Duda, Ondrej (Hellas Verona)

  • Eine für uns gute Lösung. Gehaltseinsparung und kolportierte Ablöse in Höhe von 2,5 Millionen für einen talentierten Spieler der hier aber nicht mehr auf die Beine kommt bzw. unser Spiel nicht wirklich prägt.

    Win-Win.

    Alles Gute, Danke für die starke Saison irgendwann.

  • Hat der effzeh mittlerweile den Transfer von Duda bestätigt?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Doch, muss er. Denn die Klausel wurde ja nie offen bestätigt oder kommuniziert.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • das ist bei fast jedem Vertrag so. Nur, wäre es schön, wenn man erfahren würde, dass die KO gezogen wurde. Wir alle gehen ja davon aus, nur der effzeh hat den Spieler noch nicht verabschiedet.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die Bedingungen waren, nach meinem Wissen, aber nicht klar kommuniziert worden. Oder findet jemand eine klare Aussage?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • kann man, ist aber langweilig :nerd_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ja, endlich!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Kein wirklich guter Stil… kein „Danke für alles“, kein „alles gute“….

    Sorry FC, das geht besser

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Via HomePage auch, indem er auf einige Highlights (Tore) hingewiesen hat.


    Reicht mir völlig aus.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • man muss nicht nach Fehlern suchen, wo keine sind :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich hatte mir damals einiges von ihm erhofft, so ein feiner Fußballer. In der ersten Saison lief es ja auch gut für ihn, aber dann riss irgendwie der Faden und mit Baumgarts Spielidee kam er nie so richtig zurecht. Am Ende bleibt es ein durchwachsenes Engagement hier. Aber die Lösung mit der Kaufpflicht für 2,5 Mio. ist natürlich echt eine gute Sache, denn das Geld kann der FC für den jetzigen Kaderumbruch sehr gut gebrauchen.


    Also, mach‘s gut und danke für Deinen Einsatz hier, viel Glück in Italien!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)