Andersson, Sebastian (1. FC Nürnberg)

  • und genau das hast du geschrieben - bitte an die anderen: sorgfältigen lesen


    (ist wie mit dem Zuhören beim Chef - eben wieder Wind gemacht, weil er etwas völlig falsch verstanden hat - immer diese Arbeit die Mißverständnisse zu klären :crying_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Es geht darum wieviele Spiele er hier fit gespielt hat, Piller schrieb was von 8, dabei war es genau 1.

    Puh, ich dachte schon er wäre ne Graupe, aber wenn er die ganzen Spiele gegen seinen eigenen Willen und den der medizinischen Abteilung in der Startelf stand, dann ist ja alles in Ordnung. Top Verpflichtung. :grimacing_face:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • So, Andersson hat heute mittrainiert und wird wohl eine Option gegen die Lepras sein, gut so!


    https://geissblog.koeln/2021/0…uf-zwei-von-drei-spielen/


    Der Geissblogger vermutet, dass er unter der Woche gegen Leipzsch pausiert und am Wochenende gegen die Puppenkiste dabei ist. Das ist auch ok, gegen die Dosen gibt es vermutlich nicht mal den Pfand.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Gegen die Dosen spielen wir dann halt 0 zu 0.
    Reicht mir.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • war die ganze Aufregung erst einmal, zumindest vorläufig umsonst - und die geissblogger tragen ihre Mitschuld mit ihren ewigen Spekulationen :woman_facepalming:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Das ein Spieler nach Monaten nach einem Knorpeldingen im Knie normalerweise sehr sehr behutsam aufgebaut werden muss, ist jawohl klar. Was hier alles rausgekramt wird....hatte vor 57 Jahren in Hückelhoven mal 11 Spiele Aua im Knie...Heldt hat Invalide gekauft.


    Leute das ist alles normal. Es kann sich im Traing bei der zu führenden zweikampfhärte jeder verletzen. Jederzeit. Da is dann auch nicht der Spieler schuld der mit einem Foul für die Verletzung sorgte.


    Hier klingt das dann bei manchem ungefähr so...


    Andersson Fehleinkauf. Knie schon immer total im Arsch. Nur Idioten hier, vom Spodi bis hin zu den Ärzten, Spieler teilweise sowieso weil sie andere foulen. Und Heldt auch sowieso schon deshalb blöde, weil er nicht dafür gesorgt hat das wir noch 3 andere Optionen haben. Das Geld liegt auffe Straße.. Alles war vorher total klar. Das war Vorsatz. Alle blöd. Alle keine Ahnung. Hätte ich zu sagen, wär der FC inne CL.


    Also ungefähr so klingt dat manchmal.


    Für diese Sache kann keiner was. Auch Samstag...Normal muss der 20 Min eher runter
    Was er auch signalisierte. Jetzt kann man Gisdol das wieder vorwerfen. Warum schützt er Andersson nicht? Weil wir in Not sind.


    Zusammenhänge werden ganz oft nicht berücksichtigt. Ich denke das Andersson so langsam wieder der Alte wird. Das dauert aber noch 2 Wochen. Und so müssen wir hoffen, das die Stunde die er vl kann, ausreicht.

  • Wenn er für die letzten 4 Spiele topfit ist bin ich beruhigt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Welche Aufregung? Dass er Knie hat? Das lässt sich ja nun mal nicht wegdiskutieren.

    nein

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Andersson Fehleinkauf. Knie schon immer total im Arsch. Nur Idioten hier, vom Spodi bis hin zu den Ärzten, Spieler teilweise sowieso weil sie andere foulen. Und Heldt auch sowieso schon deshalb blöde, weil er nicht dafür gesorgt hat das wir noch 3 andere Optionen haben. Das Geld liegt auffe Straße.. Alles war vorher total klar. Das war Vorsatz. Alle blöd. Alle keine Ahnung. Hätte ich zu sagen, wär der FC inne CL.


    Zusammenhänge werden ganz oft nicht berücksichtigt. Ich denke das Andersson so langsam wieder der Alte wird. Das dauert aber noch 2 Wochen. Und so müssen wir hoffen, das die Stunde die er vl kann, ausreicht.

    Oder es werden Zusammenhänge zusammenfantasiert, die so gar nicht geäußert wurden...

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Naja....klar habe ich da bewusst ein wenig übertrieben. Aber so hört sich das manchmal halt an.


    Es waren so viele Äußerungen in den letzten Wochen dabei, wo man Leuten Vorwürfe macht, wofür sie nix können. Darauf wollte ich eigentlich nur hinaus. Zugegeben...es ist nicht immer einfach hier im Club. Das braucht man ja nicht wegdiskutieren. Und es auch nicht so, das hier keine Fehler gemacht werden. Über die ganzen Jahre sowieso nicht.


    Ich wollte anhand dieses Beispiels mit Andersson halt mal meine Sichtweise aufzeigen. Fit isser super. Also sehr gute sinnvolle Verpflichtung. Dann verletzt er sich. Kann keiner was für. Und darauf bauen dann mehrere Probleme auf. Erst einmal natürlich sportliche. Das führt dann zu zu wenigen Punkten. Das führt dann teilweise dazu, das sämtliche Verantwortliche infrage gestellt werden.


    Wenn wir das nicht schaffen sollten, dann liegt das finde ich nur an der Verletztenmisere in dieser Saison. Das wollte ich nur damit sagen. Und für die kann keiner was.

  • Puh, ich dachte schon er wäre ne Graupe, aber wenn er die ganzen Spiele gegen seinen eigenen Willen und den der medizinischen Abteilung in der Startelf stand, dann ist ja alles in Ordnung. Top Verpflichtung. :grimacing_face:


    Dann beschwer dich bei Gisdol und der medizinischen Abteilung, aber das es wohl kaum ein größeres Problem als den Schmerzmittelmissbirach im Fussball gibt (Siehe auch die letzte Folge 24/7) dürftest sogar du wissen.


    Da kannste noch so polemischen Driss mit Smileys hier reinrotzen...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Ich habe mich nicht beschwert oder kannst Du mir zeigen wo ich mich beschwert habe. Ich vertrete lediglich die Meinung, dass er keine 7 Mio. wert ist bzw. war und ich ihn nun mal nicht als den überdurchschnittlich Stürmer sehe wie einige andere. Das darfst Du gern als reingerotze Polemik bezeichnen, dass mir das komplett am Arsch vorbei geht dürfte klar sein.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Auf seine Qualitäten bin ich gar nicht eingegangen, also was soll die Ablenkung?


    Es geht um deine Polemik im Bezug zu seiner Verletzung, ich vermute Bulle Weber ist der große Held weil er weitergespielt hat, aber wenn Jungs heute die Zähne zusammenbeißen sind sie, wenns nicht klappt (Gegen Liverpool haben wir überigens trotzdem verloren), alles Trottel. :winking_face:


    Und 7 Millionen sind nun wirklich kein Preis, wenn man sieht das Cordoba mit 2 Toren mehr das doppelte eingebracht hat.


    Bis kurz vor Corona waren 7 Millionen im jahr 2020 etwa 3 im Jahr 2012...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das mit der reingerotzten Polemik kriegste auch gut allein hin, ich klinke mich an dieser Stelle aus, weil 1. kein Bock auf Unterstellungen habe 2. kein Bock auf böses Blut und das gäbe es, würde ich adäquat antworten. Also ist alles gesagt meinerseits.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Ach wie süß, fällt dir nix mehr ein? sleep


    Kannst mir ja gerne aufzeigen wo ich polemisch werde, du schreibst einfach nur solchen Mist hier:

    Puh, ich dachte schon er wäre ne Graupe, aber wenn er die ganzen Spiele gegen seinen eigenen Willen und den der medizinischen Abteilung in der Startelf stand, dann ist ja alles in Ordnung. Top Verpflichtung. :grimacing_face:


    Na los, trau dich. :popcorn:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das mit der reingerotzten Polemik kriegste auch gut allein hin, ich klinke mich an dieser Stelle aus, weil 1. kein Bock auf Unterstellungen habe 2. kein Bock auf böses Blut und das gäbe es, würde ich adäquat antworten. Also ist alles gesagt meinerseits.

    Nun ja, sagen wir mal so. Dein Stil hier zu schreiben hat schon etwas sehr provokantes.


    Und das sage ich als stiller Mitleser der bisher zu der Thematik gar nichts geschrieben hat. Ein neutraler Beobachter sozusagen.

  • Oro hat wieder seine Tage...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,