Limnios, Dimitrios (Panathinaikos F.C.)

  • ja sehr schade für Dimitrios - gute Besserung


    evtl. wird die Leihe dennoch fortgesetzt, denn zahlen müssen die Vereine während der Erkrankung nur die ersten 6 Wochen

    (hat Horst Heldt man gesagt bei einer PK...nur die Bayern würden durch zahlen)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • oh nein, der Arme.


    Da wünsche ich ihm vollständige Genesung und dass er danach wieder so spielen kann wir vor der Verletzung.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • ja sehr schade für Dimitrios - gute Besserung


    evtl. wird die Leihe dennoch fortgesetzt, denn zahlen müssen die Vereine während der Erkrankung nur die ersten 6 Wochen

    (hat Horst Heldt man gesagt bei einer PK...nur die Bayern würden durch zahlen)

    Die Frage ist ja, ob das in den Niederlanden auch so ist, kenne mich da nicht aus...

    Würde aus Sicht von Twente ja aber keinen SInn machen, einen Spieler ins BUdget aufzunehmen, bei dem ich nicht weiß, wann er wieder fit ist. Keiner weiß bei so einer Verletzung, ob das Knie direkt wieder stabil wird und wenn ja, wann. "6 Monate" ist da halt immer relativ.


    Richtig beschissene Situation, in allererster Linie für den Spieler.

  • Die Frage ist ja, ob das in den Niederlanden auch so ist, kenne mich da nicht aus...

    Würde aus Sicht von Twente ja aber keinen SInn machen, einen Spieler ins BUdget aufzunehmen, bei dem ich nicht weiß, wann er wieder fit ist. Keiner weiß bei so einer Verletzung, ob das Knie direkt wieder stabil wird und wenn ja, wann. "6 Monate" ist da halt immer relativ.


    Richtig beschissene Situation, in allererster Linie für den Spieler.

    da seine Leihe nur noch bis Ende der aktuellen Saison geht, ist es ja egal.


    Es sei denn sie würden es so machen wie wir damals bei Guirassy, wo ja auch klar war, dass er noch ein paar Monate verletzt sei zum Zeitpunkt seines Wechsels.


    Ob man sich da auf ne Ablöse einigen könnte....

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Die Frage ist ja, ob das in den Niederlanden auch so ist, kenne mich da nicht aus...

    Würde aus Sicht von Twente ja aber keinen SInn machen, einen Spieler ins BUdget aufzunehmen, bei dem ich nicht weiß, wann er wieder fit ist. Keiner weiß bei so einer Verletzung, ob das Knie direkt wieder stabil wird und wenn ja, wann. "6 Monate" ist da halt immer relativ.


    Richtig beschissene Situation, in allererster Linie für den Spieler.

    klar, kann natürlich auch sein

    ich hatte es aus dem Augenwinkel geschrieben....was Twente über die nächste Saison hinaus geplant hatte: dieses Jahr wegen fehlender Kohle für 2022/23 weiter leihen, aber mit der Aussicht ihn nächstes Jahr tatsächlich zu kaufen


    ist wahrscheinlich aber zuviel Spekulation

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • denn zahlen müssen die Vereine während der Erkrankung nur die ersten 6 Wochen

    wie bei jedem anderen Arbeitnehmer in Deutschland, danach Krankenkasse. Also müssten wir nur 3 Wochen zahlen, weil der Spieler bis 30.06. ja noch woanders unter Vertrag steht... hoffe, dass er schnell wieder auf die Beine kommt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wie bei jedem anderen Arbeitnehmer in Deutschland, danach Krankenkasse.

    Nicht ganz. Profisportler müssen zudem berufsgenossenschaftlich unfallversichert sein; die Beiträge zahlen die Arbeitgeber. In der Sache gab es zuletzt Zoff, weil der DFB plante, die Arbeitgeber von Sportlern mit Einkommen unterhalb 20.000 Euro (bis dato 3.000 Euro) von der Pflicht und den Zahlungen zu befreien.


    Jedenfalls sorgt die berufsgenossenschaftliche Unfallversicherung auch für die Lohnfortzahlung.

  • Stimmt, weil es ja ein beruflicher "Unfall" war.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ablöseausfall erstmal zweitrangig - shit ist das bitter für alle Beteiligten, vor allem für ihn, wo es gerade so gut für ihn lief.

    Ich drücke die Daumen dass erst schnell noch stärker zurück kommt. :candle:

  • Jedenfalls sorgt die berufsgenossenschaftliche Unfallversicherung auch für die Lohnfortzahlung.

    Der Express schrieb gestern: (wer von euch arbeitet eigentlich dort :face_with_tears_of_joy:)


    „Ach übrigens, das Gehalt von langzeitverletzten Profis wird nach 6 Wochen von der Verwaltungsberufsgenossenschaft Und privaten Versicherungen übernommen“


    das Jahreseinkommen, für das der Arbeitgeber (AG) Beiträge bezahlen muss, ist gedeckelt - bei einer BG lag das mal bei jährlich 84.000 € (vielleicht ja gestiegen)

    Aber wie bei der gesetzlichen Rente/ bei Bezügen im Konkursfall erhält man im Arbeitsunfall nur die anteiligen Bezüge bis zur Beitragsbemessungsgrenze/Höchstverdienstgrenze


    Um Differenzen auszugleichen müsste sich der Sportler dann dafür extra versichern

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich habe, nebenbei gesagt, schon länger den Verdacht, dass der Exzess hier nicht nur mitliest sondern auch schreibt.

    Also, wer ist der Maulwurf?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich habe, nebenbei gesagt, schon länger den Verdacht, dass der Exzess hier nicht nur mitliest sondern auch schreibt.

    Also, wer ist der Maulwurf?

    Ein Fall für Csi-Wanne-Eickel.

    Fear the Reaper !!!

  • Er wird die Rückennummer 42 tragen, sofern er nicht noch wechselt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „Dimitrios Limnios (bis 30/06/22 Twente Enschede )“ zu „42 / Dimitrios Limnios (2024)“ geändert.
  • Sorry fürs Hochholen des Threads, mich interessiert aber brennend, wie es um unseren Griechen steht. Weiß jemand, wie lange er noch ausfallen wird. Er scheint ja in Holland gut performt zu haben und je nach dem, wie lange wir noch in Europa dabei sind, könnte er vielleicht auch wieder eine Alternative werden.

  • könnte im neuen Jahr wieder zur Verfügung stehen. Aufbautraining vermutlich im November. Normal dauert es ja bis zu 6 Monate...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke