Andersson, Sebastian (1. FC Nürnberg)

  • Na sauber....


    Mit anderen Worten: Wir werden diese Saison ohne bundesligatauglichen MS überstehen müssen.

    Ätzend!


    Da würde mich mal die genaue Diagnose interessieren.


    Und was hat Salih da im Training bitte für eine Keule gegen Andersson's Knie geschwungen?

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Ich denke, dass Özcans Grätsche nicht alleine dafür verantwortlich ist. Vermutlich hat sich die Sache in den Spielen, als er auf die Zähne gebissen hat um spielen zu können weiter verschlimmert.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Scheint tatsächlich so, als wenn er den Rest der Saison ausfallen wird.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Mich würde da mal die genaue Diagnose interessieren.


    Hoffentlich kommt er generell wieder auf die Beine und erreicht wieder eine profitaugliche Schnelligkeit und Spritzigkeit. Das ist nach schwerwiegenden Knieverletzungen leider nicht immer der Fall.


    Weiterhin gute Besserung!

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Junge, gib Gummi und komm sehr schnell wieder, heute hättest Du mindestens zwei Dinger gemacht. Wir brauchen Dich!!!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Weiss jemand, was Andersson genau am Knie hat?


    Frage nicht für einen Freund.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Habe diese Woche irgendwo was von einem Knochenödem gelesen... ob das stimmt weiss ich aber nicht.


    Google mal nach "Sebastian Andersson Knochenmarködem"... da findest du was

    Einmal editiert, zuletzt von Botucal ()

  • Nach meinen Infos heilt das (Knochenmarködem) innerhalb von einem halben bis 1,5 Jahren aus.
    Keine guten Aussichten.
    Aber wir wissen ja gar nicht, ob diese Diagnose zutrifft.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Es wäre zu schön wenn er im Saisonendspurt nochmal eingreifen könnte. Ich denke dass das Spiel heute mit einem fitten Andersson vorne drin anders ausgegangen wäre!

  • Hatte nicht Schaub damals in der 2 Liga auch so ein Knochenödem? Da sagte man auch schon, dass die Heilungsdauer nicht vorraussehbar ist.
    Ich glaube er fehlte allerdings nur ein paar Wochen.
    Daher kann bei Andersson wohl auch niemand eine Zeit abschätzen. Würde ihn aber auch langsam gerne zurück sehen.
    Aber er hat doch auch schon wieder mit Ball trainiert oder?

  • Aber er hat doch auch schon wieder mit Ball trainiert oder.


    Glaube nicht, kann mich zumindest nur an Kainzi erinnern. grübel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Stimmt, hab jetzt auch nichts mehr dazu finden können.
    Ich hatte irgendwie im Kopf dass er mit Kainz zusammen eine Einheit auf dem Platz hatte.
    Aber vielleicht hab ich da irgendwas durcheinander geworfen.

  • sehr schön, ich hoffe, dieses Mal bleibt Andersson beschwerdefrei, dann ist er vielleicht nach der Länderspielpause wieder eine Option

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: