Andersson, Sebastian (1. FC Nürnberg)

  • Ich kritisiere Spieler die schlecht spielen und nicht das Niveau haben so einfach ist das. Das hat nichts mit Hassobjekt zu tun. Andersson gehört da eben meiner Meinung nach dazu.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich kritisiere Spieler die schlecht spielen und nicht das Niveau haben so einfach ist das. Das hat nichts mit Hassobjekt zu tun. Andersson gehört da eben meiner Meinung nach dazu.

    Aha, und das wusstest Du bei Andersson schon vor dem ersten Spieltag bzw. beim Tag seiner Verpflichtung? Du bist ein Seher!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ich kritisiere Spieler die schlecht spielen und nicht das Niveau haben so einfach ist das. Das hat nichts mit Hassobjekt zu tun.

    Dominick Drexler aus der Zweitligasaison 2018/19 der mit 27 Scorern enormen Anteil am Aufstieg hatte gefällt das

  • Ich kritisiere Spieler die schlecht spielen und nicht das Niveau haben so einfach ist das. Das hat nichts mit Hassobjekt zu tun. Andersson gehört da eben meiner Meinung nach dazu.

    FCler, das ist nicht böse gemeint und das Thema hatten wir hier ja auch schon oft, aber dir fehlt einfach die Objektivität bei der Bewertung von Spielern.
    Man merkt immer wieder, wie viel du dich mit dem Sport beschäftigst, kannst entsprechend auch durchaus deine Meinung fundieren. Aber leider bleibst du dabei nicht fair.
    Zu einer gewissen Subjektivität neigt jeder, das ist klar. Aber bei dir ist das wirklich extrem ausgeprägt. Ich habe es schon mal geschrieben als gut gemeinten Rat, da ich dich durchaus als Mitglied dieses Forums schätze: Hinterfrage dich in der Sache selbst und versuch weniger emotional zu argumentieren.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Dominick Drexler aus der Zweitligasaison 2018/19 der mit 27 Scorern enormen Anteil am Aufstieg hatte gefällt das

    da solltest du schon unterscheiden können, wann habe ich das letzte Mal Drexler kritisiert? Zu seiner Anfangszeit hat er nicht geliefert dort habe ich ihn auch kritisiert, als er geliefert hat habe ich ihn auch gelobt.


    @Apu ja jeder weiß das ich diesen Transfer von Beginn an kritisiert habe. Andersson hat mir schon bei Union nicht so gefallen weil ich seine Spielweise für den modernen Fußball zu beschränkt finde und die 7 Millionen waren mir direkt ein Dorn im Auge. Definitiv kann ich aber natürlich daneben liegen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • da solltest du schon unterscheiden können, wann habe ich das letzte Mal Drexler kritisiert? Zu seiner Anfangszeit hat er nicht geliefert dort habe ich ihn auch kritisiert, als er geliefert hat habe ich ihn auch gelobt.
    @Apu ja jeder weiß das ich diesen Transfer von Beginn an kritisiert habe. Andersson hat mir schon bei Union nicht so gefallen weil ich seine Spielweise für den modernen Fußball zu beschränkt finde und die 7 Millionen waren mir direkt ein Dorn im Auge. Definitiv kann ich aber natürlich daneben liegen.

    Zwischen dieser Sichtweise und Posts von Dir wie gestern: "Das ist unser schlechtestes Spiel und das liegt daran, dass Andersson spielt" liegen allerdings nicht nur Welten, sondern Universen. Du kritisiert einzelne Spieler sehr schnell, teilweise bevor sie hier auch nur ein Spiel gemacht haben. Dann bekommst Du "Gegenwind", hältst Dich erstmal zurück. Und sobald Du Dich durch ein schlechtes Spiel desjenigen in Deiner ursprünglichen Meinung bestätigt siehts, bist Du sofort wieder da und feuerst aus allen Rohren auf diesen einen Spieler. Und zwar in einer Art und Weise, die nicht annähernd was mit "objektiver Kritik" zu tun hat, so wie Du es jetzt darstellen möchtest.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • da solltest du schon unterscheiden können, wann habe ich das letzte Mal Drexler kritisiert? Zu seiner Anfangszeit hat er nicht geliefert dort habe ich ihn auch kritisiert

    Zitat vom 27. Oktober 6 Vorlagen in 10 Ligaspielen hatte er zu dem Zeitpunkt bereits vorzuweisen

    Drexler ist so ein loooser macht mich fertig mir scheiß egal der kann nichts.

  • @FCLER21- nimm Dir einfach den Beitrag von @Tigranes zu Herzen, er spricht mir aus der Seele.
    Andersson/Modeste ist ja nicht der einzige Fall, in dem Du bei vergleichbaren Situationen ein Stück Objektivität vermissen lässt.
    Nimm mal FIFA21/Cyberpunk 2077.
    Bei ersterem ermahnst Du Kritiker vom Spiel, die die vielen Bugs monieren, sich das Spiel erst mal zu kaufen und alles selbst zu testen, bevor sie kritisieren.
    Bei dem anderen Spiel reicht Dir selbst eine kurze Internet-Recherche, um zu kritisieren, dass das Spiel so fehlerhaft ist. Das mag für Dich ganz was anderes sein, für außenstehende wirkt es aber nach Wasser predigen, Wein saufen.


    Und solche Beispiele gibt es ja nicht wenige, weswegen Dir der Wind des Öfteren recht stark entgegenbläst.


    Aber wie schon geschrieben- vielleicht nicht der ganz passende Thread für solch grundsätzliche Themen.

  • Die Diskussion hat ja nun länger nichts mehr mit Andersson direkt zu tun, daher möchte ich euch bitten diese an einen geeigneteren Ort zu verlagern, oder - vermutlich noch besser - zu beenden, da vermutlich nie ein Konsens entstehen wird.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Den hätte man nach dem Abstieg am liebsten verkauftverschenkt

    Habe es mal korrigiert. Im Gegensatz zu Andersson, der mir vor dem Wechsel gar kein Begriff war, haben viele von Córdoba geschwärmt, als der noch bei Mainz war.


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Andersson beim FC etwas reißen wird, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Von Adil Chihi haben auch mal viele geschwärmt. Sein damaliger Trainer beim FC verglich ihn sogar mit CR7. Und, was bringt das?

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ich denke dass unser Offensivspiel ohne Andersson derzeit besser ist (das gleiche gilt derzeit auch für modeste). Duda und Thielmann spielen unberechenbarer und machen es somit für den Gegner schwerer unser Spiel zu lesen. Hoffe trotzdem, dass er die Pause zwischen den Jahren nutzen kann um das Zusammenspiel zu verbessern um somit aktiver zu sein und nicht mehr wie ein Fremdkörper zu wirken.

    FC Fan seit 1994
    Fan-Projekt Mitglied seit 1998
    Vereinsmitglied seit 2011


    Ein Leben lang FC.

  • Andersson muss, genau wie Modeste, erstmal rundum fit werden. Da scheint definitiv irgendwas nicht zu stimmen seit der Grätsche von Özcan. Insofern spricht eigentlich vieles dafür, dass wir im Winter - wenn finanziell machbar - Zirkzee oder einen anderen MS ausleihen werden. So geht es definitiv nicht weiter, wir brauchen einen MS, der zweistellig trifft. Nichts gegen Duda und Thielmann, die machen das bislang gut, aber echte Torjäger sind beide nicht.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Die Frage ist welcher Mittelstürmer könnte auf den Markt kommen und für uns ( und wir für ihn) interessant sein? Im Moment fällt mir keiner ein.Ich sehe bei zirkzee nichts was uns besser machen würde( aber zum Glück muss ich das nicht für den FC entscheiden).

    FC Fan seit 1994
    Fan-Projekt Mitglied seit 1998
    Vereinsmitglied seit 2011


    Ein Leben lang FC.