Kein Zugang zum Mietgliederbereich, kein Zugang zum FC Brett

  • Hallo ich habe mich als FC-4ever registriert um ein Problem zu schildern. Normal ist/war mein Nick hier FC_Forever.


    Nun habe ich in den letzten Tagen desöfteren versucht mich als Mitglied in den Mitgliederbereich einzuloggen. Wenn ich meinen Benutzernamen und das vom FC zugeteilte Passwort eingebe. Bekomme ich die Meldung "Passwort Falsch" ist es aber nicht! Wenn ich dann ein neues Passwort beantrage, bekomme ich die Meldung "Emailadresse nicht bekannt" Mit der Email war ich aber registriert!
    Nun habe ich gerade eben versucht mich hier ins Brett einzuloggen und bekomme die Meldung dass der Nick FC_Forever nicht vergeben ist!


    Was ist passiert? Was könnte passiert sein? Ich kann es nicht glauben.
    Beim FC habe ich angenommen, dass der Mitgliederbereich evtl. zur Zeit brach liegt.
    Aber hier läuft ja alles. Bin ich gesperrt? Wen ja, warum?
    Kann mir einer der Mods helfen oder zumindest sagen, warum ich hier nicht mehr Zugang habe. Danke im Vorraus!


    FC_Forever

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Du hast dich aber schon mit Deinem Alten Nick-hier im neuen Forum Registriert? also in diesem welches Grischa gersde übernommen hat?

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ich habe gerade gesehen, dass man sich hier neu registrieren mußte. Und nein, dass hatte ich bisher nicht, weil ich dieses gar nicht mitbekommen habe. Dann ist es vorhin geschehen. :face_with_tears_of_joy:


    Löst aber immer noch nicht mein Problem mit dem Mitgliederbereich. Aber dafür sind die Moderatoren dieses Brettes auch nicht zuständig. Habe aber gehofft, dass einem Brettmitglied evtl. bekannt ist, dass der Mitgliederbereich zur Zeit vielleicht nur abgeschaltet ist. Oder muß man sich dort auch neu registrieren :question_mark:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Der Mitgliederbereich des FC ist hiervon unberührt. Dort müssten deine alten Zugangsdaten noch funktionieren.


    Mit Problemen bitte direkt an den FC wenden.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

    Einmal editiert, zuletzt von LinkeKlebe ()

  • Danke. Problem gelöst.


    Unabhängig vom Forum hatten meine Zugangsdaten zum Mitgliederbereich bis heute leider nicht funktioniert.
    Seid heute geht alles wieder! Warum das so war. Ich war beim FC kurzfristig gesperrt. :grimacing_face:


    Auf meiner Rechnung zur Dauerkarte stand, dass am 30.06.2014 der Betrag von 740€ von meinem Privatkonto abgebucht wird.
    Da ich auf meinem Privatkonto im Gegensatz zu meinem Geschäftskonto kaum Dispo habe, weil Einnahmen nur privater Natur entsprechen.
    Wurde der Betrag mangels Deckung am 26.06 nicht eingelöst.


    Am 30.06.2014 hätte ich Deckung gehabt! Aber der liebe 1. FC Köln hatt den Betrag schon am 26.06 von meinem Konto abbuchen wollen.
    Da ich nun säumiger Zahler war, wurde ich gesperrt. Inzwischen habe ich den Betrag überwiesen und wurde wieder freigeschaltet.
    Das komische daran, der Mitgliedsbetrag von 92€ wurde ebenfalls per Bankeinzug pünklich am 30.06.2014 entrichtet.
    Dennoch wurde der Mitgliederbereich für mich gesperrt.


    Dabei habe ich den 1. FC Köln schon am 27.06. telefonisch auf den Einzugsfehler (4 Tage zu früh) aufmerksam gemacht.
    Sowie umgehend die nachträgliche Überweisung zugesagt.


    Aber jetzt ist alles wieder im Grünen Bereich. :effzeh: :effzeh: :effzeh: :prost:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“