Duda, Ondrej (Hellas Verona)

  • Also, wenn Baumgart schon sagt: „Die anderen haben eine gute Vorbereitung gespielt…“, was ja umgekehrt bedeutet, dass er scheinbar keine ganz so gute Vorbereitung gespielt hat, dann ist es doch nur noch eine Frage der Zeit bis er weg ist. Wenn er ein entsprechendes Angebot bekommt. Zudem war er laut des Berichts im Express gestern nicht mal im Stadion. Vielleicht ist er sogar schon freigestellt, weil der Wechsel sich schon anbahnt?!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Leihe mit KO?


    Naja, hoffen wir dass sie schnell die 5 Punkte aufholen...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich hoffe er überzeugt dort. Wäre das Beste für beide.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • bild sagt kaufoption in Höhe von 2,5mio.


    Drücken wir ihm die Daumen.


    Stellt sich dann die wichtigste aller Fragen: Wer ist dann unser bester Techniker?

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Es ist auf jeden Fall günstig :winking_face:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Bitte eine kaufpflicht. Und die sollen bitte viel Gehalt übernehmen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gut so, kurzfristig sicher die beste Lösung für alle Beteiligten. Er hat sein Können hier außer in seiner ersten Saison fast nie auf den Platz bekommen. Und immer dieselben Nachlässigkeiten im Spiel, keine Lernkurve. Gute Technik alleine reicht halt nicht. Alles Gute in Italien, ich hoffe die Kaufoption wird gezogen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • er passt halt nicht so richtig zum Baumgart Team und seiner Art

    von daher hoffe ich, dass es für ihn in Italien besser läuft, wäre für ihn gut und für uns auch

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wohl fix mit Verona laut ONEFOOTBALL.

    Ich sage schon mal tschüss, danke für alles und viel Erfolg in Italien.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich hoffe, dass sich das jetzt endlich mal klärt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nun, wenn es sich bewahrheitet das wer wechselt dann ist es sicherlich für alle Seiten die beste Lösung. Klar hat er TOP Anlagen, die er aber leider zu selten abruft. Außerdem ist er nicht "gemacht" für den Fußball den Baumgart spielen will. Insofern (und auch aus finanzieller Sicht) wäre es sicherlich für beide Seiten die beste Lösung.

  • Ich hoffe, das da heute noch was zu verkünden ist. Selbst bei der 3/3 Lösung würden wir immer noch bei einem kolportierten Jahresgehalt von 2 Mio ca. 650k bis zum Saisonende sparen.

    Plus die Option auf 2,5 Mio Ablöse (wenn Verona die Klasse hält) und weniger Unruhe im Kader….