Champions League 2020/2021

  • Jut, ich dachte das wäre im Kontext irgendwie klar.
    War es nicht, also versuche ich dir mein Unverständnis zu erläutern:


    "Schon alleine dass es da von Land zu Land Lizenzunterschiede gibt verdeutlicht diese perverse Kommerzsituation"


    Da wir in der Bundesliga, dem Herrn sei Dank, großteils nicht von Investoren heimgesucht werden, leben die meisten Vereine unter anderem von Fernsehgeldern.
    Die Fernsehverträge wurden neu verhandelt und da wurde Sky Deutschland halt überboten.
    Dieses nennst du jetzt "perverse Kommerzsituation".
    Gleichzeitig möchtest du aber die größtmöglichen Stars in der Bundesliga sehen um dein Bedürfnis nach Zauberfussball zu befriedigen.
    Da beißt sich für mich irgendwie etwas.


    Du kannst mir gerne deinen Missmut darüber erklären, warum CL bei Sky Austria läuft, aber nicht bei Sky Deutschland.
    Dahingehend hilft ja vermutlich mein Link, ansonsten kannst du gern nach Fernsehrechten CL 2021 googlen. Auf der Sky Seite wird das schön erklärt.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Hassenichjesehen ()

  • Ist bei euch auch das Bayern vs. Barcelona Spiel auf Prime am ruckeln/zittern?

    Ich hab ein paar Minuten...10 bis 15...übers Handy geguckt und da hat es zwei mal etwas länger gestockt. Habe es aber auf den Handyempfang zurückgeführt.
    Denke das ist nicht anders als mit Dazn über deren App. Habs am Wochenende wieder gemerkt. Die Übertragung von Dazn App zuckte zwischendurch und hing gegenüber der Übertragung über Sky Q(dennoch Dazn) 28 Sekunden hinterher.
    Bin weiterhin kein Fan von den Internetgeschichten bezüglich Live Fußball.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Was kostet das Amazon-Prime? Und was gibt es dort außer Fußball? Da ich DAZN, Netflix, SKY tutto completti habe würde ich dass wegen 1 Spiel alleine nicht nehmen. Was gibt es dort Reizvolles und was kostet es pro Monat?
    Danke schon mal für 'ne Antwort im Voraus! :slightly_smiling_face:

    Kosten liegen glaub ich aktuell bei 79€ im Jahr.
    Ansonsten halt Filme,Serien ähnlich wie Netflix auch mit Eigenproduktionen.
    Wir haben beides...Netflix und Prime. Braucht man aber nicht finde ich. Meine Tochter guckt aber fast nur Netflix...wir dagegen kaum.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Hassenichjesehen, ja, dass ist richtig, am liebsten hätte ich das die besten Spieler der Welt allesamt in der Bundesliga kicken würden. Natürlich, das wäre optimal!


    Ich hatte diese Nacht darüber geschimpft dass ein und derselbe Sender offensichtlich verschiedene Rechte in verschiedenen Ländern hat. Dass heißt das auf dem viel größeren deutschen Markt den Fans Schlechteres geboten wird als auf einem vergleichsweise viel kleineren Markt.

  • Kosten liegen glaub ich aktuell bei 79€ im Jahr.Ansonsten halt Filme,Serien ähnlich wie Netflix auch mit Eigenproduktionen.
    Wir haben beides...Netflix und Prime. Braucht man aber nicht finde ich. Meine Tochter guckt aber fast nur Netflix...wir dagegen kaum.

    Vielen Dank für die Info! :winking_face:

  • Dass heißt das auf dem viel größeren deutschen Markt den Fans Schlechteres geboten wird als auf einem vergleichsweise viel kleineren Markt

    Ich finde nicht das DAZN ein schlechteres Angebot hat als die überteuerten Sky fritzen

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ich finde nicht das DAZN ein schlechteres Angebot hat als die überteuerten Sky fritzen

    Nein, fast nicht! Es fehlt halt das 1 Spiel!


    Mir ging es auch dabei eigentlich nur um den Direktvergleich SKY Deutschland vs. SKY Österreich.


    Während in Österreich der Fan auf SKY Spiele gucken kann sitzt in Deutschland der Fan vorm Fernseher und darf sich einen lächerlichen CL-corner ansehen wo Fjortoft rumerzählt und oben links in der Ecke werden die aktuellen Ergebnise ständig eingeblendet und aktualisiert.


    Ich habe gestern mal 1 Minute reingezappt um zu sehen was die nun dort veranstalten. Dann bin ich direkt wieder zurück zu DAZN.


    Mit der Qualität der Fußball -Übertragungen war ich sehr zufrieden, während der Spiele kein Qualitätsverlust.


    In Vor- und Nachberichten kann DAZN allerdings nicht annähernd an SKY ranreichen.

  • Die Presse heute wieder sehr geil, insbesondere die spanischen Medien. :thumbs_up:


    Es war gestern wohl eine richtige Hinrichtung die Barca durchlitt. 'lol'


    In Spanien sieht niemand mehr Barca auf Augenhöhe mit Bayern, das gestrige Debakel hat dort auch dem Letzten die Augen geöffnet dass Barca einfach nur noch ein Abklatsch ist.


    "Bayern zertrümmert Barca erneut", "Bayern, der Henker Barcelonas" usw., usw...., herrlich! 8)


    Heute gibt's die Qual der Wahl für mich ab 20:45 Uhr - City gegen Leipzig oder PSG in Brügge - ich bin mir aktuell noch nicht sicher was ich mir anschauen werde! Die Tendenz geht leicht hin zum City-Spiel. Ich denke da gibt's was auf die Hörner für die Bullen! Niederlage zwischen 2-3 Toren Differenz.


    Am Frühabend ist die Wahl natürlich einfach, ich hoffe die Dortmunder legen einen astreinen Start hin! :thumbs_up:

  • Naja, die gestrigen Spiele waren echt keine Bringer. Auf solch lahmen Fußball habe ich keinen Bock! Und Brügge ist eine Mannschaft die auch eher rumstolpert als mitreißenden Fußball zu bieten.


    Dazu ist fraglich ob PSG mit dem ersten Anzug antritt. Das Spiel in Manchester dürfte daher nach menschlichem Ermessen das bessere Spiel werden!

  • Interessant wäre in diesem Zusammenhang auch noch ob er Bayern hätte gucken können oder er es tat.

    Ich hab auf SKY SPORT AUSTRIA alle Spiele einzeln oder wahlweise auch in der Konferenz, hab die 1. Hz der 21 Uhr Spiele in Konferenz geschaut und bin dann schlafen gegangen ...

  • Ich hab noch nie jemanden erlebt der sich mit so einem Enthusiasmus zwischen Pest und Cholera entscheidet


    Man muss schon richtig auf Scheiße stehen um sie so krass nach Geruch zu sortieren. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich hab CL wohl komplett? grübel So daß ich es gucken könnte. Ehrlich gesagt schau ich aus mangelndem Interesse seit ein paar Jahren kaum bis gar nicht mehr.
    Gestern hab ich vor Langeweile(Frau hat ne Serie geguckt :winking_face: ) im Bett übers Handy 10 bis 15 Min. Bayern geguckt...das war es dann.
    Wenn es mal läuft dann nebenher...richtig zugeguckt über 90 Min...wie gesagt, lange her.
    Selbst das letzte Endspiel hab ich nicht gesehen.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Es geht halt nichts über ein Spiel des :effzeh: .

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schön das der FC Brügge die Probleme von PSG offenbart. Die hätten das Spiel vllt sogar gewinnen müssen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Da hat das Starensemble der gallier es doch tatsächlich geschafft einen Punkt aus Brügge zu klauen.
    Manchmal versprechen Onaniervorlagen halt doch mehr als sie halten können.

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Noch 1 - 2 solcher Klöppse und die suchen nach einem neuen Trainer.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.