Arokodare, Toluwalase (Genk)

  • Fc via Twitter
    Foto mit Modeste beim Training (dem es da im Moment gut zu gehen scheint)


    relativ nah bei: Tolu - besteht gefühlt nur aus langen Beinen - was für eine interessante Erscheinung

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ja bei Guirassy der für 3,8 Mio kam, für 6 Mios ging mittlerweile für 15 Millionen weiterverkauft wurde und dadurch nochmal so 1,5 bis 2 Mios beschert hat, hatte man wahrlich einen schlechten Stürmer an der Angel. Der kam hier einfach nur nicht klar und das kann man vorher nicht wissen.

    Ich würde es anders formulieren. Der kam schon klar. Aber man kam mit ihm nich klar....

  • Guirassy kam eben verletzt in der Horrorsaison als ganz junger Spieler. Da hatten ja auch andere ihre Probleme, siehe Cordoba, J. Horn, Özcan. Manchmal braucht man eben auch etwas Anlaufzeit. Und die Rahmenbedingungen müssen passen. Man sollte daher auch bei Arokodare erstmal damit rechnen, dass er hier (hoffentlich) behutsam aufgebaut wird, um sich an die Liga und das hohe Tempo, Intensität, etc. zu gewöhnen. Nicht gleich zu viel erwarten.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Nicht gleich zu viel erwarten.

    man kann schon erwarten, dass er am Tag der deutschen Einheit in der Nachspielzeit eingewechselt wird und dann das 12-0 erzielt, oder? :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • So spät sollte es nicht mehr 1 zu 0 stehen. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das 1:0 kann nicht kurz genug vor dem Schlusspfiff fallen.


    Da fällt mit ein: warum haben wir Terodde vor dem Derby freigegeben, der hatte dieses Timing… :clown_face: Scheiß Verträge alle

  • Der Neuzugang, der aus Lettland zum FC wechselte, muss sich erst einmal hinter Andersson und Modeste im Sturm einreihen und soll sich erst einmal an den deutschen Fußball gewöhnen.


    Da frage ich mich dann warum er nicht für die U21 abgestellt wird. Liegt es an seiner Fitness? Sprachliche Probleme ? Komisch

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ohh oki schau ich mal nach

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Spielberechtigungsliste in der 3. Liga 3.1 Spielberechtigt für die 3. Liga sind nur Spieler, die auf der von der DFB-Zentralverwaltung herausgegebenen jeweiligen Spielberechtigungsliste für die 3. Liga aufgeführt sind.


    Auf der jeweiligen Spielberechtigungsliste dürfen nicht mehr als drei Nicht-EU-Ausländer aufgeführt werden. Von der Regelung in Absatz 2 bleiben bestehende Arbeitsverträge mit Nicht-EU-Ausländern unberührt.


    Dies gilt auch bei vereinbarter Op tion, wenn sie vom Spieler wahrgenommen wird. Nimmt der Verein eine vereinbarte Option wahr, muss er sich den Spieler auf die zulässige Zahl von Nicht-EU-Ausländern anrechnen lassen. Neue Arbeits verträge mit Nicht-EU-Ausländern dürfen nur dann abgeschlossen werden, wenn die zulässige Zahl von Nicht-EU-Ausländern damit nicht überschritten wird.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Das wären dann Hwang und Tolu die Spielen dürften, wenn 3 erlaubt sind. Oder übersehe ich irgendwas :face_with_raised_eyebrow:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • und wie ist es in der vierten Liga :winking_face:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Wie in Liga 3 :winking_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Sicher?


    Sind ja irgendwie andere Zuständigkeiten...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Laut Geissblog ist Tolu nur deshalb nicht für die 2. Mannschaft spielberechtigt, weil er beim Westdeutschen Fußballverband noch nicht als U21-Spieler gemeldet ist. Das sollte man mMn schnell nachholen, damit er Spielpraxis bekommt. Wenn Andersson und Modeste im Profikader stehen, wird er bei den Profis kaum Spielminuten bekommen um sich zu präsentieren.


    https://geissblog.koeln/2020/1…-noch-nicht-fuer-die-u21/

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Laut Geissblog ist Tolu nur deshalb nicht für die 2. Mannschaft spielberechtigt, weil er beim Westdeutschen Fußballverband noch nicht als U21-Spieler gemeldet ist.

    also ist er in unserem Nachwuchsleistungszentrum in der DDR?

    holt ihn heim! :FC: