Wolf, Marius (Bor. Dortmund)

  • 31 - Marius Wolf

    im Verein seit10/2020Spiele/Tore:(34. Spt, 20/21)
    Vertrag bis:06/20211. BL101 / 9
    Position:RM, RV20/2131 / 2
    Geburtstag:27.05.1995, Coburg
    Nationalität:Deutschland
    Größe / Gewicht:1,87 m / kg
    Karriere
    07/1998 - 06/2001VfB Einberg
    07/2002 - 06/2006TSV Mönchröden
    07/2006 - 06/2007Deutsch-Tschechische Fußballschule
    07/2007 - 06/20121.FC Nürnberg
    07/2012 - 06/2014TSV 1860 München
    01/2016 - 01/2017Hannover 96
    01/2017 - 06/2018Eintracht Frankfurt
    06/2018 - 07/2018Hannover 96
    07/2018 - 07/2018Eintracht Frankfurt
    07/2018 - 09/2019Bor. Dortmund
    09/2019 - 06/2020Hertha BSC
    07/2020 - 10/2020Bor. Dortmund
    10/2020 - 06/20211. FC Köln
    Spielerprofile:effzeh, kicker.de
    transfermarkt, FB

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sobald der Wolf verpflichtet wurde, darf er auf Fohlenjagd gehen :winking_face: Heute ist nämlich Freitag :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Herzlich Willkommen :winking_face:


    Rückennummer 31

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Herzlich willkommen in der schönsten Stadt Deutschlands :effzeh:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Herzlich Willkommen und viel Erfolg :effzeh: :effzeh: :hennes: :dom: :soccer_ball: :soccer_ball: :soccer_ball:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Dürfte er morgen eigentlich schon eingesetzt werden? Ja, oder?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja, aber macht es Sinn? grübel


    könnte mir allerdings einen Kaderplatz vorstellen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ein Wolf bei den Geißböcken. Na dann, herzlich willkommen!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Mit oder ohne KO?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wohl ohne :winking_face: Selbst, wenn es eine KO geben würde, könnten wir ihn denn am Ende der Saison wirklich kaufen?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wohl eher nicht. Aber beim BVB wird er wohl nicht mehr gebraucht. Es sei den Favre ist Vergangenheit, dann werden die Karten neu gemischt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Geiler Transfer. Wenn er an seine Zeit in Frankfurt anknüpfen kann, dann kann er den Unterschied bei uns ausmachen. Genau wie Duda einer der in der Vergangenheit schon gezeigt hat wie stark er sein kann. Meiner Meinung nach eine sehr gute Vorgehensweise diese Spieler zu verpflichten, die nur greifbar geworden sind, weil sie in jüngster Vergangenheit einen Durchhänger hatten. Und mit der Leihe kann man sowieso nicht viel falsch machen.

  • Herzlich willkommen und viel Erfolg bei der Fohlenjagd morgen. :prost: :FC: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Anno 1537 schrieb der Meistersänger und Dichter Hans Sachs sein Werk „Der Bock mit dem Wolf“ und berichtet darin von einem Geißbock, einem Wolf und einem Pfert *... und Zack, keine 483 Jahre später kommt es morgen in Müngersdorf wieder zu dieser Begegnung.... :clown_face:


    Also, herzlich Willkommen und viel Erfolg in der schönsten Stadt Deutschlands...




    * das Pferd mit t ist pure Absicht

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo