Limnios, Dimitrios (Panathinaikos F.C.)

  • Glaubt ihr der Spieler nimmt das so hin? Wieso sollte er auf 6 Monate gehalt verzichten? Das macht keiner. Hier wird der FC einen betrag X gezahlt haben und der Vertrag wir aufgelöst.

    wir zahlen maximal die Differenz zwischen seinem Gehalt hier und dem Gehalt des neuen Arbeitgebers.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Glaubt ihr der Spieler nimmt das so hin? Wieso sollte er auf 6 Monate gehalt verzichten? Das macht keiner. Hier wird der FC einen betrag X gezahlt haben und der Vertrag wir aufgelöst.

    Du vergisst, das er aber jetzt Gehalt bei seinem neuen Club bezieht. Das wird wahrscheinlich was weniger sein als beim FC, dafür wieder Aussicht zu spielen und damit dann Aussicht auf EM Teilnahme. Nach 2,5 Jahren Ersatzbank sollte ein wenig sportlicher Ehrgeiz noch vorhanden sein

  • Selbst wenn wir keine Ablöse erhalten, ist es wohl eine gute Entscheidung, da wir Gehalt einsparen. Wir haben nicht den Einblick in Vertragsdetails und sollten den Verantwortlichen (auch wenn sie aus der Sicht einiger User hier Dilettanten sind) vertrauen. Soweit wir Fans das aus der Ferne beurteilen können, geht es unserem FC finanziell nicht gut und es sollte dort gespart werden, wo es möglich ist. Hinzu kommt, dass Limnios große Konkurrenz hat und wir gerade auf seiner Position keinen großen Bedarf haben. Ergo --> Gute Entscheidung, einen Bankdrücker abzugeben.

  • Glaubt ihr der Spieler nimmt das so hin? Wieso sollte er auf 6 Monate gehalt verzichten? Das macht keiner. Hier wird der FC einen betrag X gezahlt haben und der Vertrag wir aufgelöst.

    hätte der spieler es nicht so hingenommen wäre er wohl immer noch hier...

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Glaubt ihr der Spieler nimmt das so hin? Wieso sollte er auf 6 Monate gehalt verzichten? Das macht keiner. Hier wird der FC einen betrag X gezahlt haben und der Vertrag wir aufgelöst.

    Der Spieler ist an den FC heran getreten mit der Bitte den Vertrag vorzeitig aufzulösen, damit er sofort in Athen beginnen kann.


    Ob ich glaube, dass er es hin nimmt, dass wir dieser Bitte entsprechen?


    Ja, das glaube ich tatsächlich.

    "I cant afford an actual signature"

  • Alles Gute und viel Erfolg in der Heimat!


    Schade, dass es exakt so gekommen ist, wie ich es in meinem Willkommenspost bei seiner Verpflichtung abgesehen habe. Ein sehr langatmiges und teures Mißverständnis, in dem Fall seitens Heldt.

  • Wer ein Management wie wir hat verhandelt halt so

    Die Ausgangslage: ein Spieler der keine Rolle spielt will weg. Ein aufnehmender Verein findet sich durch den Spieler/Berater. Dieser teilt den FC mit das er sich vorstellen kann den Spieler bereits jetzt unter Vertrag zu nehmen aber keine Ablöse zu zahlen, weil er den Spieler auch in einem halben Jahr nehmen würde, wenn er definitiv ablösefrei wird. Als FC verdienst du dabei nichts, hast aber immerhin jemanden der absolut keine Rolle spielt und auch zukünftig nicht spielen wird von der Payroll.


    Da wüsste ich gerne mal mit welcher Argumentation Management Profi Rigo da ne Ablöse raus schlägt