Arokodare, Toluwalase (Genk)

  • 7 - Toluwalase Arokodare

    im Verein seit09/2020Spiele/Tore:(34. Spt, 20/21)
    Vertrag bis:06/2021+KO1. BL10 / -
    Position:Stürmer20/2110 / -
    Geburtstag:23.11.2000, Festac
    Nationalität:Nigeria
    Größe / Gewicht:1,95 m / kg
    Karriere
    bis 06/2019International Sports Academy Wasimi
    07/2019 - 09/2020Valmeria
    09/2020 - 06/20211. FC Köln
    Spielerprofile:effzeh, kicker.de
    transfermarkt, FB

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Willkommen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Da hätte man auch Lemperle mehr Chancen geben dürfen. Als ob der in der lettischen Liga nicht auch jedes Spiel hätte treffen können. Hoffe er setzt sich intern durch als dritter Stürmer, aber für viel Vertrauen in ihn spricht eine Leihe eines Gleichaltrigen aus Lettland nicht.

    2 Mal editiert, zuletzt von dollberg#12 ()

  • Herzlich willkommen in der schönsten Stadt Deutschlands mit dem geilsten Maskottchen der Welt beim besten Klub des Universums.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Naja, sein Niveau wird eher zwischen Kirmesliga und Überraschung der Saison liegen. Es gibt ja noch mehr als schwarz oder weiß. Je näher es an Überraschung der Saison ist, desto besser für den FC.


    Er bekommt wie alle FC Spieler eine faire Chance. Viel falsch kann man mit dem nicht machen.


    Herzlich Willkommen beim :FC:

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • super geil. Ich liebe solche Spieler. Völlig unbekannt, scheinbar eine Frohnatur und da afrikanischer Abstammung tendenziell guter Körperbau und fix auf den Beinen.


    Neuer Publikumsliebling und Lieblingsspieler - wage Prognose, aber da tippe ich mal drauf.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @FC_Gott Hat Pozential deine Tor-Giraffe 2.0 zu werden :popcorn:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Der könnte DIE Überraschung der Saison werden.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!