Andersson, Sebastian (1. FC Nürnberg)

  • Mal wieder am Knie. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Na toll, aber das war ja zu befürchten. Nach so einer Verletzung solange spielen bis der Spieler selbst um eine Auswechslung bettelt... da braucht man sich nicht wirklich wundern, dass es jetzt nen Rückschlag gibt! :slightly_frowning_face:

  • Zitat von EXZESS

    Der Einsatz des Torjägers steht auf der Kippe. „Ich hoffe, dass er am Donnerstag etwas machen kann. Wenn nicht, dann wird es natürlich schwer. Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben“ bangt Funkel.

    Abwarten was morgen passiert. Ein Ausfall wäre natürlich bitter, in der 1.HZ konnte man sehen, wie wichtig er für uns im Sturm ist.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Wie teuer war der Invalide noch mal? 7 Mio.?

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • OBUZ!!!!!!!!!


    ich hoffe, dass er dann im Kader steht! Aber wir haben auch noch Tolu und Dennis!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wer hat den Medizincheck bei dem gemacht?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wie schon hundertmal hier geschrieben: Der hat die letzten drei Saisons vorher bei seinen Vereinen über 90 Pflichtspiele gemacht, also nahezu alle. Der ist weder Invalide noch ist beim Medizincheck gepennt worden. Der hat einfach seit diesem Trainingsunfall mit Özcan vor dem 2. Spieltag ein totales Seuchenjahr. Das macht es für die aktuelle Situation nicht besser, aber sowas passiert halt leider mal. Ich erinnere an Cordobas erstes Jahr hier bei uns, da war der auch mehr verletzt als alles andere und galt als der teuerste FC-Transferflop ever. Oder Guirassy....


    Lasst uns lieber hoffen, dass es nicht so schlimm ist, statt auf irgendetwas herumzureiten, was a) so nicht zutrifft und b) ohnehin jetzt in der Vergangenheit liegt und sich nicht mehr ändern lässt.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Lege nicht jedes Wort auf die Goldwaage :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der hat einfach seit diesem Trainingsunfall

    Der springende Punkt! :thumbs_up:


    Ich könnte kotzen, wenn ich hier immer was von kaputtgetreten etc. lese. Wahrscheinlich ist Lemperle die nächste Sau die durchs Dorf getrieben wird, weil er ja jetzt Jakobs verletzt hat. Wir sind nen Bundesligaclub und da gehört Gas geben und ne gewisse Härte einfach dazu. Da passiert das schonmal das sich jemand verletzt! Alles andere ist Thresentruppen oder Altherren Training und so drängst du dich weder beim Trainer auf, noch hätte das irgendeinen Wert. Würden die Spieler sich im Training nur mit Samthandschuhen im Zweikampf begegnen, wäre es kein Wunder wenn wir im Spiel unter Wettkampfhärte in die Röhre gucken! Klar will da niemand irgendwen absichtlich verletzen, passieren kann sowas trotzdem mal.

  • Richtig, bei Stögers Fußballtennis hätten wir keinen einzigen Verletzten :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wie teuer war der Invalide noch mal? 7 Mio.?

    ... ich weiß, dass man hier nur meckern möchte, aber da kann Heldt nichts für, dass er im Training verletzt wurde und Anderson ebenso wenig ... in welche Richtung ist nun dein Kommentar zu interpretieren?

  • Lege nicht jedes Wort auf die Goldwaage :prost:

    Doch, sorry, in dem Fall bin ich echt inzwischen sensibilisiert. Denn hier wird immer wieder ohne jegliche Grundlage einfach behauptet, der habe vorher schon diese Knieprobleme gehabt. Und dafür wird dann ein einziger Zeitungsbericht von vor Jahren verlinkt, indem stand, dass er damals mal zwei Wochen wegen Kniebeschwerden aussetzen musste. Obwohl es ja nun im Zeitalter des Internets wirklich überhaupt kein Problem darstellt, mal kurz zu recherchieren wie oft der Spieler in den letzten Jahren verletzungsbedingt ausgefallen ist und wie viele Pflichtspiele er pro Saison absovliert hat: Er hat tatsächlich vor acht Jahren mal in Schweden 11 Spiele wegen Kniebeschwerden verpasst. In all den Saisons danach hat er, egal ob in Schweden oder in Deutschland, in seinen Vereinen immer so gut wie alle Pflichtspiele pro Saison absolviert. Also entweder sind die Knieprobleme acht Jahre lang verschwunden gewesen und erst jetzt wie von Zauberhand plötzlich wieder da. Oder es liegt schlicht und einfach an diesem unglücklichen Zweikampf im Training mit Özcan.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)


  • ....so drängst du dich weder beim Trainer auf, noch hätte das irgendeinen Wert. Würden die Spieler sich im Training nur mit Samthandschuhen im Zweikampf begegnen, wäre es kein Wunder wenn wir im Spiel unter Wettkampfhärte in die Röhre gucken! Klar will da niemand irgendwen absichtlich verletzen, passieren kann sowas trotzdem mal.

    hat Funkel doch auch angemerkt, dass er das im Training und im Spiel sehen will
    das andere ist halt das normale Risiko


    und genau die Meldungen von letzter Woche, wer alles nicht spielen kann.....
    sicherlich hat Anderson gefehlt heute, ist Fakt
    das andere.... Herrmann-Kumpel-Funkel arbeitet beim Gegner
    was Express, geissblog da draus machen, Horrorszenarien ausmalen, interpretieren - mir erst mal egal

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Es ist eine absolute Seuchensaison für Andersson. Da kann aber weder er noch Heldt noch Özcan etwas dazu, das kommt halt schon mal vor und sowas ist nicht vorher absehbar.


    Dass er unser Offensivspiel verbessert steht außer Frage, und ob er wirklich am Samstag nicht spielen kann wird man sehen.


    Allgemein würde ich mir wünschen, dass Andersson bleibt - egal in welcher Liga. Denn ein fitter Andersson wird für uns Gold wert sein!

  • Warum sollte er beim Abstieg wechseln?
    Für 10Mio, ja.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ... ich weiß, dass man hier nur meckern möchte, aber da kann Heldt nichts für, dass er im Training verletzt wurde und Anderson ebenso wenig ... in welche Richtung ist nun dein Kommentar zu interpretieren?

    Das kannst Du handhaben wie Du möchtest. Auch ein gesunder Anderson ist bei weitem keine 6,5 - 7 Mio. wert.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

    Einmal editiert, zuletzt von zYnErgie ()

  • Ich finde schon, dass er ein Stürmer ist, der wenn er spielt einen Wert von ca 5-7 Mio hat.


    Er hat halt echt die Seuche im Moment.


    Express meinte doch letztens, dass er auch ne Ausstiegsklausel hätte. Die muss auch erst mal einer ziehen wollen.


    Drücken wir die Daumen, dass er wieder schnell fit wird und uns noch 4 Tore beschert.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Wie teuer war der Invalide noch mal? 7 Mio.?

    Die war er in der Tat auch wert bis Özcan zugetreten hat :face_with_symbols_on_mouth:
    (wir wollten ja auch 15 Millionen für einen Stürmer haben der letzte Saison 13 mal in der Liga traf und vorher 18 Tore in der zweiten Liga machte)

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....