Andersson, Sebastian (1. FC Nürnberg)

  • Ich hoffe das er nicht mehr für den FC aufläuft dann lieber ein Stürmer aus der eigenen Jugend bringen

  • Wer soll den bitte für ihn aktuell annähernd 1,5 Mio bezahlen????

    Wir haben ja auch 6,5 Millionen für ihn bezahlt. Wird schon irgendjemand geben der so do..f ist und 1,5 für ihn bezahlt. Möchte erst gar nicht wissen was wir für den noch an Gehalt bezahlen das sparen wir dann ja auch noch.

  • Der kassiert hier Minimum zwei Millionen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das glaub ich auch das er an die 2 Millionen verdient. Sollte keiner was für ihn bezahlen dann verschenken wir ihn eben und sparen das Gehalt.

  • Union Berlin liegt immer noch vor Lachen auf dem Boden...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Letztlich wird jeder Stürmer an Toren gemessen. Er hat seine Chancen und macht sie nicht.

    Für mich ist das bei Ihm Kopfsache.

    Wenn man in der Wiederholung/Nahaufnahme sieht wie er den Kopfball am 5er aufs Tor köpft...pure Unsicherheit.

    Und das potentiert sich ja von Spiel zu Spiel...Chance zu Chance.

    Spiegelt sich auch in der Körpersprache und Zweikämpfe wieder.

    Da ist kein "Fluss"...nur Stückwerk...erzwungen gefühlt und meist dazu glücklos...typisch für so eine Situation.

    Der Junge ist einfach "durch" kopfmäßig jede Wette.

    Wie und ob man ihn nochmal bei uns hinbekommt...schwierig befürchte ich.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Manamana72 ()

  • In meinen Augen hat er keine Lust mehr auf den FC und wäre lieber heute als morgen weg.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • dann soll er gehen! ich halte ihn nicht auf! Soll einen Verein präsentieren, der sein Gehalt übernimmt und zu 100 Prozent zahlt. Seine Leistungen sind eine Unverschämtheit! Ich würde ihn auf die Tribüne setzen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich bin echt hin- und hergerissen. Er ist FC Spieler, also will ich ihn auch supporten.

    Als er bei uns Anfing und gleich trag (Gegen Hoffenheim glaube ich), sah ich sein Lachen nach dem Torjubel und fand ich gleich richtig sympathisch und dachte es passt.


    Er hat dennoch bis auf dieses Tor nie wirklich gepasst und vom Eindruck her wird es auch jedes Spiel schlimmer. Ich glaube er kann was - aber er ist einfach total verunsichert. Bei zwei Flanken gestern, stand er in der Mitte, ich hatte den Eindruck, als wenn Tony auf den ersten Pfosten gelaufen wäre und eine Chance gehabt hätte. D

    Die Bewegungsabläufe und das Stellungsspiel passen einfach nicht.


    Ich glaube fast, bei uns wird es nichts mehr. Ich bin mir aber sicher, dass er bei einer anderen Mannschaft funktionieren könnte und auf seine 7 - 12 Tore pro Saison kommen könnte.

  • Statt eines Innenverteidigers hätte man besser ihn abgegeben und nach einer Stürmeralternative gesucht. Sich alleine auf ihn und Modeste zu verlassen ist schon schwer nachzuvollziehen.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Den muss man entweder ausleihen oder verschenken, der hat doch mittlerweile eine noch größere Verunsicherung als Modeste letzte Saison.


    Wir spielen gefühlt zu zehnt und er wird immer verunsicherter, das hilft doch keiner Seite ihn weiterhin zwanghaft einbauen zu wollen, dann doch lieber Lemperle.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Verkrampfte verunsicherte keine Lust mehr mich durchzubeissen gg. meinen Sturmkollegen der gerade einen Lauf hat.


    Würde mich nicht wundern wenn er in der Winterpause noch geht, spätestens jedoch im Sommer sollten dann aber die Zeichen auf Trennung stehen. Dazu verdient er zu gut um auf der Bank zu versauern. Und ich bin überzeugt in einem neuen Team mit Einsatzzeit von anfang an trifft er auch wieder regelmäßig. Moe ist derzeit aber als Nr.1 gesetzt an der er diese Saison nicht mehr vorbei kommt,

    sofern dieser sich nicht verletzt.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Ausleihen, wenn möglich noch im Winter, das wird hier so nichts mehr. Verkaufen dürfte schwer werden, weil Preis/Leistung gar nicht passen bei ihm zurzeit. Er muss irgendwo einen Neuanfang beginnen, den bekommt selbst Baumgart hier nicht aus seinem Loch.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • den bekommt selbst Baumgart hier nicht aus seinem Loch.


    Wenn Baumgart das mit einem Modeste hinkriegt dann auch mit einem Sebastian Andersson.


    Ich frage frage mich nur ob der sich noch hinkriegen lassen will in Köln.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Wenn Baumgart das mit einem Modeste hinkriegt dann auch mit einem Sebastian Andersson.


    Ich frage frage mich nur ob der sich noch hinkriegen lassen will in Köln.

    Eben nicht, denn letztlich kann nur einer von beiden spielen. Also zumindest so, dass es vom System her Sinn macht. Solange Modeste so liefert wird der Druck auf Andersson, der dagegen ja völlig abstinkt, immer größer, seine Einsatzzeiten immer geringer und das Leistungsloch immer tiefer. Deshalb am besten ausleihen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)