Andersson, Sebastian (1. FC Nürnberg)

  • Verletzungen sind doch nie eingeplant und immer im Risiko von Profi Sportlern, gelle


    Cordoba ist diese Saison (nachdem er von uns weg ist) auch schon für 10 Spiele ausgefallen - wo er bei uns "gefühlt" selten gefehlt hat
    (okay lt TM ist er in der Saison 217/2018 auch 11 Spiele ausgefallen - welche Saison war das noch mal gleich?)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Verletzungen sind doch nie eingeplant und immer im Risiko von Profi Sportlern, gelle


    Cordoba ist diese Saison (nachdem er von uns weg ist) auch schon für 10 Spiele ausgefallen - wo er bei uns "gefühlt" selten gefehlt hat
    (okay lt TM ist er in der Saison 217/2018 auch 11 Spiele ausgefallen - welche Saison war das noch mal gleich?)

    Ja die gute alte Doppelbelastung.... :clown_face:

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Cordoba hat doch hier nie gespielt und nur durch Glück ein paar Tore rein gestolpert :clown_face:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Fit jetzt und keine Probleme gesundheitlicher Art hier würde mir ungeachtet jeder Vergangenheit reichen.
    Ok, etwas Form und Torerfolg wie bei Union (in diesem "Früher") wäre nett.

  • Ganz toll. Aber wir haben Obuz, der soll spielen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Im Spiel gegen Wolfsburg hat man nicht viel zu verlieren. Sollte Andersen erneut ausfallen waere as in der Tat an der Zeit Obuz eine Chance zu geben. Die Gegner kennen ihn nicht aus dem Grund koennte er eine Ueberraschung sein.

  • Obuz ist, soweit ich weiß, eher ein Linksaußen, der gerne nach innen zieht. Ein 1:1 Ersatz für Andersson wäre er nicht. Wir bräuchten mal endlich wieder jemanden, der im Strafraum für Gefahr sorgt und Gegner bindet.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Mittlerweile schleicht langsam aber sicher das Wort "Invalide" in mein Unterbewusstsein, denke ich an ihn.
    Mein Bewusstsein jedoch prügelt mich dafür. Allerdings spricht in der Tat einiges für mein Unterbewusstsein.
    Ist ein Trauerspiel, gleich wie es aussieht in der Zukunft. Und kann uns das Genick brechen, denn ohne
    Stürmer die Liga zu halten, das wird sehr schwer.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Mittlerweile schleicht langsam aber sicher das Wort "Invalide" in mein Unterbewusstsein, denke ich an ihn.
    Mein Bewusstsein jedoch prügelt mich dafür. Allerdings spricht in der Tat einiges für mein Unterbewusstsein.
    Ist ein Trauerspiel, gleich wie es aussieht in der Zukunft. Und kann uns das Genick brechen, denn ohne
    Stürmer die Liga zu halten, das wird sehr schwer.

    Ich weiß ja nicht was die Blöd da geschrieben hat- beim Express habe ich folgendes gefunden
    Zitat Express :
    Markus Gisdol (51) betonte zwar vor der Länderspielpause schon bald wieder mit Andersson planen zu wollen, doch die Wahrscheinlichkeit, dass der Schwede nach über 15 Wochen Verletzungspause sein Comeback in Wolfsburg feiert, ist verschwindend gering.
    Andersson ist schlichtweg noch nicht fit. Im internen Testspielt konnte er lediglich 25 Minuten mitwirken. Nach einem vollen Training am Dienstag setzte er nun am Mittwoch komplett aus. Das wird nicht reichen für die Mannschaft der Stunde in der Bundesliga.Zitat ende
    Das hört sich nicht nach aufgebrochener Verletzung an,sondern eher das er noch ein paar Tage braucht um Spielfit zu werden grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Es ist mir ein Rätsel, warum immer und immer wieder die Blöd hier zu Rate gezogen wird


    jedesmal wird hier Alarm geschoben, Theorien weiter gesponnen...
    muss nicht sein, vertieft nur die eigene schlechte Stimmung noch mehr

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ich warte immer ab


    wie oft wurden Spieler, auch des Gegners als zu krank, zu verletzt beschrieben - ne, die spielen wirklich nicht am WE gegen Kölle - stimmte schon so oft nicht :face_with_rolling_eyes:
    anders herum geht natürlich auch
    und dann gibt es ja immer diese Lügenmärchen der Presse hier und dort, damit die Interessenten etwas zum klicken haben (und sich richtig aufregen können)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ich warte immer ab


    wie oft wurden Spieler, auch des Gegners als zu krank, zu verletzt beschrieben - ne, die spielen wirklich nicht am WE gegen Kölle - stimmte schon so oft nicht :face_with_rolling_eyes:
    anders herum geht natürlich auch
    und dann gibt es ja immer diese Lügenmärchen der Presse hier und dort, damit die Interessenten etwas zum klicken haben (und sich richtig aufregen können)

    jup-andersrum erinner ich mich noch an die Finte mit Litti,der entgegen allen Prognosen plötzlich wieder auf dem Platz stand(war das gegen Bayern damals? grübel )

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • jup-andersrum erinner ich mich noch an die Finte mit Litti,der entgegen allen Prognosen plötzlich wieder auf dem Platz stand(war das gegen Bayern damals? grübel )

    Pokalspiel gegen Stuttgart. Nach Kreuzbandriss (?) auf einmal mit der 10 auf dem Platz. Werde ich nie vergessen, ich in der Süd und hatte schon so ein Gefühl ... Und dann fehlte in der Austellung die 10. Was ging da ab im Stadion wo er als letztes angekündigt wurde. Ach man, das waren noch Zeiten.

    Stiller Mitleser since 1978 - Colonia Fantastica

  • Pokalspiel gegen Stuttgart. Nach Kreuzbandriss (?) auf einmal mit der 10 auf dem Platz. Werde ich nie vergessen, ich in der Süd und hatte schon so ein Gefühl ... Und dann fehlte in der Austellung die 10. Was ging da ab im Stadion wo er als letztes angekündigt wurde. Ach man, das waren noch Zeiten.

    Danke FCCarmo-hab es nicht mehr zusammen bekommen gegen wen das war :thumbs_up:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ein unfassbarer Wille. Ein ausgesprochener Torriecher. Eine gewaltige Zweikampfstärke.


    Das isses, was ich da erkenne. Wenn er es abrufen kann, 100%, dann wird er sehr wichtig. Und gg Mainz war er vl bei 80%. Trotzdem musste er in der Not von Beginn an ran.
    Das konnte man dann schon sehn, das der Mann seine Tore machen wird. Wenn er die letzten 6 Spiele keine Probleme hat, wird er oft an die 100% kommen.


    Er ist meine größte Hoffnung. Das er dieser Mannschaft ein Puzzleteil gibt was ihr fehlte.