Duda, Ondrej (Hellas Verona)

  • Er konnte sich zuletzt nicht in der englischen Championschip durchsetzen. Naja, sonst hätten wir ihn wohl auch nicht bekommen, aber falls er hier auch nicht zu seinen bereits gezeigten Leistungen zurück finden kann, haben wir natürlich ein extrem großes Problem in der Kreativabteilung.

  • Er konnte sich zuletzt nicht in der englischen Championschip durchsetzen. Naja, sonst hätten wir ihn wohl auch nicht bekommen, aber falls er hier auch nicht zu seinen bereits gezeigten Leistungen zurück finden kann, haben wir natürlich ein extrem großes Problem in der Kreativabteilung.

    Norwich hat in der vergangenen Saison noch in der Premier League gespielt. Er ist da bei einem Team gelandet, was zu dem Zeitpunkt schon hoffnungslos abgeschlagen war. Bis auf die letzten drei Partien hat er dort in allen gespielt (als klar war, dass die ihn nicht fest verpflichten würden) - davor war er dort immer gesetzt.

  • Herzlich willkommen in der schönsten Stadt Deutschlands mit dem geilsten Maskottchen der Welt beim besten Klub des Universums.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Guter Einstand, ich glaube wenn er die Laufwege kennt dann wird er ein richtiger Gewinn für uns sein, er hat schon gezeigt das er wertvoll werden kann.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Fußballerisch eine Augenweide und auch mit der nötigen Handlungsschnelligkeit, gutes Debut!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Wir hätten schon viele technisch beschlagen Spieler hier mit vielversprechenden Debüts, von denen dann aber nicht mehr viel kam. Bei ihm habe ich aber ein ganz gutes Gefühl, dass er uns wirklich weiterhelfen kann.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • war schon nett anzusehen ... das sowas auch von unserem trikot kommen kann.


    bin sehr positiv gestimmt

  • Ist zwar sinnlos, aber wenn ich mir den zusammen mit Uth in unserer Offensive vorstelle: Die könnten jede Abwehr vor große Probleme stellen!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ist zwar sinnlos, aber wenn ich mir den zusammen mit Uth in unserer Offensive vorstelle: Die könnten jede Abwehr vor große Probleme stellen!

    denke sie würden sich eher auf den Füßen stehen.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • denke sie würden sich eher auf den Füßen stehen.

    Nee, zwei solche Spieler kriegt man gemeinsam eingebaut in die Offensive.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Wir brauchen einfach schnelle und trickreiche offensive Außenbahnspieler ansonsten kannst du jedes Spiel schauen wie du über 90min kein Tor bekommst und vllt ein Unentschieden schaffst.


    Wenn du den Gegner vorne nicht schon unter Druck setzen kannst, indem du die gegnerischen Abwehrspieler beschäftigst, dann wirst du niemals gewinnen.


    Schaut euch allein mal den Vogt an, der sicherlich kein Laufwunder ist. Der musste nicht einmal einem Spieler von uns hinterher sprinten.
    Und die Kopfballduelle die Andersson dann mal gewonnen hat, konnte niemand gebrauchen, weil sofort der zweite hoffenheimer Verteidiger da war.


    Ich hoffe so sehr, das Limnios was drauf und das Arokodare von der Bank aus unser Edeljoker wird.
    Dann hoffe ich noch, das Heldt die Notlage in der Offensive auch erkennt und noch 1-2 Neue holt.


    Und zu guter letzt wünsche ich mir, das Kainz, Jakobs, Schmitz und Modeste schnell wieder fit werden!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC: