Andersson, Sebastian (1. FC Nürnberg)

  • wie jetzt?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • man was soll der Mist!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Locker bleiben das ist erst mal ne reine Vorsichtsmaßnahme. So ne Grätsche im Training zeugt von hoher Intensität was gut ist, dabei passiert auch mal was aber meistens nichts dramatisches.

  • Locker bleiben das ist erst mal ne reine Vorsichtsmaßnahme. So ne Grätsche im Training zeugt von hoher Intensität was gut ist, dabei passiert auch mal was aber meistens nichts dramatisches.

    Wenn so eine Grätsche zb den Meniskus des Mitspielers zerdetscht dann war die Intensität eine Falsche grübel
    Gut,noch wissen wir nicht ob es zu einer Verletzung kam,aber klug ist so ein Einsteigen nicht!

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Er wurde wohl schon vorher behandelt. Dann noch die Grätsche. Ist wohl am Weg zur Mediaparkklinik. Bei unserem glück fällt er länger aus .

    Fear the Reaper !!!

  • immer wieder geil wie manche denken anhand eines Fotos eine komplette Sitaution beurteilen zu können :thumbs_up:

    Gut,noch wissen wir nicht ob es zu einer Verletzung kam,

    wenn dann nimm bitte den ganzen Satz !

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • wohl keine Untersuchung in der Klinik notwendig :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich hoffe du hast diesesmal recht :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • schreibt der Express :winking_face: also dort Nordkorea walten lassen frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ... von dort könnte der ein oder andere Exzessjodler gerne mal berichten! :clown_face:

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face: