Über die Relegation zum Klassenerhalt

  • Heute heisst es wohl dann, Gute Nacht FC?! Keine Erwartungen, Keine Enttäuschungen.
    Allen ein schönes, friedliches und gesundes Wochenende. :candle:

    Litti, Hässler, Illgner, Allofs, Polster, Poldi, Hector! Wohl die letzten wirklichen Stars des FC?! :candle:

  • Wir schlagen Hertha, Augsburg gewinnt gegen Bremen und Hoffenheim schlägt Bielefeld. SO wird es heute kommen! Ich freue mich. COME ON FC!!!

  • Der ist halt Realist. Wie ich. Kann überhaupt nichts schief gehen - ich gucke wieder alleine.

    Wie hast du denn das Spiel gegen Freiburg geschaut? :crying_face:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Heute heisst es wohl dann, Gute Nacht FC?! Keine Erwartungen, Keine Enttäuschungen.
    Allen ein schönes, friedliches und gesundes Wochenende. :candle:

    solange die dicke frau noch singt ist die oper nicht vorbei !

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Warum sollten Bzw wie sollen wir gegen Schalke gewinnen? Und selbst wenn...


    Gladbach verkackt es bestimmt in Bremen.
    Und vfb pfeift aus dem letzten Loch.


    Oh man... das hätte heute der fast-Klassenerhalt sein können. Mutlose Vorstellung. Pussys!

  • Dieser Verein hat die erste Liga nicht verdient. Amateure vom Präsidium bis runter zur Mannschaft. Und wie immer ist keiner Verantwortlich. Warum hat Mainz es noch geschafft? Weil die Oben Leute haben die Entscheidungen treffen. Nach dem Abstieg sollte das Präsidium wenigstens die Eier haben und Heldt entlassen und dann selbst zurücktreten. Aber das wird beim FC nicht passieren.

  • Dieser Verein hat die erste Liga nicht verdient. Amateure vom Präsidium bis runter zur Mannschaft. Und wie immer ist keiner Verantwortlich. Warum hat Mainz es noch geschafft? Weil die Oben Leute haben die Entscheidungen treffen. Nach dem Abstieg sollte das Präsidium wenigstens die Eier haben und Heldt entlassen und dann selbst zurücktreten. Aber das wird beim FC nicht passieren.

    Falsch! Der Verein hat Bundesliga, Europapokal und CL verdient! Die handelnden Personen sind es die man zum Mond schießen könnte. Mein Verein hat alles erdenklich Gute und jedweden Erfolg verdient, genauso wie seine tollen Fans! :grimacing_face:

  • Jetzt noch einmal zusammen raufen und das Spiel gegen Schalke voll gepuscht angehen und siegen. Dann werden wir direkt drin bleiben. Bielefeld und Bremen werden beide nicht gewinnen, Max Unentschieden. Und das reicht uns bei unserem Sieg.
    wir schaffen das!!!!!!!


    2:1 gegen Schalke.

  • Warum sollten Bzw wie sollen wir gegen Schalke gewinnen? Und selbst wenn...


    Gladbach verkackt es bestimmt in Bremen.
    Und vfb pfeift aus dem letzten Loch.


    Oh man... das hätte heute der fast-Klassenerhalt sein können. Mutlose Vorstellung. Pussys!

    für das hat der VfB aber nicht ganz so schlecht gepunktet....

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • und wieder bleibste mit 35, höchstwahrscheinlich 34 direkt drin...


    Und die kann man, konnten wir, auch mit VAR Beschiss und Verletzungen holen. Mit zumindest 28 bis 30 mal tadelloser Einstellung sogar recht sicher. So eine Scheiße.

  • und wieder bleibste mit 35, höchstwahrscheinlich 34 direkt drin...


    Und die kann man, konnten wir, auch mit VAR Beschiss und Verletzungen holen. Mit zumindest 28 bis 30 mal tadelloser Einstellung sogar recht sicher. So eine Scheiße.

    oder 33 :face_with_rolling_eyes:

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • 33 Punkte, Platz 15.


    Ende

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bremen und Bielefeld geht der kackstift da die ausgehen dass wir gegen die zahnlosen gewinnen

    Save the planet - it`s the only one with beer