Andersson, Sebastian (1. FC Nürnberg)

  • trainiert in Nürnberg mit

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Er darf sich in Nürnberg zeigen.


    Spannend mal schauen wie er sich dort macht

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „Andersson, Sebastian (vereinslos)“ zu „Andersson, Sebastian (1. FC Nürnberg)“ geändert.
  • Hat grade sein erstes Tor im Frankenderby für den Glubb gemacht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gerade seinen Jubel gesehen.


    Andersson sollte wirklich nicht "Was sagt ihr jetzt" machen. Schließlich hatte er sich ja verletzt, eigenmächtig Behandeln lassen und hier Teils Lustlose Auftritte hingelegt. Ja es wurde auch über ein Karriereende spekuliert. Aber jetzt nach 1 Tor den Hermann nachen. Nun gut wenn er es braucht. Finds maximal peinlich. Aber schön das er wieder trifft.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Gerade seinen Jubel gesehen.


    Andersson sollte wirklich nicht "Was sagt ihr jetzt" machen. Schließlich hatte er sich ja verletzt, eigenmächtig Behandeln lassen und hier Teils Lustlose Auftritte hingelegt. Ja es wurde auch über ein Karriereende spekuliert. Aber jetzt nach 1 Tor den Hermann nachen. Nun gut wenn er es braucht. Finds maximal peinlich. Aber schön das er wieder trifft.

    Gerade mal angesehen. Er hat sich also für ca. 1,5 Sekunden einen Finger ans Ohr gehalten dieser Schufft. Davon fühlst du dich provoziert und stellst einen FC Bezug her? Echt jetzt? :face_with_tears_of_joy: :rolling_on_the_floor_laughing:

  • Gerade mal angesehen. Er hat sich also für ca. 1,5 Sekunden einen Finger ans Ohr gehalten dieser Schufft. Davon fühlst du dich provoziert und stellst einen FC Bezug her? Echt jetzt? :face_with_tears_of_joy: :rolling_on_the_floor_laughing:

    Sein letzter Arbeitgeber war der

    Sein letzter Trainer Baumgart als FC Trainer, der schon von einem Karriereende gesprochen hatte. Die FC Ärzte die eine konservative Behandlung ihm nahe gelegt haben. Kurz überlegen, Ja in der Tat schon sehr abwegig. Nö provoziert nicht wirklich. Ich hatte es in der Halbzeit gesehen, fande die Geste an sich lächerlich und hab meine Meinung dazu geschrieben. :woman_shrugging:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Sein letzter Arbeitgeber war der

    Sein letzter Trainer Baumgart als FC Trainer, der schon von einem Karriereende gesprochen hatte. Die FC Ärzte die eine konservative Behandlung ihm nahe gelegt haben. Kurz überlegen, Ja in der Tat schon sehr abwegig.

    Das natürlich viele im Umfeld der Nürnberger der Verpflichtung skeptisch gegenüber standen und er dahin den Mini Fingerzeig gegeben hat kann natürlich nicht sein. Logischer ist es natürlich diesen Wink an Ex Arbeitgeber und Trainer zu geben, die dort gar nicht zugegen sind

  • Das natürlich viele im Umfeld der Nürnberger der Verpflichtung skeptisch gegenüber standen und er dahin den Mini Fingerzeig gegeben hat kann natürlich nicht sein. Logischer ist es natürlich diesen Wink an Ex Arbeitgeber und Trainer zu geben, die dort gar nicht zugegen sind

    Du gehst von dem Sachverhalt aus ich von einem anderen. Genau werden wir es halt nicht erfahren. Von daher erübrigt sich für mich jede weitere Diskussion.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich habe es mir auch mal angeschaut ...


    Also da etwas rein zu interpretieren ist schon gewagt.


    Ich sag einfach mal:

    Frankenderby, ging wahrscheinlich sogar eher Richtung Führter Fans.


    Wobei was sag ich, das war einfach nix 😉

  • Wobei er sich auf dieses Tor nix einbilden muss... war jetzt kein grosses Ding den aus der Entfernung unbedrängt zu versenken.