Die jetzige Regierung hat bis jetzt vieles richtig gemacht, aber an die schweren Themen trauen sie sich nicht richtig ran und diese Diskussionen unter den Parteien, gibt kein gutes bild ab.
Und mein Vater mit 80 Jahren hat recht....
Bub wie ging es uns vor 30 Jahren und jetzt....damit meint er,das wir alle auf sehr hohem Niveau jammern und hat recht,ja es gibt auch viele menschen die hilfe brauchen und diese sollten sie auch bekommen, da wir ein Sozialstaat sind
was haben die denn vieles richtig gemacht?