Wolf, Marius (Bor. Dortmund)

  • Natuerlich gibt es bessere Spieler als Wolf. Aber es gibt wenige in unserer Mannschaft (mal Hector ausgenommen), die soviel Einsatz und Zweikampf Willen haben. Wir bauchen mehr Spieler die sich so einsetzten, und trotz Verletztuing weitermachen um dem Verein zu helfen.

  • Natuerlich gibt es bessere Spieler als Wolf. Aber es gibt wenige in unserer Mannschaft (mal Hector ausgenommen), die soviel Einsatz und Zweikampf Willen haben. Wir bauchen mehr Spieler die sich so einsetzten, und trotz Verletztuing weitermachen um dem Verein zu helfen.

    Genau das.


    Hier wird jedem jungen Spieler Einsatzwille ohne Ende attestiert und auch werden im Vorhinein Fehler zugesprochen.


    Warum nicht Wolf. Der ist nur Leihspieler.


    Aber sein Einsatz ist mit Hector vergleichbar.


    Die 2 Jungs hauen sich richtig rein.


    Da MUSS der Rest sich drölfzig Scheiben von abschneiden.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Wolf hat für mich immer Einsatz gezeigt , hätte den mal alles gezeigt ständen wir ganz woanders , es hat sicher nicht immer alles geklappt aber nach vorn mit der stärkste auf außen , mach heute das entscheide Tor und du bleibst ein Held

  • Einsatz und Engagement kann man ihm echt nicht absprechen. Und das als Leihspieler! Dem könnte das Ganze ja eigentlich sonstwo vorbeigehen, tut es aber nicht. Ihm würde ich sogar zutrauen, dass er gerne bleiben würde, selbst in Liga 2. Ist irgendwie so ein Typ, der solche Entscheidungen trifft. Wäre halt die Frage, ob das finanziell und sportlich Sinn machen würde ihn zu halten. Aber als reinen RM sehe ich ihn schon als Verstärkung. Mit Kainz und Wolf hätte man eine nicht so schlechte Flügelzange (mit dem richtigen System).

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Hoffe wir können ihn für ein weiteres Jahr ausleihen, wenn er nicht wie bei Gisdol in der Abwehr eingesetzt wird sondern offensiv dann ist er für den FC ein richtig guter Spieler

  • Tolles Spiel. Fast perfekt immer von aussen in die Mitte gezogen.
    Wolf ist ein Instinktfussballer.


    Auch hier mit Höhen und Tiefen.


    Als Leihspieler trotzdem super reingehauen

  • Am Einsatz hat´s ihm nie gemangelt, dafür ist ihm zu danken. Ich wünsch ihm großen Erfolg beim BVB. :thumbs_up:

    „Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird“ Aaron Hunt- November 2018 :thumbs_up:

  • Würde ihn gerne noch ein weiteres Jahr ausleihen, gerade offensiv ist er wirklich gut gewesen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Viele Höhen und Tiefen in der Saison, zuletzt deutlich verbessert. Ich habe einfach eine Riesen Erwartungshaltung an ihn, da ich weiß wie stark er bei der Eintracht war.


    Kann man ihn auf dem guten Niveau stabilisieren, würde ich mir wünschen, dass er noch ein Jahr bleibt.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Tolles Spiel. Fast perfekt immer von aussen in die Mitte gezogen.
    Wolf ist ein Instinktfussballer.


    Auch hier mit Höhen und Tiefen.


    Als Leihspieler trotzdem super reingehauen

    Wie schon im Spieltagthread geschrieben, ich fand seine Spielweise deutlich mannschaftsdienlicher. Er hat gute und überlegte Pässe gespielt, anstatt mit dem Kopf durch die Wand zu rennen.

    Projekt Elitäre Arroganz 2021: "Wir wollen zu Hause eine Macht werden."

  • Der BVB hat seinen Spielern noch nie Steine in den Weg gelegt. Mit ein bisschen Geschick bei den Verhandlungen bekommen wir Wolf vielleicht auch mit einer weiteren Leihe+Kaufoption. Oder eben für kleines Geld. Mehr als 3 Millionen würde ich nicht zahlen

  • ich bin so ein Fan von dem..


    Finde den auf dem Platz gut und neben dem Platz auch


    Er war gestern am Flughafen der erste der feiernd mit Musikbox und Bier rauskam .


    Er muss gehalten werden , ich denke Preis Leistung wird man keinen ähnlichen finden

  • Wäre toll, wenn wir ihn noch eine Saison ausleihen könnten. Vielleicht mit einer KO.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jetzt mal ganz ehrlich, was will der BVB mit Wolf außer ihn von der Gehaltsliste bekommen? Eine sportliche Zukunft hat er in Dortmund doch nicht. Ob er zum FC soll, dabin ich mir nicht sicher, er müsste wohl zu finanziellen Abstrichen bereit sein. Diese "Drittel-Lösung" bei Leihgeschäften, die unser Ex-GF praktiziert hat, finde ich fair.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Unsere Kassen sind leer, wir müssen Schulden abbauen. Also, entweder verzichtet der BVB auf eine nennenswerte Ablöse und Wolf auf Gehalt, oder es wird nichts daraus.