Limnios, Dimitrios (Panathinaikos F.C.)

  • Sollte es denn so sein, dann wünsche ich ihm alles gute! Hat sich hier vorbildlich verhalten, nie gemoppert und sich scheinbar voll mit der Sache identifiziert…

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Das ist korrekt. Es ist auch unser Weg, dass wir Spieler aus den Ligen holen müssen/sollten, die nicht gerade in der ersten Reihe stehen. Doch dann gleich soviel Geld auszugeben, finde ich zweifelhaft. Es gab bisher keinen Griechen, der bei uns funktioniert hat. Daraus sollte man lernen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hat nichts mit Schubladendenken zu tun, sondern eher, dass die griechische Liga wohl noch nicht mal das Niveau der zweiten Liga hat. Und die helfen uns halt nicht weiter.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hat nichts mit Schubladendenken zu tun, sondern eher, dass die griechische Liga wohl noch nicht mal das Niveau der zweiten Liga hat. Und die helfen uns halt nicht weiter.

    Genau, deswegen nie wieder einen Griechen verpflichten. :thumbs_down: :clown_face:


    Rassistisches Denken Par excellence.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Das halte ich für sehr unwahrscheinlich- ein Bankrott ist eine Betrügerische Pleite oder Insolvenz verschleppung-Wenn Du dafür Beweise hast dann solltest Du Wehrle und den Vorstand anzeigen,dafür geht man nämlich bis zu 5 Jahre in den Knast grübel

    Du weißt hoffentlich, wie das gemeint war.
    der Verein muss riesige Millionen Löcher stopfen, muss Spieler abgeben, um Liquidität zu schaffen. Hat letzten Sommer auch argumentiert, wie extrem angespannt die Lage ist und dass man mit wenig Geld Haushalten muss. Da waren diese risikoreich investierten 3.5 Mio einfach nicht angebracht.

  • Ich glaube wenn man Grischas Hobbies ein bisschen verfolgt hat, nämlich zig Länder zu erkunden, dann sollte man ganz schnell diese Rassissmuss Diskussion schnell im Keine ersticken bevor sie überhaupt begonnen hat.


    denke es war vielmehr auf die Griesche Liga anstatt die Herkunft gemeint.

  • Die Diskussion hier nimmt ne komische Richtung. Das hat nix mit Rassismus zu tun.


    Der einzige Grieche, der es in der Buli geschafft hat, war Charisteas. Sonst fällt mir keiner ein. Auch keiner, der aus der griechischen Liga.


    Dann sollte man eher in Belgien und Frankreich scschauenauch in der zweiten Liga. Das Risiko des Nicht-Erfolgs ist zu groß. Dann lieber einen Spieler aus den genannten Ländern verpflichten und zur Not mehr Geld ausgeben.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Bei Limnios hatte ich auch von Anfang an ein schlechtes Gefühl. Letztes Jahr hatten wir nur wenig Möglichkeiten für Investitionen in den Kader (abgesehen von der späten Córdoba Kohle) und dann muss ich einen Spieler holen, der funktioniert (zumindest eine hohe Chance darauf). Ein „Talent“ (wenn auch schon Nationalspieler) ist sicher auch immer wieder mal ein Muss (so wie Gladbach das jetzt wahrscheinlich mit dem Hertha Bubi für 4 Mio macht), dann musst du aber Geld „zuviel“ haben und kannst nicht mit dem wenigen was du hast „spekulieren“.
    Limnios war sowas wie ein Aktiengeheimtipp. Kann funktionieren, kann aber auch zum Totalverlust führen. In der damaligen Situation von vorn herein die falsche Entscheidung.

  • Das sind halt die Wetten die wir eingehen müssen. Mal geht es gut (Bornauw, Skhiri) und mal anscheinend nicht. Klar 3,5 Mio sind sehr schmerzhaft für uns, gerade in den jetzigen Zeiten, aber irgendwie ganz abschreiben möchte ich den Jungen noch nicht. Ich hoffe das man ihn verleiht und er gestärkt wieder kommt.

  • Die Diskussion hier nimmt ne komische Richtung. Das hat nix mit Rassismus zu tun.


    Der einzige Grieche, der es in der Buli geschafft hat, war Charisteas. Sonst fällt mir keiner ein. Auch keiner, der aus der griechischen Liga.


    Dann sollte man eher in Belgien und Frankreich scschauenauch in der zweiten Liga. Das Risiko des Nicht-Erfolgs ist zu groß. Dann lieber einen Spieler aus den genannten Ländern verpflichten und zur Not mehr Geld ausgeben.

    ein paar gabs aber noch:


    - Gekas
    - Sokratis
    - Stayfilidis

  • ...
    ein paar gabs aber noch:
    - Gekas
    - Sokratis
    - Stayfilidis

    Amanatidis, selbst Papadopuolos hatte einen vielversprechenden Anfang.


    Spieler von vorne herein aufgrund ihrer Herkunft und Ligazugehörigkeit auszuschließen, halte ich persönlich für Unsinn.


    Nach der Logik hätten es ein Litmanen, Okudera oder Bum-Kun Cha nie in stärkere Ligen geschafft.

    "I cant afford an actual signature"

  • Rassistisches Denken Par excellence.

    Das ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.


    Glaubst du wirklich, dass jemand, der gerne reist und das nicht nur 1-2 Mal im Jahr oder jemand, der gerne andere Kulturen und Menschen kennenlernt oder auch Sprachen lernt, ein Rassist ist? Du darfst gerne mal eine Aussage kritisch sehen oder mit mir darüber diskutieren, aber mir Rassismus zu unterstellen, nur weil ich die griechische Liga als zu schwach ansehe, ist haltlos.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Es gab bisher keinen Griechen, der bei uns funktioniert hat. Daraus sollte man lernen.

    Du hast dich halt nen bißchen scheiße ausgedrückt. Vielleicht können wir es ja jetzt dabei belassen.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Also es ging mir hier in Keinster Weise darum @grischa rassismus zu unterstellen!!! Auch wenn ich dich nicht persönlich kenne, kann man aus deinen Posts doch erkennen, dass du tolerant und weltoffen bist.

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC: