Andersson, Sebastian (1. FC Nürnberg)

  • Aber so ganz Unrecht haben sie ja nicht, denn sportlich ist der Wechsel zumindest kurzfristig keine Verbesserung. Ist wie bei Cordoba zu Hertha, ging in erster Linie ums Geld. Aber so ist das eben im Profifußball.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ist mir nicht erst bei Seb (9) aufgefallen: einige Spieler können manchmal nicht wieder schnell genug von da weg


    +


    anscheinend ist das Gehaltsgefüge da relativ niedrig

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich glaube....er ist ein Spieler, der unwahrscheinlich viel Mentalität und Zweikampfstärke hat. Und deshalb bin ich mir sicher, das er uns verstärken wird. Da is kein Gefasel von möglicher Technik oder Tempo. Das is Fight und Fussball.
    Insgesamt im ganzen Gefüge keine Verschlechterung. Und hey...John war n guter. Ja. Hat wichtige Tore gemacht. Hat auch gefightet. Aber ein außergewöhnlicher Fussballer war er auch nicht. Wiegesagt....keine Verschlechterung. Und wenn jetz auch noch Duda klappt und man den dahin bekommt wo es möglich ist, dann is das sogar variabler und eine Verbesserung.

  • Herzlich willkommen, und bitte mind 10 Dinger machen

    um das Richtig bewerten zu können müsste ich erst mal wissen, wie der kausale Amplitüdenwiderstand inder Deklaration entsteht. Aber substantiell gesehen, kann ich einfach nur sagen, Scheiße

  • Willkommen in der schönsten Stadt Deutschlands.
    Am Samstag dann bitte direkt 2 gegen hopp :thumbs_up:

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Ein kleines Video bei FC TV (und dann bald sicher bald in der Tube)


    Andersson spricht dort englisch
    Seb Nr. 1 sollte ihn mal schnell unter seine Fittiche nehmen :winking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • välkommen till den vackraste staden i Tyskland

    Der Mann kann Deutsch- alle Norweger Schweden können Deutsch das haben sie in der Schule :clown_face: nerd

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ist so kurzfristig wahrscheinlich die beste Option gewesen. Hoffe er kann die Erwartungen erfüllen. Wird viel drauf ankommen ob er gescheite Flanken auf seinen Kopf bekommt.

    Das Dingen wird schon beim Hotte in der Schublade gelegen haben-er erwähnte ja das ihn der Cordoba Transfer nicht sehr überrascht hat,somit werden Alternativen vorhanden gewesen sein.

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Und natürlich Herzlich Willkommen beim besten und intressantesten Verein Deutschlands :grimacing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ein allerherzlichstes Willkommen!


    Und danke vorweg schon mal für dein Tor am Samstag gegen Hoffenheim. Es ist immer schön, mit einem Sieg in die Saison zu starten :slightly_smiling_face:

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Sei gegrüßt und zeige den Eisernen was dur wirklich drauf hast.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der Mann kann Deutsch- alle Norweger Schweden können Deutsch das haben sie in der Schule :clown_face: nerd

    Und warum hat er in dem FC-Video nur Englisch gesprochen?


    Kann er Englisch noch besser wie deutsch?


    Hauptsache er kann knipsen.


    Herzlich Willkommen Junge.
    Sei erfolgreich. Ich hätte dich am liebsten schon nach dem Abstieg der Gummistiefel hier gesehen, aber da bist du ja erst mal nach Berlin gewechselt.


    Gerne darfst du schon gegen Hoffenheim, den Siegtreffer zum 2:0 machen.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Herzlich willkommen und viele wichtige Tore für den Klassenerhalt und zur Freude der Fans.Sebastian wir glauben an dich. :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

    Wir schmeißen Stein auf Stein auf die Elf vom Niederrhein. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Papa, ich bin froh das ich kein Fohlen bin,sonst wäre ich in der Lasange drin. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Kein Stöger :thumbs_up:

  • Sei gegrüßt und zeige den Eisernen was dur wirklich drauf hast.

    Die Urinioner haben doch nie dran gezweifelt was er drauf hat grübel
    sie konnten ihn schlicht nicht halten weil er zum Großen FC wollte(wer will das nicht)
    behalten hätten die ihn schon gerne

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....