Wolf, Marius (Bor. Dortmund)

  • Ich finde das schwierig zu beurteilen im Gesamtkontext. Ob Easy jetzt das Bauernopfer war, er als schlechtester Mann gesehen wurde oder er wegen der gelben Karte runter musste, ist ja mal dahingestellt, aber dann kam Limnios rein. Der hat mir nach vorne viel besser gefallen als Wolf. Dadurch wurde es hinten auch einfacher. Ob das jetzt an dem einen oder anderen lag, wie gesagt, schwierig zu beurteilen.


    Was mir bei Wolf missfällt ist, dass ich ihn als Powerspieler im Kopf habe und das sehe ich noch nicht. Er bringt aber eine Sicherheit am Ball und weniger Nervosität rein. Ich bin mir unsicher was auf der rechten Seite die bestmögliche Konstellation ist.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Er und Limnios verstehen sich auf jeden Fall auf dem Platz gut und harmonieren gut miteinander. Das spricht klar dafür, die beiden auch weiterhin zusammenspielen zu lassen. Die beiden haben auf jeden Fall zusammen ihre Seite souverän zu gemacht und haben immer wieder Impulse nach vorne gebracht. Zusammen mit der anderen Seite, auf der vorne Jakobs wuselt, kann das Spiel über die Außenbahnen echt zu einer Waffe werden.

  • Easy ist Bruder Leichtfuß! Warum der das nicht in den Griff bekommt verstehe ich nicht!?

    Easy heißt doch leicht. Das stört mich schon länger. Irgendwann hat ihm wohl jemand den Spitznamen verpasst. Aufm Platz darf man nicht Easy sein. Weil das hat mir zuviel von easy going. Mir wär der Spitzname hard lieber.


    Marius hat da eine ganz andere Sprache. Das gefällt mir wesentlich besser.

  • schitte :crying_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • kam über FC Twitter
    allerding so wie exzess es wieder aufgemacht hat, na ja


    bei twitter stand sinngemäß: ging ihm nicht gut - vorsichtshalber Test genommen - und nach Hause geschickt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • … Nachdem ein Coronatest bei Wolf am Dienstag noch negativ gewesen war, musste er am Mittwoch einen weiteren absolvieren, nachdem über Nacht Erkältungssymptome aufgetaucht waren. Der FC wollte kein Risiko eingehen und nahm den Rechtsaußen vorübergehend aus dem Mannschaftstraining. …

  • Irgendwann muss doch die Pechserie mal enden. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • er ist halt besser als Easy und Schmitz. Das reicht aktuell einfach.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke