Andersson, Sebastian (1. FC Nürnberg)

  • Drücken zählt nicht... du hast gesagt, dass du BARFUß.... :nerd_face:

    Das war während meines Urlaubs, da hätte ich auch Zeit gehabt...

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • endlich Freitag :clown_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der Freitag gehört aber Tony.....

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Ich erwarte den Hennes im Laufe des heutigen Nachmittags :hennes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • nicht exakt um 18 Uhr?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Deine Zeitangaben stimmen doch nie grischa

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Wahrscheinlich, weil der effzeh mitliest und die Meldung genau eine Minute vorher oder später rausschickt :face_with_symbols_on_mouth: :clown_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dann soll er halt bleiben und 5 - 7 Tore beisteuern in dieser Saison, die wir brauchen um die 20 Tore von Modeste zu kompensieren.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • die meisten vermuten, dass er durch den Medizincheck gefallen ist... kann mir aber auch die Gehaltsvorstellungen vorstellen...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • die meisten vermuten, dass er durch den Medizincheck gefallen ist... kann mir aber auch die Gehaltsvorstellungen vorstellen...

    Glaube, dann wäre er nicht schon dorthin gereist, wenn man da noch so weit auseinander wäre, dass es daran scheitert.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • kann eine naheliegende Erklärung sein, muss es aber nicht. Wir werden wohl nicht erfahren, woran es gescheitert ist.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • diese Theorie kann ich mir nicht vorstellen, weil Andersson eh nicht spielen würde. Daran würde auch ein Modeste Abgang wohl nichts ändern.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ja, ääääääääääh welchen Smiley :clown_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Kann nicht wahr sein die gleiche scheiße wie letztes Jahr mit den Türken.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Dann soll er halt bleiben und 5 - 7 Tore beisteuern in dieser Saison, die wir brauchen um die 20 Tore von Modeste zu kompensieren.

    Wie soll er das bitte anstellen?

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Kann nicht wahr sein die gleiche scheiße wie letztes Jahr mit den Türken.

    Vielleicht rasselt er ja wirklich durch sämtliche Medichecks.


    Dann stellt sich nur langsam die Frage warum er das seinem Körper antut.

    La Kölsche Vita Magica.