Terror/Kriminalität

  • https://www.google.de/amp/s/am…teckt-dahinter/a-55652522


    Hier mal ein anderer Bericht zu diesem Thema der nüchtern und nicht einseitig wertend an die Sache geht.


    Vorab, Spiegel TV geht doch in alle Richtungen, verstehe daher nicht weshalb nun ausgerechnet wieder ein Fass aufgemacht wird wenn es gegen „Clans“ geht. Es geht ok diesen auch nur um den kriminellen Teil und nicht um die Familien an sich. Da wird somit sehr wohl differenziert.
    Auf der anderen Seite gibt es auch zig Beiträge gegenüber Nazis. Das sind sicherlich mehr als die gegen die Clans. Habe demletzt wieder eine Doku gesehen die über einen Nazi irgendwo in NRW geht. Der Wi..er wohnt neben einem alten Ehepaar und tyrannisiert diese weil sie sich echauffieren, dass er A*olf Lieder spielt und mit seinen kameraden bis tief in die Nacht 3. Reich spielt. Der arme alte Mann hat nun eine Axt neben seinem Bett liegen, sollte nachts jemand ins Haus kommen. Damit würde er seine Frau schützen....(als würde das was bringen). Er und seine Frau sind völlig verzweifelt. Sowas treibt mir die Tränen in die Augen weil er mir leid tut und vor Wut. Und das Amt macht gar nichts...danke Spiegel TV, dass ihr darüber berichtet!


    So und nun haben sie die Doku über den Nazi gebracht. Und? Denkt man jetzt, dass alle deutschen Nazis sind oder der überwiegende Teil? Nein! Denn der geneigte Zuseher ist sehr wohl in der Lage das richtig einzuschätzen!
    Und genauso verhält es sich mit den Clans bzw, dem nachweislich kriminellen Teil davon.


    Nur weil darüber ENDLICH vehement und viel zu spät berichtet wird, ist genauso klar, dass nicht alle Familienmitglieder kriminell sind. Man muss die Zuseher auch nicht für dümmer halten als sie es sind. Und erziehen, was nun politisch korrekt ist, was man ansprechen darf und welche Themen nicht, sollte man als Medien eben nicht. Berichten nicht erziehen! Und genau das macht Spiegel TV an dieser und vielen anderen stellen (rechts, links, bei Ökos und auch bei Clans).


    So und jetzt mal abgesehen davon. Der Artikel besagt, dass der Anteil der organisierten Kriminalität der Großfamilien bei 7,8 % läge (das dürften die „etwa 8 Prozent“ aus dem obigen Artikel sein). Wenn man mal bedenkt, dass sie Clans hier 0,x Prozent der Gesamtbevölkerung ausmachen ist das verdammt viel.


    Was kommt noch dazu? Es steht in dem Artikel dass sie sich auf bestimmte Gebiete konzentrieren. Berlin, Bremen, NRW und Niedersachsen. Woran könnte das liegen? Naja, schaut man mal wo die Familien leben wird es klar. Sie leben in Berlin, Bremen, Hannover und Umland, in essen, Duisburg, Dortmund usb weiteren Städten NrWs.
    Das bedeutet im Umkehrschluss eines und spätestens da sollten dann die Antennen ausfahren...Da wo sie leben mischen sie mindestens mit oder kontrollieren sogar die OK! Spinnt man das weiter und würde annehmen, dass diese sich auch woanders ansiedeln, dann würden sie wohl auch dort mindestens mitmischen und aus den etwa 8 % (die wie geschrieben schon sehr viel sind) könnten sehr schnell deutlich mehr werden! Das ist es ja auch was ich gestern meinte...wie ist denn die Entwicklung? In welchem Zeitraum haben sie die 8 % erreicht? Wie war das vor zehn Jahren oder vor fünf..,das ist doch das interessanteste daran!!
    Und da würde schnell klar, da bin ich mir fast sicher, dass sie sehr schnell expandieren.


    Und was andere Vereinigungen der OK angeht so ist es schlicht und ergreifend nicht wahr, dass Spiegel TV sich damit nicht befasst. Wieviele Berichte über Rocker und ihre Machenschaften gab es dort schon!! Das waren sicherlich genauso viele wie die paar Berichte zu Clankriminalität. Und auch hier hätte man ja die „Kartoffel“ vergeben können, denn sicher ist nicht jeder Rocker kriminell...macht man aber nicht.


    Auch sollten die Antennen ausfahren im Zuge der Thematik dass sich Teile der Familien im Flüchtlingssektor bedienen. Das steht in dem Artikel, habe ich jedoch schon öfter gelesen/gehört. Das ist Sau gefährlich, da man hierüber einen enormen Wachstum generieren kann.

  • https://www.swr.de/swraktuell/…pferbeauftragter-100.html


    zu der Amokfahrt in Trier ein Bericht über die derzeitige Situation


    mir gefällt, dass hier wirklich die Opfer im Mittelpunkt des Interesses stehen und offensichtlich nicht allein gelassen werden, auch nicht finanziell :thumbs_up:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Dieser tweet mal bewusst in diesem thread, und mit nem schönen Gruß an MainBock!


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bekennervideo des Terrorschützen von Brüssel, bisher sind aber nur zwei Opfer bekannt.


    https://x.com/visegrad24/status/1714004888517042437?s=20

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Oh man :crying_face: .


    Am besten melden sich all die geisteskranken Vollidioten, die im Namen des Glaubens töten wollen, und wir veranstalten mit denen eine WM irgendwo in der Wüste. Dann können die sich gegenseitig über den Haufen schießen, und lassen unbescholtene Bürger in Ruhe. Ist zwar polemisch und realitätsfremd, aber diese Art Schlagzeilen sind unerträglich. Man löscht die Leben von Menschen aus, weil in dem Land dessen Trikots die tragen irgendein Buch verbrannt wurde. :face_vomiting:

  • Das Belgien ein Problem mit einer bestimmten Anzahl von radikalisierten Muslims hat, ist leider bekannt. Molenbeek - ein Stadtteil von Brüssel - hat da eine traurige Berühmtheit erlangt.


    Im übrigen schliesse ich mich der polemischen und realitätsfremden Aufforderung von MattEagle an, daß wir eine WM für Vollidioten und Mörder in der Wüste veranstalten, bei der sie sich gegenseitig nach Herzenslust über den Haufen schiessen können. Foltern und vierteilen, wie es ihr krankes Herz begehrt. Die Welt wird durch die Veranstaltung ein besserer Platz werden.

    Lettore silenzioso

  • Oh man :crying_face: .


    Am besten melden sich all die geisteskranken Vollidioten, die im Namen des Glaubens töten wollen, und wir veranstalten mit denen eine WM irgendwo in der Wüste. Dann können die sich gegenseitig über den Haufen schießen, und lassen unbescholtene Bürger in Ruhe. Ist zwar polemisch und realitätsfremd, aber diese Art Schlagzeilen sind unerträglich. Man löscht die Leben von Menschen aus, weil in dem Land dessen Trikots die tragen irgend ein Buch verbrannt wurde. :face_vomiting:

    Im großen Ganzen bin ich bei dir, aber '... irgend ein Buch verbrannt wurde'. Das sehe ich anders. Ich bin generell gegen das verbrennen von Symbolen

    und da ist es egal ob es eine Bibel oder eine Flagge eines Landes ist usw.. Das man durch solche Aktionen eine Reaktion von der Gegenseite kommt, sollte

    eigentlich jedem klar sein. Die schwedische Regierung wäre gut beraten mal über ein Verbot der 'Bücherverbrennung' nachzudenken.

  • DIe können ja dann die Bibel verbrennen... mal überspitzt gesagt. Beim Verbrennen eines Buches wird niemand getötet. Warum müssen diese Leute nach Europa kommen und meinen, dass sie sich nicht anpassen müssen? Hier gelten andere Regeln, als in Ländern, wie Iran, Ägypten, Tunesien, Syrien oder Afghanistan. In den meisten europäischen Staaten ist es egal, wer du bist, wen du liebst oder an wen du glaubst. Das muss jeder, der hier leben will, akzeptieren! Und wer damit ein Problem hat, der hat in seinem Kopf ein Problem. Warum glauben einige, dass man sich ihnen anpassen muss. Ein Mensch, der einwandert, der muss sich dem Einwanderungsland einordnen.


    Ich sehe nichts schlimmes im Verbrennen eines Buches. Klar ist das auch eine Provokation oder kann so gedeutet werden. Doch warum müssen gewisse Leute dann immer mit Terror antworten?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • DIe können ja dann die Bibel verbrennen...

    Auf genau so eine Antwort habe ich gewartet.


    Nur weil es in einigen Ländern so her geht mit der Verbrennung und Verachtung gewisser Symbole, muss man das hier in Europa nicht auch machen.


    Ich sehe nichts schlimmes im Verbrennen eines Buches.

    Ich schon, allein aus historischen Gründen.

    Einmal editiert, zuletzt von Sharky ()

  • Im großen Ganzen bin ich bei dir, aber '... irgend ein Buch verbrannt wurde'. Das sehe ich anders. Ich bin generell gegen das verbrennen von Symbolen

    und da ist es egal ob es eine Bibel oder eine Flagge eines Landes ist usw.. Das man durch solche Aktionen eine Reaktion von der Gegenseite kommt, sollte

    eigentlich jedem klar sein. Die schwedische Regierung wäre gut beraten mal über ein Verbot der 'Bücherverbrennung' nachzudenken.

    Ist für jemanden wie mich, der keiner Religion etwas abgewinnen kann, vermutlich auch etwas einfacher, das so zu formulieren.

  • Ist für jemanden wie mich, der keiner Religion etwas abgewinnen kann, vermutlich auch etwas einfacher, das so zu formulieren.

    Aus dem Grund habe ich bewusst von Symbolen geschrieben und die Flagge erwähnt. Es muss nicht immer ein religiöses Symbol sein.

  • Sharky ich gehöre keiner Religion an und für mich ist weder der Koran noch die Bibel etwas besonderes. Ich habe es lediglich überspitzt formuliert. Warum kann man gleiches nicht mit gleichem ausgleichen? Warum müssen gewisse Leute darauf immer mit Menschentöten reagieren? Das ist der Kontext, den ich verabscheue. Daraus muss man ganz klar sagen, wer nicht bereit ist, sich zu integrieren, der darf nach einer gewissen Zeit das Land wieder lassen! Wir brauchen diese Terroristen nicht bei uns! Wer nicht bereit ist, die Sprache zu lernen, sich unseren Regeln zu unterwerfen oder diese zu akzeptieren, der hat hier einfach nichts zu suchen!


    Wenn man nach Australien will, muss man vorher nachweisen, dass man die Sprache "perfekt" spricht und/oder einen Beruf hat, der dringend gesucht wird. Und man darf nicht älter als x sein. In den USA ists auch nicht anders. Wir sollten uns einfach mal Gedanken machen, wie man das alles ordnet und nur die Menschen reinlässt, die auch bereit sind, sich anzupassen und nicht von Hass durchtränkt sind.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Aus dem Grund habe ich bewusst von Symbolen geschrieben und die Flagge erwähnt. Es muss nicht immer ein religiöses Symbol sein.

    OK, aber die Flagge wäre für mich auch nur ein Stückchen Stoff, zumal die Frage dann auch wäre wo man eine Grenze zieht? Buch? Flagge? Trikot? ...


    Da kann ich überall nix mit anfangen, von mir aus können Menschen verbrennen was sie wollen wenn sie damit andere nicht schädigen.

  • und für mich ist weder der Koran noch die Bibel etwas besonderes.

    Für dich nicht und genau das meine ich ja, für andere ist es ein 'lebenswichtiges' Symbol.

    Hier leben genug Islamisten die sich angepasst haben, aber trotzdem ihren Glauben nachgehen. Nur weil ich mir nichts aus dem Islam mache gibt es

    mir noch lange nicht das Recht denen ihre Bibel oder Koran zu verbrennen.

    Mal ehrlich, ist das jetzt so schwer zu verstehen?


    Wenn man nach Australien einreisen will, muss man vorher nachweisen, dass man die Sprache "perfekt" spricht und/oder einen Beruf hat, der dringend gesucht wird. Und man darf nicht älter als x sein. In den USA ists auch nicht anders.

    Einreisen kann jeder der einen Reisepass hat, auf jeden Fall ist das in den USA so, mich hat noch nie einer nach meinen 'perfekten' Sprachkenntnissen

    oder Job gefragt und das Alter war auch nie ein Problem gewesen.

  • Da kann ich überall nix mit anfangen, von mir aus können Menschen verbrennen was sie wollen wenn sie damit andere nicht schädigen.

    Du und auch ein Großteil hier kann damit nichts anfangen, aber es gibt halt andere Länder wo die Menschen anders ticken und warum muss man die

    dann aus der Reserve locken und 'provozieren', nämlich genau das ist es eine Provokation die von vielen Menschen nicht verstanden wird.

  • sharky, du weisst, was ich gemeint hat. dann streiche das Wort einreisen... jeder, der einen Antrag auf dauerhaftes Bleiben stellt, muss das. Wir lassen jeden rein... das geht nicht, weil wir damit auch Menschen willkommen heißen, die auf unsere Werte spucken!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wer sich dadurch provozieren lässt, ist aber auch darauf aus, sich provozieren zu lassen.


    Ein glück, dass sich keiner darüber aufregt, wenn ein Sack Reis in China umfällt.


    Dumme Menschen provozieren und lassen sich provozieren.


    Und zu dem fall aus Belgien fehlt mir auch jedes Verständnis. Wie kann ich jemanden angreifen, nur weil er ein anderes Trikot trägt.

    Unerträglich und furchtbar traurig

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

    Einmal editiert, zuletzt von Treverer ()

  • Ich selbst kann auch mit Religion nichts anfangen, respektiere aber, dass es Menschen gibt, denen Religion wichtig und religiöse Symbole heilig sind. Ist es denn wirklich so schwer, diesen Respekt aufzubringen? Ich erinnere nur an diese idiotischen Mohamed Karikaturen, die damals als künstlerische Freiheit bzw. Satire verkauft wurden. Einfach nur blöd.

    lass doch die Morgensonne endlich untergehn...