CSR im deutschen Profifußball

  • Liebe Köln-Fans,


    bald ist die - ungewohnt kurze - Sommerpause vorbei und der Ball rollt endlich wieder in den deutschen Stadien. :soccer_ball: :thumbs_up:


    Bis es soweit ist, könnt ihr mich bei meinem Forschungsprojekt an der Universität Bayreuth unterstützen. Dieses widmet sich der Fan-Perspektive im Hinblick auf das nachhaltige und verantwortungsbewusste Handeln von Fußballvereinen. ‍‍‍


    Hier findet ihr die Umfrage:
    https://ubayreuthmarketing.qua…e/form/SV_6rtJuimIU44xI6p


    Danke, bleibt gesund und auf einen spannenden Saisonstart! :slightly_smiling_face: :FC:


    Sportliche Grüße
    Severin

  • oder CSD

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • :thumbs_up: :face_with_tears_of_joy: :thumbs_up:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • neulich bei FC-Roki an der Tür: "Guten Tag, mein Name ist Severin und ich verkaufe diese Staubsauger...."
    "OK, ich nehm einen, ihr Name ist so schön... :face_with_tears_of_joy: "

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich habe bislang nicht viele Severins (Severine?) treffen dürfen aber beide waren FC Fans.


    Mit einem habe ich vergangenes Jahr kurz vorm Spiel gegen Lev ein paar Biers getrunken, nett unterhalten und über den FC geärgert bis wir zum Schluss gekommen sind, dass das kommende Spiel gegen die Pillen mal wieder so eins wird wo man locker 2:0 gewinnt und eine nie da gewesene Siegeserie starten wird. Natürlich haben wir uns dann kaputt gelacht und uns auch leider nie wieder gesehen. Aber ich bin mir sicher er wird sich an diesem Abend erinnern wie ich es tue. :smiling_face_with_hearts: :prost:

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • damit wir vom Kreuz erlöst werden :FC:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • vom Grosskreutz?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • schau das bild von roki

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.