Über die Relegation zum Klassenerhalt

  • Was noch dazu kommt ist der Schalker Sieg gestern. Wie konnten die Frankfurt 4 Dinger einschenken grübel Wie auch immer wir spielen am letzten Spieltag gegen den Tabellenletzten und können mit einem
    Sieg den Klassenerhalt klarmachen. Eigentlich wie gemalt :winking_face:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • wir gewinnen Punkt Ende aus.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Es ist so schrecklich darüber nachzudenken, dass uns Ostholland ggf. in der Liga halten könnte. Ich hasse das. Das man sich mit so einem Dreck beschäftigen muss...Wiederlich. Abstossend und unerträglich. Aber real life. :pouting_face:

    Bedank Dich dafür bei unseren ach so tollen Spielern. Viele unserer Spieler sind für mich nur noch weichgespülte Muschis!



    Platz 7 ist Conference League - der neugeschaffene Wettbewerb. Und ich sage das auch schon seit Wochen das Kackbach darauf keinen Bock hat.


    Hätte ich als Verantwortlicher Klorussias auch nicht. Und würde das intern auch deutlich so kommunizieren.

    Dazu sollte man aber auch bedenken das die Spieler von Gladbach mit Sicherheit eine Punkteprämie haben. Das heißt gewinnen sie werden die Prämien um drei weitere Punkte fetter. Keine Ahnung ob das für Millionäre überhaupt motivierend ist?



    Leute hört doch auf hier auf " Gladbach hat kein Bock!' zu machen ..


    Wir werden Schalke eh nicht schlagen , das Team ist ein sauhaufen und Ende .

    So sieht es aus denis! Dieser Sauhaufen den wir Mannschaft nennen ermöglicht Schalke am Samstag einen Sieg oder zumindest einen Punkt zum Abschluss! Ich kann die ganzen Fressen der Spieler einfach nicht mehr sehen. Hoffe Baumgart quält die in der zweiten Liga so sehr das die nach ihrer Mama rufen!

  • mal ganz sachlich:
    trotz allem ist doch bei den meistens Fans tief im Herzen der Wunsch, das es der FC doch noch packt. Am besten direkt drin zu bleiben.


    Weil den meisten der Club am Herzen liegt, nicht die handelnden Personen.


    Darüber wurde doch schon vielfach diskutiert. Lieber 1. Liga statt 2.Liga.


    Wenn es dann nicht klappt, dann ist es ebenso.


    Die größte Angst ist doch, das wir nicht gewinnen und es alleine dadurch versemmeln.


    Gewinnen sowohl Werder als auch Arminia, dann können wir es eh nicht ändern.


    Aber um es positiv anzugehen, bei einem eigenen Sieg, bestehen 2 Möglichkeiten die Liga zu halten, entweder direkt oder über die Reli.
    Nervlich kann ich darauf verzichten ( Reli)


    Nochmal 95 Minuten zittern am Samstag.


    Hoffen wir auf den Fussball Gott.

  • ich hab jetzt schon unruhige Tage ...


    Samstag arbeiten von 6-14 Uhr , meinen Sohn abholen und ab zur Südtribüne


    Wir müssen es einfach schaffen , wenn möglich sogar direkt ..


    Aber dann .. dann bedarf es einer riesen Reinigungsaktion.. es muss hier mit Drahtbesen gekehrt werden

  • Wie auch immer wir spielen am letzten Spieltag gegen den Tabellenletzten und können mit einem
    Sieg den Klassenerhalt klarmachen. Eigentlich wie gemalt :winking_face:


    Richtig, und wenn man das als Chance begreift und nicht als Last, dann sollten wir uns alle freuen dass wir trotz beschissener Saison diese Chance noch erhalten. Und ich bin zu 100% überzeugt, dass die Mannschaft diese Chance ergreift und gegen Schalke liefert! Alles andere haben wir dann zwar nicht in der Hand, aber dennoch ist die Chance dann groß, zumindest auf Platz 16 einzulaufen. Und das wäre ein Erfolg.

  • Drahtbesen? Normal musst du das GBH sprengen und den Boden 100m tief abtragen. Was da so alles Verseuchtes umherliegt alter Falter :woman_facepalming:

  • Es ist so schrecklich darüber nachzudenken, dass uns Ostholland ggf. in der Liga halten könnte. Ich hasse das. Das man sich mit so einem Dreck beschäftigen muss...Wiederlich. Abstossend und unerträglich. Aber real life. :pouting_face:

    Mir wäre es komplett egal. Würde sogar so etwas wie Dankbarkeit empfinden.
    Wenn dadurch ein weiterer finanzieller Rückschlag in Liga 2 verhindert wird, gerne!

  • Drahtbesen? Normal musst du das GBH sprengen und den Boden 100m tief abtragen. Was da so alles Verseuchtes umherliegt alter Falter :woman_facepalming:

    Vielleicht findet ihr dabei dann auch die Häßler Millionen :smiling_face:

  • Die Mannschaft sollte nun die volle Ladung Unterstützung bekommen. Ich wohne nur 10 Minuten vom Schlosshotel Bensberg da werde ich Samstag morgen hinfahren und die Mannschaft bei der Fahrt voll unterstützen und ich wünsche mir das da nächsten Samstag tausende Fans vorm Stadion stehen und den Bus lautstark empfangen die Jungs brauchen jetzt jede Art von Unterstützung dann schaffen wir das

    Aller Ehren Wert dein Einsatz.


    Ich denke nur, dass das die feinen Herren gar nicht interessiert. Nachher wirst du nur als weiterer Spacken tituliert und der Sauhaufen verknackt gegen S04.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Aller Ehren Wert dein Einsatz.
    Ich denke nur, dass das die feinen Herren gar nicht interessiert. Nachher wirst du nur als weiterer Spacken tituliert und der Sauhaufen verknackt gegen S04.

    war gerade schon vor Ort aber leider keiner zu sehen, dachte vielleicht geht jemand auf dem Schlossgelände spazieren dort war auch gar nichts abgesperrt hat mich verwundert. Nur der Sky Reporter war ganz alleine noch vor Ort.


    Naja die Fans also wir sind das Faustpfand dieses Vereins deswegen sollten wir diesen Verein wenn schon nicht im Stadion auf jede mögliche Art und Weise unterstützen. Egal ob sie es nach der Saison verdient haben oder nicht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Natürlich ist es noch möglich. Aber ich glaube nicht wirklich dran.
    Nicht weil Schalke nicht schlagbar ist, sondern weil der Charakter der Mannschaft nicht zur Situation passt.
    Die können mit dem Druck nicht umgehen. Die können sich einfach nicht gegen den Abstieg aufbäumen und entgegenstellen.
    Wie sagt man so schön? Da fehlt der Spirit.
    Die Mannschaft ist einfach auch Mental zu schwach.


    Wenn die Ausgangssituation eine andere wäre und ein Unentschieden reichen würde.
    Dann wäre sicherlich was drin.
    Aber dadurch dass Bielefeld gestern gepunktet hat, wird uns am Ende 1 Punkt zur Relegation fehlen.


    Und auch wenn mein Herz blutet.
    Verdient hätte DIESER FC den Abstieg.
    Denn das ist für mich in der Gesamtkonstellation, vom Präsidium bis zur Mannschaft, einer schwächsten FC den es je gab.
    Leider :schnuffi:

  • Wie gesagt: Interessiert die feinen Herren gar nicht.


    Unsere Weltmeister in Ausreden finden.


    Stadion leer: Die Fans fehlen.


    Stadion voll: Der Druck war zu groß.


    Ich kann diese mutlosen Weicheier nicht mehr ertragen.


    Was war das gestern oder in HZ1 gegen Freiburg? Wir könnten schon durch sein.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Glaub ich nicht es gibt sicherlich Spieler die das wenig interessiert aber genügend Jungs die sind Kölner und fiebern mit diesem Verein und mit und wenn man nur 4-5 Spieler damit packt dann hat es sich gelohnt.


    Was bringt es nun auf die Jungs zu schimpfen? Wir sollten sie unterstützen bis unsere Stimme nicht mehr kann.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Sorry, aber so blauäugig bin ich nicht mehr.


    Diese Mannschaft hat keine Mentalität. 4-5 Kölner hin oder her.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Genau diese Mannschaft hat auch gegen Leipzig und Augsburg gebrannt es nur auf die Einstellung zu schieben ist viel zu einfach es steckt so viel mehr dahinter.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Seit Jahren versagt die Mannschaft bzw. schafft es nicht konstant im positiven Sinne zu sein. Sie geben es doch selber zu. Sie meinten doch, dass sie nach dem Augsburgspiel wieder dachten, schon etwas erreicht zu haben,

  • Gerade Funkel Live im Dopelpass.
    Er hat tatsächlich vorgegeben im Spiel gegen Berlin kein zu großes Risiko zu gehen :flushed_face:
    Und hat das noch als optimale Konstellation hingestellt.


    Hat der se nich mehr Alle :pouting_face:


    Mit einem Sieg hätte uns am letzten Spieltag ein Unentschieden gereicht.
    Jetzt MÜSSEN wir gewinnen.
    Klar, bei einer Niederlage wäre es noch schwieriger, ab so hätte man es selbst in der Hand gehabt.
    Unglaublich :woman_facepalming: