Andersson, Sebastian (1. FC Nürnberg)

  • Ich kann immer noch nicht glauben, dass das nur von dem Trainingsunfall kam.
    Aber sei`s drum.

    Naja,er ist nicht der erste und auch nicht der letzte Spieler der durch ein grobes Foul ein kaputtes Knie hat.

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Andersson trainiert auf dem Platz
    FC via twitter

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Dann drücken wir mal die Daumen, dass er jetzt endlich beschwerdefrei ist und der weitere Rückkehrprozess optimal verläuft. Aber selbst dann wird das mit Sicherheit noch mindestens vier Wochen dauern. Aber die Hoffnung auf ihn und Kainz im wichtigen Saisonendspurt lebt!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Also ich will ja keinen Druck aufbauen, aber werde verdammt nochmal schnell fit!


    Ich will endlich diese Offensivreihe sehen (4-2-3-1):


    -----------------------Andersson-----------------------
    ---Dennis---------------Duda----------------Wolf---


    oder diese (3-5-2):


    ---------------Andersson-----Dennis-----------------
    ---Jakobs---------------Duda----------------Wolf---


    *sabber*

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

    Einmal editiert, zuletzt von Tigranes ()

  • Gisdol betont ja quasi bei jeder Spieltags-PK, dass er kein Zeitfenster nennen will, aber Andersson soweit "im Plan" sei. Da er seit knapp zwei Wochen zumindest wieder auf Platz trainiert, würde ich mal tippen - sollte es keine Rückschläge geben -, dass er im Februar wieder ins Mannschaftstraining einsteigt. Aber vor Mitte/Ende März werden wir ihn (und Kainz) wohl nicht als Optionen für den KAder zur Verfügung haben. Eigentlich sind beide für kommende Saison fast wie Neuzugänge zu bewerten....

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Wenn beide im April topfit sind wäre das super für den Endspurt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja, das wäre was:


    -----------Andersson-------------
    ------Dennis----------------------
    Kainz------Duda-----------Wolf


    Und dann noch Jakobs, Thielmann, Meyer und Limnios als Alternativen. Auch Rex könnte die Duda-Position spielen.


    Könnte sich sehen lassen....

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

    Einmal editiert, zuletzt von Apu ()

  • Wäre zu zu schön um wahr zu sein.


    Wir singen nämlich dann...EUROPAPOKAAAAL.....

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aktuell ist allerdings exakt einer der genannten Spieler (Dennis) aus dieser "Wunschoffensive" fit..... :woman_facepalming:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Schön, aber arg offensiv

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Schön, aber arg offensiv

    So haben wir letzte Saison mit Cordoba/Uth eigentlich regelmäßig gespielt. Ist man gar nicht mehr gewohnt :winking_face: Liegt dann natürlich maßgeblich daran, dass Wolf und Kainz (Jakobs) ordentlich mit nach hinten arbeiten. Aber mit Özcan und Skhiri (oder Hector) als Absicherung würde das schon gehen. Vielleicht nicht gegen Leipzig und Co., aber gegen Teams aus dem Mittelfeld und der unteren Tabellenhälfte schon, finde ich.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Hector in Form statt Duda und dieser eins vor.
    Scheitert alles nur daran, dass außer Dennis grad keiner beschwerdefrei ist.


    Der Kader hat Potential, Andersson mit Kainz im März, am Besten früh, wäre so eine Option.

  • So haben wir letzte Saison mit Cordoba/Uth eigentlich regelmäßig gespielt. Ist man gar nicht mehr gewohnt :winking_face: Liegt dann natürlich maßgeblich daran, dass Wolf und Kainz (Jakobs) ordentlich mit nach hinten arbeiten. Aber mit Özcan und Skhiri (oder Hector) als Absicherung würde das schon gehen. Vielleicht nicht gegen Leipzig und Co., aber gegen Teams aus dem Mittelfeld und der unteren Tabellenhälfte schon, finde ich.

    Das mit letzter Saison ist mir bewusst.


    Ich finde nur Duda dahinter ist dann offensiver als letztes Jahr. Da war Duda quasi Uth und spielte nicht dahinter.


    Ist aber auch egal, ich könnte mich dran gewöhnen. :winking_face:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • So haben wir letzte Saison mit Cordoba/Uth eigentlich regelmäßig gespielt. Ist man gar nicht mehr gewohnt

    Ne mit 2 Stürmern und einem 10er haben wir auch da nicht regelmäßig gespielt.

    Aber mit Özcan und Skhiri (oder Hector) als Absicherung würde das schon gehen.

    Du hast dann mit 2 Sechsern, 2 äußeren Mittelfeldspielern, 2 Stürmern und einem Zehner bereits 7 Positionen besetzt. Bleibt also hinten nur die 3er Kette wobei die äußeren Mittelfeldler hier die viel Defensivarbeit leisten müssen, da wäre Kainz auf links eine totale Fehlbesetzung.


    Dieses 3-4-2-1 hat Gisdol letzte Saison einmal spielen lassen. Und zwar beim 1:1 gegen Frankurt am 33 Spieltag letzte Saison. Außenspieler damals: Jakobs links, Ehizibue rechts, Kainz auf der 10.

  • mit Hector brauchen wir für diese Saison nicht mehr planen. Diese mysteriösen Verletzungen,wo er seit Monaten nicht mehr normal trainiert und spielt,kommt er nicht mehr in Form. Und da fehlt er auch nicht im Mittelfeld. Ist zwar Shit für uns. Aber es hilft nichts.

  • […]
    Fehlen werden dagegen neben Bornauw weiterhin Jonas Hector, Sebastian Andersson und Florian Kainz. Bei Andersson und Kainz sei es laut Gisdol „noch keine Frage von Tagen, sondern von Wochen“, ehe das Duo wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann. Damit bestätigte der FC-Coach, dass sich der FC zumindest bei dem Schweden arg verkalkuliert hat. Ursprünglich war man davon ausgegangen, dass Andersson Mitte Februar wieder ins Mannschaftstraining einsteigen würde, um Anfang März wieder spielfit zu sein. Diese Rechnung hat sich erledigt. Tatsächlich wird der Angreifer nun frühestens nach der Länderspielpause Anfang April wieder ins Spielgeschehen eingreifen können – aber auch nur dann, wenn er im März ins Mannschaftstraining zurückkehrt. Gisdol wollte aber keine Prognose abgeben.


    […]

    :schnuffi:

  • Was haben wir verbrochen das wir solch eine Verletzenliste haben. :slightly_frowning_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Na sauber....


    Mit anderen Worten: Wir werden diese Saison ohne bundesligatauglichen MS überstehen müssen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)