Arokodare, Toluwalase (Genk)

  • Du hast LITTBARSKI VERGESSEN!Er soll dann am liebsten zeigen, dass er ein Littbarski sein kann! :face_with_tears_of_joy:

    Habe den Litti nicht vergessen, nur einfach mal beim Flick angefangen. Da gab es vor Flick ja noch mehr mit der 7.

    :effzeh: jeff jas!

  • Flick, Heldt, Fuchs, Rudy, Braun, Hauptmann, Reeb, Kringe, Grujic, Streit, Lagerblom, Vucicevic, Freis, Chihi, Risse, Tolu


    Sie alle trugen die 7 auf dem Rücken. Da ist auch viel Grütze dabei. Tolu zeig uns, dass du ein Flick, Heldt oder Risse bist :slightly_smiling_face:

    Interessante Liste. Die Höhen, also relative, und Tiefen kann des FC korrelieren grob mit der Qualität der 7.
    Tolu muss einer sein :candle:

  • heute wäre mal Zeit ihn von Anfang an zu bringen. Er scheint fit zu sein, was er leisten kann, sollte man auch im Hinblick auf andere Verpflichtungen jetzt mal testen. Ein fitter Tolu mit physischer Präsenz ist auch nicht unbedingt ein grösseres Risiko als die ganzen halbfitten Spieler wie Czichos, Hector und Andersson, die schon öfter zum Einsatz kamen... gut wäre, wenn nur fitte Leute auflaufen, das ist immer wieder der Knackpunkt bei uns, besonders bei dem Spiel, was wir aufziehen.

  • Für den Jungen möchte ich mal eine Lanze brechen.


    Direkt im Spiel, direkt bemüht und wenn ich mich recht erinnere hat er den Ball im Mittelfeld gewonnen und die Situation sehr gut gelöst (Pass in die Mitte) aus der dann der Konter zum 1:2 resultierte!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Für den Jungen möchte ich mal eine Lanze brechen.


    Direkt im Spiel, direkt bemüht und wenn ich mich recht erinnere hat er den Ball im Mittelfeld gewonnen und die Situation sehr gut gelöst (Pass in die Mitte) aus der dann der Konter zum 1:2 resultierte!

    Da hat er auch einen super Laufweg und geht direkt Steil mit dem richtigen Tempo, nur leider verpasst es Thielmann, ihn zu schicken.

  • Freut mich, dass er nochmal ein paar Minuten bekommen hat. Spricht für ihn oder gegen Modeste, dass er kam. In der Rückrunde muss er eigentlich noch mehr Minuten bekommen, damit wir überhaupt eine Bewertungsgrundlage für eine Weiterbeschäftigung haben. Plus: Wenn wir absteigen sollten (Gott bewahre), würde ich es gerne sehen, solche Jungs aufzubauen.

  • Modeste hat seine Chancen gekommen und nicht genutzt. Arokadare darf man jetzt ruhig mal einen Einsatz gönnen, der mehr als 15 - 20 Minuten ist.

    Lettore silenzioso

  • Genau, ich hoffe, dass man ihn mal ab der 60. Minute bringt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich würde den Jungen auf jeden Fall kaufen, allerdings nicht für 2,5 Mio.
    Er hat auf jeden Fall den Willen, glaube ich.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hoffe das die Leihe von Modeste dem Jungen nun etwas mehr Spielzeit bringt. Bisher haben wir zwar selten gegen Ende überhaupt einen der beiden reingeworfen, aber nun muss er sich die ohnehin kurzen Einsatzzeiten nicht mehr teilen und kann sich vielleicht zeigen. Zumindest bis Andersson wieder wirklich fit ist, danach dürfte der Zug abgefahren sein. Klar sehen Gisdol und Hotte ihn auch im Training, aber ich denke schon das er noch "Spieltagswerbung" für sich selbst machen muss, um Hotte zu veranlassen wirklich die Kaufoption zu ziehen oder nachzuverhandeln. Bin immer noch neugierig auf den Jungen und finde das seine Einsätze zwar teilweise gute Ansätze zeigten, aber eben auch viel zu kurz für einen wirklichen Eindruck waren. Vielleicht darf er im Pokal ja schmal etwas länger ran, wäre dem Jungen zu wünschen und durchaus interessant zu sehen.

  • Fand ihn ganz gut in der Verlängerung. Und sein Elfer war gut geschossen.
    Sicherlich eher eine Alternative vorne drin als Mo.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Mir hat er auch gefallen er hat's absolut vernünftig gemacht. Seine Technik ist für seine Körpergröße sehr beachtlich.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Der Elfmeter war gut geschossen Respekt dafür!


    Nur muss ich da nicht als Trainer/Mannschaft erst einmal die „alten Hasen“ schießen lassen und nicht Jemanden der diese Saison noch nichts gerissen hat? Eigentlich konnte er nur verlieren!

  • Der Elfmeter war gut geschossen Respekt dafür!


    Nur muss ich da nicht als Trainer/Mannschaft erst einmal die „alten Hasen“ schießen lassen und nicht Jemanden der diese Saison noch nichts gerissen hat? Eigentlich konnte er nur verlieren!

    Absolut und dafür hat er es super gemacht.