Andersson, Sebastian (1. FC Nürnberg)

  • Ich habe nur Angst das er einen Schlag auf's Knie bekommt und dann richtig lange nicht mehr spielt. :candle:

    Die OP hat das Knieprobleme (Trainingsunfall) in Ordnung gebracht


    er hat jetzt (denke ich) noch die Nachwehen der OP

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Die OP hat das Knieprobleme (Trainingsunfall) in Ordnung gebracht
    er hat jetzt (denke ich) noch die Nachwehen der OP

    Hoffentlich behältst du recht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich hoffe sehr, dass Andersson aktuell durch die Verletzung so drauf ist... Mein Unioner Kumpel wundert sich ein wenig was wir mit Andersson gemacht haben... er war ja nie der Schnellste aber bei Union hat er sich immer den Hintern aufgerissen, hat fürs Team geackert und war in der Luft eine Macht

  • War doch klar das er nicht fit ist und somit kaum was machen kann. Ein paar Kopfbälle, dass war es. Leider haben wir NULL Alternativen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nicht 100% fit und als Kopfballstarker Spieler vieler Stärker beraubt, wenn man nicht mit hohen Flanken in den Strafraum spielt. Waren eh kaum mal durch und wenn dann wurde nichtmal versucht die Flanke hoch reinzubringen. Anschauungsunterricht wie man ihn einsetzen könnte, gabs von Union. :slightly_frowning_face:

  • Man muss sich doch nur mal unser Passspiel anschauen. Das ist in Liga 3 teilweise besser.
    jede Mannschaft weiß wie man gegen uns spielen muss.
    Langer Ball hinter die Kette und spätestens beim dritten Versuch passiert es, warum, weil wir scheinbar zu dämlich sind solche Dinge zu verteidigen.
    Und das ja nicht erst seit gestern, nein die gesamte Saison.
    und dies erwarte ich einfach von einem Profi, egal ob in Liga 1 oder 2.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich hoffe sehr, dass Andersson aktuell durch die Verletzung so drauf ist... Mein Unioner Kumpel wundert sich ein wenig was wir mit Andersson gemacht haben... er war ja nie der Schnellste aber bei Union hat er sich immer den Hintern aufgerissen, hat fürs Team geackert und war in der Luft eine Macht

    Schick die besten hierher und wir bekommen sie klein und richtig, richtig schlecht gemacht.

  • Ich hoffe sehr, dass Andersson aktuell durch die Verletzung so drauf ist... Mein Unioner Kumpel wundert sich ein wenig was wir mit Andersson gemacht haben... er war ja nie der Schnellste aber bei Union hat er sich immer den Hintern aufgerissen, hat fürs Team geackert und war in der Luft eine Macht

    Zum Einen glaube ich, dass er durch seine mangelnde Fitness so Auftritt. Zum Anderen glaube ich, dass Gisdols Anweisungen an ihn dazu führen. Scheinbar soll er nur vorne rumstehen.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Andersson trifft seit 6 Jahren (?) zweistellig.
    er ist die ärmste Sau im „Gisdol Fußball“


    neuer Trainer und er trifft regelmäßig.
    Jede Wette

  • Andersson trifft seit 6 Jahren (?) zweistellig.
    er ist die ärmste Sau im „Gisdol Fußball“


    neuer Trainer und er trifft regelmäßig.
    Jede Wette

    ich Wette dagegen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich hoffe sehr, dass Andersson aktuell durch die Verletzung so drauf ist... Mein Unioner Kumpel wundert sich ein wenig was wir mit Andersson gemacht haben... er war ja nie der Schnellste aber bei Union hat er sich immer den Hintern aufgerissen, hat fürs Team geackert und war in der Luft eine Macht


    Er ackert hier auch und setzt sich fürs Team ein, das Problem ist nur dass vom Team dafür nichts zurück kommt. Ich mag mich wiederholen, aber wenn du so einen kopfballstarken Spieler vorne drin hast dann müssen auch mal entsprechende Bälle kommen. Daran scheitert es bei uns aber schon! Flanken von den Flügeln sind quasi nicht existent und wenn, dann landen sie meistens im Nirwana.


    Union hat damals sein Spiel auf die Stärken Anderssons ausgerichtet. Das passiert hier aber nicht! Wenn ich mir so jemanden für vorne hole dann muss ich ihn auch entsprechend einsetzen! Dazu darf Gisdol der Mannschaft gerne mal Spiele von Union aus der letzten Saison vorführen- gerne auch das 2:0 gegen uns. Wer dann noch nicht weiß wie man Andersson einzusetzen hat, dem ist auch nicht mehr zu helfen!

  • Pech, daß Andersson sich verletzt hatte und dann unter das Messer musste....Komplett daneben, ihn am Sonntag spielen zu lassen. Wer nicht sieht, daß der Mann(noch) nicht fit war(sein konnte) dem ist nicht zu helfen.


    Ansonsten: wenn ich einen zentralen Spieler wie ihn mit dieser Kopfballstärke habe, wie setze ich den wohl ein?!

    Lettore silenzioso

  • Am Ende entscheidet aber auch der Spieler sich fit zu melden oder eben nicht ...

    Aber aus Interesse am wettbewerb, lasse ich doch selber als Trainer keine unfitten Spieler auflaufen. Oder die Alternative die am Ende der Leihe 2,5Mio kosten soll, ist so dermaßen schlecht das mir keine Wahl bleibt.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Aber aus Interesse am wettbewerb, lasse ich doch selber als Trainer keine unfitten Spieler auflaufen. Oder die Alternative die am Ende der Leihe 2,5Mio kosten soll, ist so dermaßen schlecht das mir keine Wahl bleibt.

    Nein ich weiß genau was du meinst ... aber wenn du einen Spieler fragst ob er Fit ist und dieser das bestätigt (und du womöglich auch vom Doc grünes Licht bekommst) ... was willst du da machen wenn der Spieler ansich nicht so fit ist wie er es gerne hätte ...

  • Er hat einfach kaum trainiert in der Länderspielpause. Alleine das reicht schon um zu sagen das er keine Alternative für die startelf ist.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)