Über die Relegation zum Klassenerhalt

  • sind eigentlich momentan freundschaftsspiele verboten? Wäre sonst doch was für kommendes we um im Rhythmus zu bleiben

    Nein, aber laut Express verzichtet FF darauf:



    Zitat

    „Dann machen wir im ganz normalen Rhythmus weiter“, sagt Funkel, der mit seinem Team am Freitag eigentlich ein Testspiel absolvieren wollte. Der Plan wurde mittlerweile allerdings verworfen.

    Projekt Elitäre Arroganz 2021: "Wir wollen zu Hause eine Macht werden."

  • Geburtstag zu haben? In der Regel wird das erst bei fortgeschrittenerem Alter zu einem Problem. Aber das kennst du ja.

    Geburtstage sind gut für die Gesundheit. Man hat herausgefunden, dass je öfter man Geburtstag hat desto älter wird man.

  • Was mich ein wenig stört ist, dass der achso "tolle Haupstadtmöchtegernverein" noch gegen Schlacke spielt und somit auf jeden Fall noch drei Punkte holen wird. Scheiße 04 wird kein Spiel mehr gewinnen, denke ich! Bzw. gegen uns bete ich dafür!!! :candle: Es wäre allerdings mal wieder komplett typisch Effzeeeh, wenn wir gegen die schlechteste und abgeschlagenste Trümmertruppe dann gerade mal einen oder schlimmstenfalls gar keinen Punkt holen... :fearful_face: :fearful_face: :crying_face:

  • Wenn wir bis dahin das rettende Ufer erreicht haben sollten, werden wir uns die Schalke-Blöße definitiv geben, ja. Wir sind einfach spürbar anders und lassen (fast) keine Peinlichkeit aus.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Nein, tun wir nicht, und jetzt Muul zo. :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Achso, was die letzten drei Spiele angeht:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Könnte man schon mal wiederholen...

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • einer der weiteren bin ich :effzeh: :effzeh: :effzeh:

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • Heute in einer Woche.
    Hertha hat zwei Spiele mehr auf den Buckel. Augsburg (Stuttgart) und Bremen (Pillen) haben auch gespielt. Das heißt, wir wissen ganz genau wo nach unseren Heimsieg unsere Chancen liegen.


    Die Woche drauf, im Spiel gegeneinander, nehmen sich Augsburg und Bremen die Punkte weg ( haben aber beide das bessere Torverhältnis).
    Das heißt, wenn wir nach dem Spiel bei der Hertha (nach deren nun 3 Spiele mehr) vor denen stehen, dann sieht es ganz gut aus.

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Zuerst einmal das wichtige Soiel gegen Freiburg gewinnen.Dann koennen wir alle uber das Hertha Spiel reden. Die Reihenfolge ist wichtig. Immer nur and das naechste Speile denken.


    Dann ist alles gut.

  • Heute in einer Woche.
    Hertha hat zwei Spiele mehr auf den Buckel. Augsburg (Stuttgart) und Bremen (Pillen) haben auch gespielt. Das heißt, wir wissen ganz genau wo nach unseren Heimsieg unsere Chancen liegen.

    Freitag
    Stuttgart - Augsburg, wäre super, wenn Stuttgart das gewinnt! Wäre der erste Stein, der ins Rollen kommt...


    sollte dann Bremen nicht gegen die Dreckspillen gewinnen und Hertha vielleicht gegen Bielefeld remis spielen, wäre ein eigener Sieg fast schon der Klassenerhalt. Doch wir müssen, wie du schon schreibst, gewinnen!


    Hertha wird in Mainz wohl eher nicht gewinnen! Lass die gegen Bielefeld mal nur remis spielen...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Grundsätzlich schonmal gut das Freiburg am Donnerstagabend erstmal ein schweres Spiel bei Hertha hat, das dürften sie Sonntagmittag noch in den Beinen haben...
    Hertha wird sich retten, wir lassen Bremen und Bielefeld noch hinter uns!

  • Freiburg am Donnerstagabend erstmal ein schweres Spiel bei gegen die Hertha gewinnt

    habe es mal verbessert.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • So... hab mal im Kicker den Tabellenrechner durchgeklickt. Wir bleiben mit 31 Punkten (Punkt gegen Freiburg und gegen Schalke) und dem besseren Torverhältnis gegenüber den punktgleichen Bielefeldern drin. Bremen steigt mit 30 Punkten direkt ab.

  • Hertha wird in Mainz wohl eher nicht gewinnen!

    Da würde ich nicht drauf wetten, die sind durch.
    Schön wäre es natürlich für uns.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schade dass Mainz schon durch ist, mehr oder weniger.


    Deswegen aus Eigennutz heute Mainz die Daumen drücken.


    Wenn Hertha mit einer Niederlage vor deren Marathon Programm starten wäre das gut für den Kopf und müde Beine.

  • Mainz ist alles andere als durch wenn die heute verlieren. 5 Punkte Vorsprung sind bei 9 zu vergebenden Punkten und deren Restprogramm durchaus einzuholen.... also die sollten heute alles reinwerfen. Gewinnen sie, dann haben sie es

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Der Vorteil für Mainz: sie können auch mit einem Punkt gut leben, daher wird die Hertha das Spiel machen müssen, was wiederum dem Mainzer Spiel ganz gut entgegen kommt. Bin sehr zuversichtlich, dass Mainz heute Abend durch ist und Hertha mit einer Niederlage in die Marathonwoche startet.