Duda, Ondrej (Hellas Verona)

  • Nee, hatten wir letzte Saison doch schon.

    Eben. Seine Performance unter Baumgart bleibt zwar dürftig, lässt aber nicht vergessen, dass er einer der wichtigsten Spieler gegen den Abstieg war.


    Ich wüsste ansonsten auch nicht, inwiefern er uns Fans als Heilsbringer verkauft worden wäre, oder von wem.

  • Ondrej, so will ich den Jungen sehen! Klasse Spiel! Dagegen gehalten und seine spielerische Klasse gewinnbringend eingesetzt!

  • absolut, so mag ich ihn auch sehen! genauso!!! Hat sich leider die 5. gelbe Karte abgeholt, damit hat er gegen Union Pause.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • hat beim 0:2 Sieg in Finnland den ersten Treffer für die Slowakei erzielt!


    Nimm das positive Erlebnis mit zum FC

  • war es nicht letztes Mal auch so, dass er in der N11 getroffen hat und dann danach auch bei effzeh?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • war es nicht letztes Mal auch so, dass er in der N11 getroffen hat und dann danach auch bei effzeh?

    Nicht im nächsten aber im Übernächsten FC Spiel dann. Wäre diesmal wenn dann auch so, da er Freitag gesperrt ist. Er traf damals aber nicht einmal für die Nationalmannschaft sondern 4 mal in 2 Spielen.

  • dann bombt er halt die Mainzer aus dem Stadion, uns kann es recht sein!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die 3 Punkte gegen die Mainzelmännchen habe ich eh schon eingeplant. Auch ohne Duda Goal. :face_blowing_a_kiss:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es war jetzt keine miese Leistung, aber... zum Beispiel im Vergleich mit Schaub gab es da doch gravierende Unterschiede. Wenn es z.B. um die Wahl gehen würde, Hübers verkaufen oder Duda. Ich würde Hübers behalten. Irgend wie scheint es nicht so zu passen mit der Intensivität, was unheimlich schade ist. Einem solchen Fußballer wie Duda zuzuschauen macht eigentlich unheimlich Spaß!

  • jap sehr schade er erinnert mich mit seinen Körpertäuschungen zeitweise an Litti oder Icke, aber sobald er etwas härter rangenommen wird taucht er ab. Für mich stimmt Preis- Leistungsverhältnis leider nicht. Mit ihm und Uth zugleich auf dem Platz geht's zur Zeit leider gar nicht.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Der Gewaltroller nach tollem Durchsetzen leider wieder das Sinnbild seiner Leistung...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • muhahahaha.... Gewaltroller... mega Oro!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Er erinnert mich an Jajalo oder Jojic. Hatten Klasse Veranlagungen und dennoch waren sie beim FC nur Mitläufer.

    Litti, Hässler, Illgner, Allofs, Polster, Poldi, Hector! Wohl die letzten wirklichen Stars des FC?! :candle:

  • ja leider wirklich ein gebrauchtes Jahr bisher! Man, er kann so viel mehr und zeigt es nicht. Traurig und schade!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Es verwundert irgendwie, dass Duda in der letzten Saison quasi das "gisdolsche" Offensivspiel mit 13 Scorer Punkten alleine getragen hat, aber in der "baumgartschen" Ausrichtung, die ihm entgegen kommen müsste, keinen Fuß auf den Boden kriegt. Sein Highlight in HZ1, mit seinem Gewaltroller (Zitat / Erfinder: Oropher) zeigte in einer einzigen Szene das ganze Dilemma...


    Es bleibt die Frage, wo wir mit ihm stehen. Er hat Vertrag bis 2024, aber ich bezweifle, dass er als nicht ablösefreier Spieler wirklich begehrt ist - oder wenigstens einen Teil der Ablöse einspielt. Auch, wenn ihn viele verkauft sehen wollen um andere wichtige Spieler nicht verkaufen zu müssen, muss man auch berücksichtigen, dass wir eine gewisse Qualität in der Kaderbreite brauchen und ich bin mir noch immer nicht schlüssig, ob er nun einer der wichtigen Spieler im Kader ist, oder nicht... Tore, Vorlagen oder das initiieren von Torchancen, all das würde ihm Argumente als Offensivspieler geben, aber es kommt einem so vor, dass unser Spiel immer nur dann läuft, wenn er nicht beteiligt ist.

  • Er erinnert mich an Jajalo oder Jojic. Hatten Klasse Veranlagungen und dennoch waren sie beim FC nur Mitläufer.

    Ohne diesen Mitläufer (so würde ich unseren letztjährigen Topscorer zwar nicht bezeichnen, aber ok. Jeder kann das natürlich halten wie er mag) würden wir mittlerweile in der zweiten Liga spielen.

  • Ich glaube ein Problem ist seine Körperliche "Robustheit "... gefühlt setzt er sich in Zweikämpfen nicht sooo durch. Was in Ballverlusten oder Fouls mündet. Zudem wirkt er auf mich ähnlich "behäbig" wie Uth. Nicht das ich Ihn oder Uth nun total schlecht finde, nein. Aber in manchen Situationen fällt mir das so in der Art auf...ohne jetzt wirklich Statistiken mit den ganzen Werten gesehen zu haben...man erwartet einfach mehr wenn man in einigen Situationen sieht was er kann...da fehlt halt die Konstanz.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

    2 Mal editiert, zuletzt von Manamana72 ()