut mich aber trotzdem das es bei euch noch nicht so beknackt ist wie bei uns! :slightly_smiling_face:

  • Ich möchte es so gern verstehen...


    "Schon alleine dass es da von Land zu Land Lizenzunterschiede gibt verdeutlicht diese perverse Kommerzsituation"


    ist doch genau das was du sehen möchtest. Abgesehen von Investoren, ermöglicht das dir den Traumfussball mit den Größten der Größten und dem ganzen Bohei...


    und haben die bei Sky Austria tatsächlich ein anderes Salzburg Spiel als DAZN gezeigt?

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

    Einmal editiert, zuletzt von Hassenichjesehen ()

  • Darauf kommt es doch nicht an. Entscheidend ist warum hierzulande alle Rechte weg sind und derselbe Sender in Österreich noch übertragen darf!


    DAZN ist eine Internetplattform! Interessant wäre in diesem Zusammenhang auch noch ob er Bayern hätte gucken können oder er es tat. Weil bei uns ist dieses Spiel noch nicht mal über 1 Stunde später auf DAZN verfügbar die ansonsten bei uns samt und sonders alle Rechte aktuell halten.

  • h**ps://www.chip.de/news/Sky-Kunden-sollten-Trick-kennen-Champions-League-ohne-DAZN-und-Amazon-problemlos-schauen_180260920.html


    Eventuell erklärt das Fragen, zumindest hilft dir der Link aber um CL auf Sky zu schauen.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Hassenichjesehen ()