Duda, Ondrej (Hellas Verona)

  • 18 - Ondrej Duda

    im Verein seit09/2020Spiele/Tore:(18. Spt, 22/23)
    Vertrag bis:06/20241. BL134 / 21
    Position:OM, HS22/2313 / -
    Geburtstag:05.12.1994, Snina
    Nationalität:SlowakeiLänderspiele
    Größe / Gewicht:1,81 m / 77 kgA36 / 5
    Karriere
    bis 02/2014MŠK Snina
    02/2014 - 07/2016Legia Warschau
    07/2016 - 01/2020Hertha BSC Berlin
    01/2020 - 07/2020Norwich City (Leihe)
    07/2020 - 09/2020Hertha BSC Berlin
    09/2020 - 06/20241. FC Köln
    Spielerprofile:transfermarkt, instagram

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • herzlich Willkommen

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Herzlich willkommen in der schönsten Stadt Deutschlands :effzeh: :hennes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Willkommen Ondrej
    auf eine erfolgreiche Zeit bei uns :soccer_ball: :koeln: :hennes: :effzeh: :FC:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Vitajte v najkrajšom meste Nemecka

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Dann wird bestimmt nachher der Schaub-Wechsel bekannt gegeben und er kriegt die 13.

    Vielleicht telefoniert Hotte auch grad mit Poldi, ob der klassische 10er diesmal "mit Poldis Segen" dessen Nummer bekommen darf. :winking_face: :popcorn:
    Ansonsten wäre auch noch die 7 frei, hab jedenfalls noch nix mitbekommen das die neu vergeben wäre.


    Herzlich Willkommen und Viel Erfolg!

  • die 7 wird wohl der Grieche bekommen :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Willkommen!


    Zeig was Du kannst.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Geile Verpflichtung.


    Hoffentlich schlägt er ein und zeigt seine gute Seite.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Poldi gefällt das nicht :face_with_rolling_eyes: :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke