Wolf, Marius (Bor. Dortmund)

  • Er bringt halt dieses „sauhundige“ mit, was einer Mannschaft in engen Spielen in den letzten Minuten absolut helfen kann, wenn man es nicht übertreibt. So viele Spieler dieser unangenehmen Sorte hat der BVB gerade offensiv nicht im Kader. Das wird, denke ich, seine Rolle diese Saison sein: reinkommen um den Gegner zu nerven.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Er war stets bemüht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hab die Zusammenfassung gesehen und da hat er zumindest mal einen ziemlich gefährlichen Ball vors Tor auf Knauff gespielt. Der hat es allerdings fertig gebracht den aus nächster Nähe an die Latte zu setzen. Sonst war von ihm da nicht viel zu sehen

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Seitdem er bei uns immer Gas gegeben hat. gönne ich ihm alles, mehr Einsätze unter Marco Rose

    Und jetzt natürlich auch sein Tor

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Schönes Tor, freut mich auch für ihn! Er ist unbestreitbar stets bemüht und war das auch im FC-Dres!


    Trotzdem, es ist erst sein zweites Tor für den BVB im 46. (!) Einsatz, passend, dass es dafür im wahrsten Sinne des Wortes einen Sonntagsschuss brauchte. Dazu auch nur 1 Torvorlage, und das bei einer Torfabrik wie dem BVB. Und wer jetzt mit dem Argument Kurzeinsätze kommt: Alle 1.046 Minuten ein Tor, 1 Assist / 2.092 Minuten.


    Wirklich einer der ineffektivsten Offensivspieler, die es in der Bundesliga gibt. Ich bin einfach nur froh, dass er diese Saison keinem FC-Spieler mehr den Startelf-Platz wegnimmt, er hatte m. E. einen nicht unerheblichen Anteil an unserer Offensivschwäche letztes Jahr.

  • Orden für das Tor gestern!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Einsatz immer top, Ertrag eher nicht, mehr fällt mir zu ihm nicht ein.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Der Marius, seitdem der bei uns war, geht es aufwärts mit ihm

    Oder hat diese Saison einen, der mehr auf ihn setzt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Dann mal auch Gute Besserung von mir. Wenn am Herzen was ist, ist es immer doof.


    Wolf wäre einer, den ich aktuell gerne in unserer Mannschaft sehen würde. Ich habe einige Fans anderer Vereine im Freundeskreis. Die können mit ihm nichts anfangen. Aber bei uns habe ich ihn immer gerne gesehen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Gute Besserung!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dann mal auch Gute Besserung von mir. Wenn am Herzen was ist, ist es immer doof.


    Wolf wäre einer, den ich aktuell gerne in unserer Mannschaft sehen würde. Ich habe einige Fans anderer Vereine im Freundeskreis. Die können mit ihm nichts anfangen. Aber bei uns habe ich ihn immer gerne gesehen.

    Kann ich komplett unterschreiben!

    Ich mag ihn und seine Art extrem gerne... da geht auch mal etwas daneben...

    So kämpft er dann meistens doppelt und gleicht so manchen Patzer locker aus.


    Guter Typ.


    Gute Besserung!

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four