Duda, Ondrej (Hellas Verona)

  • Das Versprechen mit der #10, das man die für Poldi freihält, ist doch eigentlich hinfällig indem man doch jetzt weiß, das Herr Podolski nicht mehr aktiv das Trikot der Profimannschaft tragen wird.


    Ich bin dafür, das Duda die #10 bekommt. Soll Poldi doch rumheulen. Soll er sich zum Trost ein lecker Eis holen aus seiner Eisdiele.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Die 10 hängt unterm Stadiondach...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich bin mir sicher, dass Poldi nach seinem kürzlichen Interview gerne bereit wäre voranzugehen und die 10 freizugeben!
    Und das meine ich ernst und nicht ironisch, sarkastisch oder sonst wie...

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • schalalalalalalala Ondrej Duda Duda Ondrej Duda


    Ich freue mich schon auf sein erstes Tor in Müngersdorf :face_with_tears_of_joy:


    Herzlich willkommen auf eine gute Zeit! :dom: :FC: :prost:

  • boahr was ne graupe ... nichts gerissen im fc trikot .. ich hoffe wir werden den in der transferperiode noch irgendwie los ...




    :clown_face:

  • Herzlich willkommen!
    Viel Erfolg und alles Glück für Dich!

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Top Verpflichtung für mich unser Königstransfer.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Duda soll sich erst eine Saison beweisen, ob er würdig ist, die 10 zu tragen!

    Litti, Hässler, Illgner, Allofs, Polster, Poldi, Hector! Wohl die letzten wirklichen Stars des FC?! :candle:

  • Sehe ich anders. Ich würde Duda die 10 anbieten, ihn direkt stark reden, ihm Selbstvertrauen geben, ihm zeigen, dass man auf ihn setzt.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Herzlich Willkommen! Wenn Gisdol ihn wieder zu der Form der vorletzten Saison bekommt, dann wird er unser Spiel im Mittelfeld wie Uth auf ein anderes Niveau heben. Dass er es kann ist unbestritten, er muss es jetzt nur noch zeigen. Dazu braucht es Vertrauen. Das wird er hoffentlich auch bekommen!