Andersson, Sebastian (1. FC Nürnberg)

  • Also mit Verlaub, die einzige Gemeinsamkeit die ich bei Thielmann und Osako sehe, sind der Geißbock auf der Brust, den sie tragen bzw. trugen

    "I cant afford an actual signature"

  • Also mit Verlaub, die einzige Gemeinsamkeit die ich bei Thielmann und Osako sehe, sind der Geißbock auf der Brust, den sie tragen bzw. trugen

    Ich habe einen Spielertyp beschrieben und keinen Vergleich zwischen Thielmann und Osako angestrengt !!

  • Oh Mann, er kommt rein und man hat einfach das Gefühl, dass er selbst nicht dran glaubt. Hoffe, ihn pusht mal demnächst etwas. Er kann schon mehr.

  • Zum X-ten mal den kann man verschenken und sein Gehalt sparen!

    Ja,genau!

    wie auch 98% aller User Modeste letzte Saison schon verschenken wollten :face_with_tears_of_joy:

    Uth wollten auch schon einige verschenken und Schindler und Duda :zany_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ich hab den nochnicht aufgegeben. Der ist total verunsichert, so wie Cordoba und Modeste das auch schon waren. Wenn der Knoten platzt, dann kann er uns durchaus noch helfen. Und das Wort verschenken kann ch inzwischen nicht mehr hören. Missgunst gegen eigene Spieler, nein Danke.

  • würde ihn gerne gegen Masaya Okugawa Bielefeld (aktueller Marktwert 3,2 Mill.) oder Nils Petersen SC Freiburg (aktueller Marktwert 1,7 Mill.) eintauschen/ersetzen.


    Nils Peterson wird wohl die absolut günstigere Option sein und vor allem kommt er in der letzten Zeit höchstens noch um die letzten 20 Minuten zum Einsatz.


    Vieleicht bekommt man für Andersson ja noch 1,5 Millionen die man dann für einen der beide schon mit investieren könnte

  • Kopfbälle wie Rückgaben oder in die Arme des Keepers komplett freistehend...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Vor ein paar Wochen habe ich mich hier im Forum erdreistet, die „Leistungen“ eines Sebastian Andersson mit denen vom Lilian Laslandesliga zu vergleichen und wurde dafür ziemlich „rund gemacht“!


    Heute hat er zum wiederholten Male bewiesen, dass er sich auf ähnlichem Niveau bewegt wie Laslandesliga.


    Bei dem „Sprint“ in der 41. Minute habe ich darüber hinaus eine Ähnlichkeit zu meinem Nachbarn festgestellt. Der ist 84 Jahre alt, hat vor drei Monaten eine künstliche Hüfte bekommen und bewegt sich genau so schnell, wenn er mit seinem 16 Jahre alten Dackel spazieren geht!

  • würde ihn gerne gegen Masaya Okugawa Bielefeld (aktueller Marktwert 3,2 Mill.) oder Nils Petersen SC Freiburg (aktueller Marktwert 1,7 Mill.) eintauschen/ersetzen.


    Nils Peterson wird wohl die absolut günstigere Option sein und vor allem kommt er in der letzten Zeit höchstens noch um die letzten 20 Minuten zum Einsatz.


    Vieleicht bekommt man für Andersson ja noch 1,5 Millionen die man dann für einen der beide schon mit investieren könnte

    Wer soll den bitte für ihn aktuell annähernd 1,5 Mio bezahlen????

  • Bei dem „Sprint“ in der 41. Minute habe ich darüber hinaus eine Ähnlichkeit zu meinem Nachbarn festgestellt. Der ist 84 Jahre alt, hat vor drei Monaten eine künstliche Hüfte bekommen und bewegt sich genau so schnell, wenn er mit seinem 16 Jahre alten Dackel spazieren geht!

    :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: Hätte nicht gedacht das ich heute nochmal herzliche lachen konnte…. Danke dafür :thumbs_up:

  • War heute nicht gut. Muss eine seiner Szenen irgendwann mal nutzen, Kopfbälle, am Ball vorbeigetreten, den Sprint klar verloren. Dazu waren seine Ablagen zu selten beim eigenen Mann. Hat seine Chance nicht genutzt.

    Wäre vielleicht anders gelaufen wenn Uth trifft- dann sammelt Andersson direkt nen assist. Aber hätte hätte …

  • Wenn man so langsam und mit dem Fuß schlecht ist sollte man wenigstens seine Kopfballchancen nutzen...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.