Über die Relegation zum Klassenerhalt

  • Se

    Mainz muss auch noch gegen Hertha....

    Wo Mainz wegen der Situation von Hertha in meinen Augen Favorit ist.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • ich glaub nicht, dass mainz gegen werder verliert. In bremen liegen die nerven blank. Mainz ist deutlich besser drauf. Ich wohne ja in werder land. Die meisten fans glauben, dass die noch so richtig unten rein rutschen.


    lass die heute verlieren. Wenn köln dsnn Freitag gewinnt ists noch ein punkt auf bremen. Dsnnmist unten einer mehr in der verlosung. Fc muss eh auf 35 kommen. Das wird für werder dann nicht leicht.

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Der letzte Spieltag in Liga 2 hält Führt gegen Düsseldorf parat. Das wär es noch, wenn wir gegen Fortuna in die Relegation müssten.


    Brauch ich nicht.

    Mhm. Bevor wir direkt absteigen, nehme ich natürlich auch die Relegation gegen Düsseldorf.

  • Die haben auch noch das Heimspiel gegen Hertha :slightly_frowning_face:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Sollten von Spieltag zu Spieltag schaun!


    Heute sollten die Möwen gewinnen! Dann haben wir 2 Punkte auf Mainz, die ein Spiel weniger haben. Und in diesem kann nur einer mehrfach punkten, entweder Mainz oder Hertha und das ist dann unsere Chance. Mainz wird dann gegen Bayern, die dann hoffentlich mit Lewandowski die Meisterschaft fix machen wollen und ordentlich bomben! Die Tordifferenz kann ja am Ende auch entscheidend sein! Also liebe Bayern, wir warten auf euer Dankeschön für unseren Sieg gegen Leipzig. Alles unter 5-0 wird nicht akzeptiert.


    Lass Mainz heute verlieren, dann haben die heute und auch am Wochenende 0 Punkte. Ist unsere Chance vorbei zu ziehen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Irgendwie ist es richtig traurig, wenn man die gesammelten Ergebnisse des Spieltages so betrachtet. Wir sind durch den Dreier irgendwie kein Stückchen vorangekommen, außer das wir überhaupt noch unsere Chance auf den Klassenerhalt wahren konnten.


    Mir fehlt momentan die Vorstellungskraft, dass
    wir echt nochmal über den Strich bzw. in die Relegation kommen könnten.


    Wenn wir gestern verloren hätten wären wir sicherlich jetzt weg.

  • Irgendwie ist es richtig traurig, wenn man die gesammelten Ergebnisse des Spieltages so betrachtet. Wir sind durch den Dreier irgendwie kein Stückchen vorangekommen, außer das wir überhaupt noch unsere Chance auf den Klassenerhalt wahren konnten.


    Mir fehlt momentan die Vorstellungskraft, dass
    wir echt nochmal über den Strich bzw. in die Relegation kommen könnten.


    Wenn wir gestern verloren hätten wären wir sicherlich jetzt weg.

    Korrekt. Hätten wir gestern verloren wären wir jetzt so gut wie weg. Aber wir haben gewonnen. Wir MÜSSEN aber in Augsburg gewinnen. 1 Punkt dort ist zu wenig.

  • Zumindest haben wir es in den eigenen Händen. Nächste Woche haben wir aber mal wieder ein Endspiel. Wenn wir das gewinnen, dann sind wir tatsächlich noch gut im Rennen. wenn nicht, dann müssen wir auf die Konkurrenz hoffen und beten.

  • Ich will nicht groß auf die anderen schauen, denn wir müssen erst mal in Augsburg gewinnen.
    Aber: Mainz daheim gegen Bayern. Da hoffe ich ja schwer auf einen Auswärtssieg. Traktor Köpenick gegen Werder. Bremen ist total von der Rolle und ich glaube Union kämpft die nieder. Gladbach gegen Bielefeld. Die Gladbacher haben nach heute was gutzumachen und sind zum Siegen verdammt, sonst ist Europa immer weiter weg.

    :effzeh: jeff jas!

  • Verabschiede Dich vom Mainz-Gedanken. Die können gegen Bayern problemlos verlieren. Die brauchen noch 1 Sieg aus 5 Spielen. Gewinnen sie gegen Hertha sind sie safe. In dieses Spiel werden sie alles reinlegen wenn sie schlau sind.


    Und wenn sie es gewinnen braucht sie nichts mehr zu kratzen.

  • Verabschiede Dich vom Mainz-Gedanken. Die können gegen Bayern problemlos verlieren. Die brauchen noch 1 Sieg aus 5 Spielen. Gewinnen sie gegen Hertha sind sie safe. In dieses Spiel werden sie alles reinlegen wenn sie schlau sind.


    Und wenn sie es gewinnen braucht sie nichts mehr zu kratzen.

    da traust du dem fc aber wenig zu. Ich sage: wir holen 35 punkte. So würde mainz 34 nicht reichen.

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Das heißt nicht das ich uns nichts zutraue. Ich traue uns die 3 Siege zu. Jedoch selbst dann reicht es für Mainz. Jetzt ist auch Bremen mittendrin. Holen wir 9 Punkte sind wir nicht 15. sondern werden höher sein.


    Mainz wäre dann Fünfzehnter. 34 Punkte traue ich Hertha und Bremen nicht zu.

  • Jedoch sage ich Dir auch: Gewinnen wir nicht in Augsburg dann sehe ich mehr als Relegation kaum mehr für uns. Ich bin mir sicher das wir Freiburg nicht schlagen werden, für mich der schwerste Restgegner. Uns helfen keinerlei Punkteteilungen mehr. Nur noch Siege und das ist ein brutaler Druck.