Wolf, Marius (Bor. Dortmund)

  • Wolf ist für mich wie Risse: Haut sich immer rein und läuft viel. Spielt dann top Spiele, aber auch viele, wo die Flanken ins Jenseits fliegen, oder er kaum was zeigt.
    Alles in Allem aber ein Spieler, der sich mehr Mühe gibt, als andere!!

  • und das mit der Musikbox und dem Bier ist jetzt gut für was? Stimmungskanone :thumbs_up:
    Dem Vernehmen nach verdient er 2,5 Millionen im Jahr. Sehe das nicht so entspannt wie du. Keine Ablöse und erheblicher Gehaltsverzicht, dann würde Preis zu Leistung aus meiner Sicht stimmen.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Laut Express will er sich beim BVB durchsetzen, da Piszek in Rente geht und sowohl Passlack als auch Meunier nicht geliefert haben.


    Ich denke, dass er sich erheblich steigern muss, wenn er beim BVB in der CL als Stamm RV antreten will.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Trotzdem werde ich ihn hier in eher positiver Erinnerung behalten und finde es gut, wenn er wirklich bei "seinem" Verein noch mal angreifen will.


    Mag auch die Kohle ne Rolle spielen, klar, aber ich glaube ihm, dass er Ehrgeiz besitzt, am BVB hängt und dann wünsche ich ihm da viel Erfolg und Glück und sage Danke für den Einsatz bei uns.

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • wirklich super Typ, finde ich. Es ist nicht selbstverständlich dass sich ein Leihspieler so reinhängt.
    Und auch dass er seine Verletzungen ignorierte und für den FC auf die Zähne gebissen hat.


    Wünsche ihm alles gute beim BVB, und wenn's doch irgendwie klappen würde, dass er nochmal das FC Trikot trägt, würd ich mich freuen.
    Danke für Deinen wichtigen Anteil am Klassenerhalt!

  • Laut Express will er sich beim BVB durchsetzen, da Piszek in Rente geht und sowohl Passlack als auch Meunier nicht geliefert haben.


    Ich denke, dass er sich erheblich steigern muss, wenn er beim BVB in der CL als Stamm RV antreten will.


    Wolf als RV in der Champions League? :face_with_tears_of_joy:


    Die werden höchstens vor lauter Lachen seine haarsträubenden Fehler nicht alle ausnutzen. :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich denke die werde ihn an einen anderen Verein leihen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Danke das Du beim FC gewesen bist. Warst wenigstens einer der Spieler, die sich reingehauen haben. Alles Gute in Dortmund, oder wo auch immer Du spielen wirst. Denn ich denke ich Dortmund wirst Du leider keine Chance haben bei der Konkurrenz.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Als RV war er beim FC eher schlecht als recht, dort wird ihn der BVB also kaum einsetzen wollen. Und vorne rechts brauchen die keine Verstärkung, jedenfalls keinen Marius Wolf. Ich schätze, er wird wieder verliehen. Sein Vertrag beim BVB läuft ja noch bis 2023.


    Natürlich muss Wolf öffentlich so tun, als könne er sich beim BVB durchsetzen. Ob er das wirklich glaubt, ist eine andere Frage.

  • Ich werde ihn vermissen.
    Hatte gehofft, es wäre letztlich mehr als ein Leihgeschäft.

  • Sein Gehalt beim BVB könnte natürlich auch erheblich über dem liegen, was wir ihm bieten können.


    Nicht nur die Vereine, auch die Spieler mit gut dotierten Verträgen werden erstmal abwarten. Was auf dem Markt passiert und von dem Verein der sie los werden will, werden sie Kompensation verlangen.


    Und die Vereine wiederum werden erstmal auf Angebote hoffen, die zumindest den Großteil des Gehalts übernehmen.


    Das ist alles noch in der Mache auf dem Markt. Auch der zukünftige Werdegang des Marius Wolf.

    "I cant afford an actual signature"

  • Wolf als RV in der Champions League? :face_with_tears_of_joy:


    Die werden höchstens vor lauter Lachen seine haarsträubenden Fehler nicht alle ausnutzen. :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Ich denke man kann, auch wenn man mit der Spielweise nicht ganz zufrieden war, einen ehemaligen Spieler der sich immer voll rein gehängt hat während einer Leihe, etwas respektvoller behandeln.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Finde ich auch. Er spielte wochenlang mit Bänderriss zuletzt mit Nasenbeinbruch hängte sich immer voll rein für seinen Leihclub. Spielte auf jeder Position da wo die Trainer Ihn brauchten und dann wird er von einigenhier so runter gemacht. Würde mich schämen.

  • Ich denke man kann, auch wenn man mit der Spielweise nicht ganz zufrieden war, einen ehemaligen Spieler der sich immer voll rein gehängt hat während einer Leihe, etwas respektvoller behandeln.


    Darum gehts nicht, aber er war mit das schlechteste was wir seit Jahren auf RV hatten, denn er hat nichtmal die defensive Stabilität von Brecko und co., dafür war er aber nach vorne ähnlich ertragslos unterwegs.


    Das der sich beim BVB als RV durchsetzt ist einfach lächerlich und ich bezweifle das er da selbst dran glaubt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er hat sich stets bemüht und vollen Einsatz gezeigt. Und trotzdem war er auf der Position als RV falsch. Da gibt es nix dran zu deuten.


    Auch beim 1:0 für Kiel kam er nicht dem Gegenspieler hinterher.


    Guter Typ, guter Spieler, aber defensiv nicht gut.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Er hat sich im Rahmen seiner Möglichkeiten reingehauen, wünsche ihm alles Gute. Ich kann mir eigentlich nur vorstellen das Dortmund ihn weiterverleiht bzw. bei passendem Angebot verkauft. Für einen Platz in einer Spitzenmannschaft wird es niemals reichen, das haben wir Alle gesehen.

  • Er hat sich im Rahmen seiner Möglichkeiten reingehauen, wünsche ihm alles Gute. Ich kann mir eigentlich nur vorstellen das Dortmund ihn weiterverleiht bzw. bei passendem Angebot verkauft. Für einen Platz in einer Spitzenmannschaft wird es niemals reichen, das haben wir Alle gesehen.

    Einen Platz als Ergänzungsspieler bei einer "Spitzenmannschaft" wenn du Dortmund so nennen möchtest, könnte ich mir für ihn in Topform schon vorstellen aber nicht gesetzt und alles in allem reicht es dann wahrscheinlich doch nicht, da würde ich dir recht geben. Im Mittelfeld der Bundesliga sehe ich ihn aber allemal. Sollte es möglich sein ihn nochmal auszuleihen zu günstigen Konditionen, ich kenne gerade seine Vertragslaufzeit in Dortmund nicht, würde ich es aber auf jeden Fall begrüßen.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins