Andersson, Sebastian (1. FC Nürnberg)

  • Herzlich willkommen in der schönsten Stadt Deutschlands mit dem geilsten Maskottchen der Welt beim besten Klub des Universums.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zitat daraus:
    "Aber unter den besonderen Umständen, die wir derzeit weltweit durch Corona erleben, ist vieles nicht einfach. Auch der Transfermarkt ist davon betroffen. Viele Dinge sind nun mal komplizierter als sonst. Daraus muss man das Beste machen"


    so ist es Sebastian :thumbs_up: - gilt natürlich auch für Cordoba - in anderen Jahren wäre das Thema bei beiden schon länger erledigt gewesen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wenn ich den Express Kommentar lese könnte ich schon wieder kotzen.... da wird erstmal schön alles kaputtgehender. Unter anderem mit dem Hinweis, dass Andersson ja erstmal seine Quote bestätigen müsse... soweit ich weiß gilt das auch für Cordoba... Andersson hat die gleiche Quote aufzuweisen..... erstmal machen lassen!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • wäre Cordoba bei uns geblieben, dann hätte es bei denen geheißen: ob er das noch mal wiederholt bla blupp


    Andersson hat jedenfalls in egal welcher Liga seine Tore gemacht, Terodde eher nur in Liga 2


    hinterher wird abgerechnet

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ganz herzlich willkommen beim FC!
    Wenn Du Tore machst werden wir Dich auf Händen tragen!
    Hier wirst Du aber auch bereits geliebt für Zweikämpfe gewinnen und auch für Deinen Einsatz!
    Also, nur Mut!
    Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und im Sinne des FC viiiieeeele Tore!

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Herzlich Willkommen! Ich bin überzeugt, dass Andersson Cordoba nicht nur ersetzen, sondern ihn auch vergessen machen kann! Seine Werte in Sachen Torquote, Zweikampfquote und Laufleistung sprechen eine eindeutige Sprache! Bleibt er verletzungsfrei wird es nicht lange dauern, bis er hier Publikumsliebling ist. Hervorragender Transfer von Heldt!

  • Gutes Debüt, ein Tor am zweiten maßgeblich beteiligt. In der Luft eine Waffe spielerisch mit Luft nach oben.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Es gibt Spieler, in die verliebt man sich direkt im ersten Spiel. Letzte Saison war das Bornauw, diese Saison ist es Andersson.
    Der Junge trainiert ein paar Tage mit, wird direkt ins kalte Wasser geworfen zusammen mit einer Dreierkette hinter ihm, die alles andere als eingespielt ist, und trotzdem strahlt er direkt eine unfassbare Torgefahr aus. Er ist ein absoluter Zielspieler, durchaus beweglich und mit ordentlicher Ballbehauptung, aber vor allem mit einem genialen Torriecher und einem Kopfballspiel, wie ich es seit Kalle Riedle nicht mehr gesehen habe.


    Legt mich bitte darauf fest (Oro wird es schon raus kramen): Ich prophezeie 15+ Tore von ihm.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Es gibt Spieler, in die verliebt man sich direkt im ersten Spiel. Letzte Saison war das Bornauw, diese Saison ist es Andersson.
    Der Junge trainiert ein paar Tage mit, wird direkt ins kalte Wasser geworfen zusammen mit einer Dreierkette hinter ihm, die alles andere als eingespielt ist, und trotzdem strahlt er direkt eine unfassbare Torgefahr aus. Er ist ein absoluter Zielspieler, durchaus beweglich und mit ordentlicher Ballbehauptung, aber vor allem mit einem genialen Torriecher und einem Kopfballspiel, wie ich es seit Kalle Riedle nicht mehr gesehen habe.


    Legt mich bitte darauf fest (Oro wird es schon raus kramen): Ich prophezeie 15+ Tore von ihm.

    Du sagst ja nicht bis wann er die 15+ Tore macht :grimacing_face:


    Ich fand ihn auch gut, aber wenn Drexler das 2:2 nicht macht, reden wir hier anders. Da hat er nämlich vorm leeren Tor am Ball vorbei getreten.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Du sagst ja nicht bis wann er die 15+ Tore macht :grimacing_face:
    Ich fand ihn auch gut, aber wenn Drexler das 2:2 nicht macht, reden wir hier anders. Da hat er nämlich vorm leeren Tor am Ball vorbei getreten.

    Den Ball lässt er für Drex durch

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Du sagst ja nicht bis wann er die 15+ Tore macht :grimacing_face:
    Ich fand ihn auch gut, aber wenn Drexler das 2:2 nicht macht, reden wir hier anders. Da hat er nämlich vorm leeren Tor am Ball vorbei getreten.

    Und ohne seinen Köpper wäre der Ball gar nicht bis dahin gekommen. Der Jung ist so gut in der Luft, ich freue mich wenn von Limnios und Kainz perfekte Flanken reingeflattert kommen und er seine Tore macht.