Duda, Ondrej (Hellas Verona)

  • Jedes erzielte Tor wird ihm helfen seine alte Leistung hier abzurufen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Viele hier sind sich nicht einig ob Duda oder Schaub der bessere Soieler ist. Vielleicht sollte man versuchen beide mal gleichzitig spielen zu lassen. Es waere ein Versuch wert. Da sind ein oder zwei Spieler in der start Elf die meiner Meinung nach nicht diese Qualitaet haben.

  • Ich würde Schaub gerne mal hinter 2 Spitzen sehen, als klassischer 10er der die beiden Stürmer mit Bälle versorgen darf.

    Da sehe ich ihn am ehesten. Ob er es läuferisch drauf hat über 70 Minuten das von Baumgart geforderte Tempo zu gehen bleibt jedoch abzuwarten.

    Schaub ist ein super Techniker, ein wirklich toller Kicker, aber in der Vergangenheit hat ihm einfach der Speed und das Läuferische für Bundesliga-Fussball gefehlt, da muss man einfach ehrlich sein. Aktuell wirkt er etwas schlanker als früher und somit vielleicht auch fitter, würde ihn gerne wie gesagt mal als 10er sehen.

  • Schaub bleibt leider nach Ballverlust gerne stehen wie zuletzt bei einer seiner Einwechslungen. Und das geht gar nicht.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • der Louis hat seine Tore bei der Nationalmannschaft doch auch als Einwechselspieler gemacht

    vielleicht ein Petersen Nr. 2, der seltsamer Weise oft viel erfolgreicher war, als wenn er Startspieler war - gibt anscheinend solche Spieler

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Das koennte natuerlich so sein. Nur muesste er dann mehr als 10 Minuten spielen.

    Aber es ist natuerlich sehr gut wenn man gute Spieler zum einwecheln hat Denn dann bleibt die Mannschaft auf einem aehnlich hohen level.i

  • Modeste, Uth im Sturm

    Duda als 10-er

    Skhiri auf der 6

    Kainz auf der linken 8, Ljubicic auf der rechten 8.


    Ich sehe da keinen Platz für Schaub in der Startelf.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Wenn das Tor nicht leer steht, trifft er auch :face_with_tears_of_joy: Super Leistung und ihm so zu gönnen. Auch sehr erwähnenswert als er über den ganzen Platz bis ganz nach hinten mit dem Gladbacher Stürmer mitsprintet!

  • Ich hoffe, bei ihm ist heute der Knoten geplatzt. Der Abschluss war ja das, was bei ihm zuletzt noch nicht gepasst hat. Ansonsten ist er immer wichtiger geworden und passt natürlich mit seinen Qualitäten (Laufstärke, Zweikämpfe, Tempo, Ruhe am Ball, Ballsicherheit) perfekt zu Baumgart.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)