FC.Saisonprognose 2020/21

  • 1. Wo landet der effzeh -> Platz 15
    2. Wer wird positiv überraschen? -> Andersson
    3. Wer wird negativ überraschen? -> Duda
    4. Wer ist unser bester Torschütze / Scorer? -> Andersson
    5. Wer wird Deutscher Meister? -> Bayern
    6. Wer steigt direkt ab? -> Bielefeld, Union
    7. Wer landet in der Relegation? -> Mainz
    8. Wie weit kommen wir im Pokal? -> Achtelfinale

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Das ist doch Augenwischerei. Unsere Mannschaft hätte niemals 2/3 der Saison so weiter überperformen können. Man muss auch die Randbedingungen sehen, welche Gegner in welchem Zustand wir in unserer guten Phase hatten.


    Jaja, wie immer, ist der FC gut war der Gegner Scheiße. sleep

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und :prost: sagt wir werden unter den ersten 10 landen und die Überraschungsmannschaft der Saison sein.

    ähm... nein.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • „Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird“ Aaron Hunt- November 2018 :thumbs_up:

  • Ich glaube, dass es richtig schwer wird für unseren FC, dass wir die Klasse halten. Wir haben letzte Saison 2/3 der Zeit äußerst durchwachsen gespielt. Schlüsselspieler aus der guten Zeiten haben uns verlassen oder werden uns ggf. verlassen. Wir haben bisher noch keine Neuzugänge, die uns verbessern.
    Da ist nicht viel, was Hoffnung macht, aber ich kann auch gar nicht den Zustand der anderen Teams einschätzen. Ich bin aber positiv, dass wir noch 2-3 Spieler bekommen, die uns besser machen, dass Gisdol die Mannschaft ordentlich einstellt und die Jungen ihren Weg gehen. Daher sage ich, dass der FC den Klassenerhalt schafft.
    >>> check

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • 1. Man ist ja Optimist
    2. Tja nun... Ich sollte mich als Fachmann beim Doppelpass melden :woman_facepalming:
    3. Da lag ich ja gar nicht so verkehrt
    4. Leider unerwartet lange verletzt.
    5. Ja gut, der war nicht schwer
    6. Immerhin ein Treffer
    7. Knapp vorbei ist auch daneben.
    8. Nennt ich das Orakel :winking_face:

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • 1. Kann man durchgehen lassen
    2. So schwammig beantwortet, dass man auch das durchgehen lassen kann denn so richtig positiv überrascht hat ja keiner
    3. Negativ überrascht hat er nicht
    4. Wer konnte die lange Ausfallzeit schon vorher sehen?
    5. check
    6. 50 % check dazu Sonderpunkt weil als einziger Schalke getippt
    7. knapp vorbei
    8. Ohne VARarschung wärs drin gewesen :clown_face:



    laut Matthäus werden wir 16
    Laut hamann werden wir 17


    was für deppen

    so richtig deppert wars wohl nicht :winking_face: