Wolf, Marius (Bor. Dortmund)

  • Egal ob Wolf spielen will, der Trainer muss sagen nein. Aber bei unserem Trainer blickt kein Mensch mehr durch. :slightly_frowning_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Vor allem seine Aufstellung zunächst in der Zentrale habe ich überhaupt nicht verstanden.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Zwei Tore das Mitgehen einfach eingestellt. Das erste und das letzte. So verteidigt man nicht gegen Schalke und gegen Bayern schon gar nicht. Unfassbare Fehlpässe. Darf gerne mal auf die Bank meiner Meinung nach.

  • Seit seiner Verletzung einfach schlecht blindes nach vorne spielen und defensiv mit Stellungsfehlern.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ab auf die Bank!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Seit seiner Verletzung einfach schlecht blindes nach vorne spielen und defensiv mit Stellungsfehlern.

    Wenn er ja mal nach vorne spielen würde... 50 % seiner Passe bleiben am Gegner hängen, 40% landen im Niemandsland... Rest wird eh verdaddelt.

  • Hätte heute schon früh ne Ansage bekommen sollen, entweder zusammenreißen oder er geht halt runter. Zusammengerissen hat er sich nicht, runter musste er auch nicht. Gefühlt war heute fast jeder Pass der über direktes Klatschen lassen hinausging beim Gegner und seine Gegenspieler durften ohne Gegenwehr einköpfen. Gruselig was er seit seiner Verletzung spielt und das sogar ohne jegliche Konsequenz zu befürchten. Gefühlt geht er erst von der Koppel wenn er drum bittet. grübel

  • Wer einen angeschlagenen Spieler immer aufstellt darf sich über so eine Leistung nicht wundern. Ich verstehe es nicht. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was ich mich bei ihm immer wieder...und zuletzt vermehrt...frage ist, warum er diese komischen Pässe direkt in den Gegner spielt.
    Dabei hat er meinem Empfinden nach oft noch "Glück" das der Ball weil hart gespielt wieder in seine oder die Richtung einer unserer Spieler prallt...oder ins Aus.
    Und ich würde mir wünschen das er viel mehr aufs Tor schießt. Er hat nen strammen Schuss aber nutzt das...wie eigentlich alle bei uns...viel zu wenig.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Und ich würde mir wünschen das er viel mehr aufs Tor schießt. Er hat nen strammen Schuss aber nutzt das...wie eigentlich alle bei uns...viel zu wenig.

    Bis zu seinen Toren gegen Bielefeld war er der Bundesligaspieler mit den meisten Abschlüssen ohne Torerfolg. Ohne Präzision nützt dir der strammste Schuss der Welt nichts.

  • Bis zu seinen Toren gegen Bielefeld war er der Bundesligaspieler mit den meisten Abschlüssen ohne Torerfolg. Ohne Präzision nützt dir der strammste Schuss der Welt nichts.

    Bedeutet für mich...weiter schießen und im Training Schüsse trainieren.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Kann mir nicht vorstellen das er nächste Saison beim BVB eine Rolle spielen wird. Vielleicht eine erneute Leihe.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Falls Hotte ihn erneut leiht, bitte nur als RA und nicht als Notlösung für RV. Da brauchen wir neben Easy eine echte Alternative.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Für Wolf müsste man heute eine noch schlechtere Note als 6 einführen. Und hat es sich angekündigt die letzten Wochen? Ja. Wobei der spielt schon lange so einen arroganten Sch...

  • grausames Spiel. Seit Wochen verschuldet er Tore am Fließband!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke