Andersson, Sebastian (1. FC Nürnberg)

  • Dann wollen wir mal hoffen das Kainz bald wieder gesund ist. Denn ich bin der Meinung das es keinen Sinn macht im Winter einen weiteren Stuermer zu holen.

  • es macht sicher keinen Sinn, den nächsten Typen Mittelstürmer zu holen. Ob Kainz im Winter wieder fit ist weiß ich nicht, würde mir aber auch eher einen Duda-Ersatz für den Fall der Fälle wünschen, oder jemanden als Zuspieler.

  • Ich glaube das Andersson sowie Modeste bald am Ende ihrer Fussball Zeit sind. Beide sind oft und lange verletzt und beide sind nicht mehr die juengsten. Man sollte vielleicht den besten Stuermer aus der Jugend befoerdern und ihn langsam an die Bundesliga heran fuehren (Vielleicht Obuz)?

    Dazu sage ich nicht's. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich würde mir mehr Erfolg im echten Lotto wünschen dann kaufe ich dem FC von dem Gewinnen einen Top Stürmer :thumbs_up: :face_with_tears_of_joy:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • 1 Mio kannst du diesen Monat machen. Wir in RLP, gewinne ich die Mio bekommt der FC 1%.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und Kölscheline natürlich auch 1% + ×× :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wie passen Frankfurt, Stuttgart, Bremen und Wolfsburg in diese Statistik? nerd

    Die entsprechende These wurde bestimmt erst danach aufgestellt. :clown_face:


    Oder vorher hat der Bruder von Andersson gespielt. :face_with_tears_of_joy:


    Oder ist auch egal.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Um die Probleme endlich in den Griff zu bekommen, haben die Kölner laut Angaben der Bild entschieden, Andersson vorerst komplett aus dem Betrieb zu nehmen. Da die genaue Diagnose weiterhin unklar ist, soll sich der 29-Jährige nach dem Urlaub zu einem Knie-Spezialisten begeben - die Bild berichtet, dass der Effzeh aber von einer Pause zwischen sechs und acht Wochen ausgehen muss.

  • Puh, hoffentlich geht es bei Modeste weiter aufwärts, einen Stoßstürmer sollten wir in den nächsten Spielen in peto haben...

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Jodde Besserung, komm schnell (aber diesmal voll genesen) zurück. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Shit! Damit dürfte Zirkzee doch wieder in den Fokus rücken.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • naja, grundsätzlich wird da was dran sein vermute ich, Express und Geissblog schreiben ähnliches, und berufen sich mitunter auf andere Informationen und nicht die Bild.
    Wie lang die Pause tatsächlich ist, weiß vermutlich niemand, dass er aber erst mal ausfällt, scheint recht sicher. Und das ist keine gute Nachricht. Wenn er sich seit der Trainingsverletzung mit Problemen rumplagt, erklärt das zumindest auch seine teils nicht so ansprechenden Leistungen. So richtig rund hat er in den Spielen auf mich zumindest nicht gewirkt, und die OP scheint da keine Besserung gebracht zu haben.

  • naja, grundsätzlich wird da was dran sein vermute ich, Express und Geissblog schreiben ähnliches, und berufen sich mitunter auf andere Informationen und nicht die Bild.
    Wie lang die Pause tatsächlich ist, weiß vermutlich niemand, dass er aber erst mal ausfällt, scheint recht sicher. Und das ist keine gute Nachricht. Wenn er sich seit der Trainingsverletzung mit Problemen rumplagt, erklärt das zumindest auch seine teils nicht so ansprechenden Leistungen. So richtig rund hat er in den Spielen auf mich zumindest nicht gewirkt, und die OP scheint da keine Besserung gebracht zu haben.

    Genauso hat es der FC inzwischen ja auch selber verkündet: Sebastian Andersson pausiert

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)