Andersson, Sebastian (1. FC Nürnberg)

  • Für dieses Thema sollte es irgendwo einen Schnelllink geben...Andersson hat sich bei uns verletzt und nichts von Union "rüber geschleppt".

    Das es tatsächlich immer wieder gesagt werden muss. Das Andersson hier von Salih in einem Training "umgemäht" wurde. Das ist ja schlimmer wie das Gerücht das Littbarskis Duschgel noch in den Katakomben am Geißbockheim stehen soll. Herrje

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • letztendlich ist das für Andersson blöd gelaufen. Vielleicht weiss er auch einfach das es für Liga 1 und einem verbesserten Modeste nicht mehr reicht. Irgendwie seltsam nach 3 Spieltagen schon die Flucht zu ergreifen. Hätte ihn anders eingeschätzt bin aber froh das er bleibt, vorausgesetzt er bleibt Gesund :candle:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Das es tatsächlich immer wieder gesagt werden muss. Das Andersson hier von Salih in einem Training "umgemäht" wurde. Das ist ja schlimmer wie das Gerücht das Littbarskis Duschgel noch in den Katakomben am Geißbockheim stehen soll. Herrje

    sorry das ist aber nicht deine Aufgabe hier im Forum das zu posten :winking_face: :grimacing_face:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Seltsame Aktion, sollte er wirklich in die Türkei gehen.
    Seltsam vom FC, ihn gehen zu lassen, und seltsam vom Spieler, von der Bundesliga in die Türkei wechseln zu wollen.
    Wo er gerade wieder halbwegs auf die Beine gekommen ist.
    Das lässt mich ratlos zurück.

    Mach Dir keine Gedanken,wir holen Dich später wieder ab :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • traurig aber wahr. Tut mir Leid für Seb. Er ist nicht fit und wird es wohl auch nicht mehr werden.

    Cool- Du bist Doktor der Medizin und hast das Knie untersucht? grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Das es tatsächlich immer wieder gesagt werden muss. Das Andersson hier von Salih in einem Training "umgemäht" wurde. Das ist ja schlimmer wie das Gerücht das Littbarskis Duschgel noch in den Katakomben am Geißbockheim stehen soll. Herrje

    Das ist in der Tasche, in der die Häßler Millionen sind.

  • er bringt ihn doch auch ohne Bedenken immer-gegen Bochum sogar 70 Minuten grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Na ja
    Ist doch hier das gleiche
    Hier wird auch oft genug wiederholt,gelogen dass Andersson schon mit diesem Schaden zu uns gekommen ist

    hab mal das Richtige Wort eingesetzt grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • lt dem KStA wird Baumgart u.a. bezüglich Andersson zitiert


    "....wenn sich ein Spieler mit Alternativen beschäftigt, halt ich das für ganz normal, da werde ich auch nicht den Moralischen raushängen lassen. Wir gehen damit klar und vernünftig um"


    ich finde, da kann man sich ein Beispiel dran nehmen :face_with_rolling_eyes:

    Vor allem wenn immer über Spieler geschimpft wird, wenn sie sich scheinbar ohne sportlichen Ehrgeiz auf die Bank setzen.


    Sind Sie genügsam...mist
    Sind Sie ehrgeizig...Auch mist :thumbs_up:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Deckel drauf. Ich find es gut. Und die Klarheit Baumgarts lässt nichts zu wünschen übrig. Er bringt ihn noch. Und die Situation Andersson zu brauchen, der bis dahin gut nicht überlastet wurde, kommt mit nicht geringer Wahrscheinlichkeit.

  • Younes und Kostic, die sich wegstreiken wollten, bleiben nun doch bei der Eintracht. Viel Spass…


    Dagegen hat Anderson das relativ sauber versucht und zumindest am Samstag gegen Bochum alles gegeben.


    Trotzdem eine komische Transferperiode

  • Wie, was macht das Duschgel denn vergraben im Vorgarten vom Artzinger-Bolten?!

    Glaube die haben damit noch die Meisterschalen poliert

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Sebastian wird einfach am nächsten Spieltag in der 80. Minute eingewechselt und köpft den Siegtreffer gegen Freiburg ins Netz, dann ist wieder alles gut. :slightly_smiling_face:

  • Und danach gegen Brause nochmal bitte.
    Danach wollen wir die Sache dann vergessen. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Tja jetzt ist es so, und der FC muss schauen, wie man Andersson auf Spur bekommt, und er sich in den Dienst der Mannschaft stellt.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Ich glaube nicht, dass er sich hängen lassen wird, hat er ja bislang auch nicht getan. Hat sich etwas verzockt, aber das passiert nun mal in diesem Geschäft. Ich denke, dass er Profi und erfahren genug ist, um das jetzt abzuhaken.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ich glaube nicht, dass er sich hängen lassen wird, hat er ja bislang auch nicht getan. Hat sich etwas verzockt, aber das passiert nun mal in diesem Geschäft. Ich denke, dass er Profi und erfahren genug ist, um das jetzt abzuhaken.

    Das denke ich auch :thumbs_up:


    Zumal der Deal ja offensichtlich nicht am FC gescheitert ist - der FC ist ihm ja sogar entgegen gekommen und hat Bereitschaft gezeigt, ihn ziehen zu lassen. Daher hat er nun wirklich keinen Grund, verbittert zu sein, und so schätze ich ihn ebenfalls nicht ein.