Terror/Kriminalität

  • Ich denke es war recht klar, was damit gemeint ist. Ich hatte es ja spezifiziert. Dass die nicht Bildung in dem Sinne hassen, selbst lieber dumm zu bleiben, ist wohl logisch.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • ...und schicken ihre diplomierten Attentäter zur Tarnung für weitere 9 Jahre auf deutsche Universitäten?

    Du versuchst aber auch wirklich krampfhaft, den Punkt umzudeuten. Es geht nicht um die eigene Bildung oder den eigenen Nutzen. Es geht um den uneingeschränkten Zugang der breiten (muslimischen) Masse zu freier Bildung. Es hat schon einen Grund, warum afghanische Schulen oder Universitäten so beliebte Ziele sind. Das schließt aber nicht aus, dass Radikale selbst Zugang zu Bildung suchen. Auch schließt es nicht aus, dass bereits gebildete sich radikalisieren.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Du versuchst aber auch wirklich krampfhaft, den Punkt umzudeuten. Es geht nicht um die eigene Bildung oder den eigenen nutzen. Es geht um den uneingeschränkten Zugang der breiten (muslimischen) Masse zu freier Bildung. Es hat schon einen Grund, warum afghanische Schulen oder Universitäten so beliebte Ziele sind. Das schließt aber nicht aus, dass Radikale selbst Zugang zu Bildung suchen. Auch schließt es nicht aus, dass bereits gebildete sich radikalisieren.

    Ich habe angeboten es gut sein zu lassen.


    Ich habe primär Fragen gestellt, um Eure Ansätze zu verstehen.


    Ich habe um Quellen gebeten.


    Und ich versuche jetzt „krampfhaft“ was umzudeuten?
    Schade.
    Ich bin dann raus aus der „Diskussion“. Viel Erfolg noch.

  • Und ich versuche jetzt „krampfhaft“ was umzudeuten?

    Naja, du wurdest mehrfach darauf hingewiesen, dass nicht die eigene Bildung gemeint ist. Dennoch führst du immer wieder die gebildeten Attentäter von 9/11 ins Feld und suchst damit einen Widerspruch, den es nicht gibt. Das hat dann durchaus etwas krampfhaftes.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • @DominoBB:


    Ich sehe es wie Klebe, und denke auch, dass die Grundaussage klar ist. Du wirst sicher immer "und was ist mit...?" Fragen stellen können, im Grunde denke ich aber auch, dass das Weltbild radikaler Muslime nicht mit einer westlichen Bildung, und damit vermittelt westlichen Werten, einhergeht.
    Es geht diesen Menschen ja nicht darum, die Gesellschaft voranzubringen, zu modernisieren, vielmehr soll der mittelalterlich anmutende Status Quo mit dem dominanten Mann, der devoten Frau, der grausamen Bestrafung, und vor allem dem Ablehnen all dessen, was als nicht-muslimisch angesehen wird, beibehalten werden.
    Ergo konzentriert man Aktionen immer wieder darauf, den freien Zugang zu Bildung einzuschränken.

  • https://m.bild.de/regional/lei…-73826338.bildMobile.html


    Die Herrschaften auf der linksradikalen Seite scheinen zur Zeit recht motiviert zu sein. Letzte Woche wieder Berlin, aufgrund der Räumung der „Villa Kunterbunt“ vor ein paar Wochen. Nun mal wieder Connewitz.
    Wie lange sollen das eigentlich so weiter gehen? Bis mal einer stirbt?


    Dazu dann noch die Deppen von der Querkopfdemo. Toller Haufen.


    Wer kommt eigentlich für all die Schäden auf, wer für die Polizeieinsätze? Sicherlich nicht die Kameraden/Genossen...die bringen dem Staat nämlich in der Regel nichts, kosten nur und wissen aber alles besser.

  • Ein 11 jähriger ist in der Schule aufmüpfig und fühlt sich zu einer vermeintlich starken aber falschen Gruppe hingezogen versteht dabei wahrscheinlich nicht annähernd die genauen Zusammenhänge. Früher gabs dafür mal gehörig den Kopf gewaschen heute kommt die BILD

  • Was Bild natürlich verschweigt ich aber woanders darüber gelesen habe ist das die Eltern beteuern solche Gedanken nicht zu haben und ihre Kinder nicht so zu erziehen. Sie geben der Schule die Schuld - auch nicht richtig aber wohl auch geschuldet der Entwicklung Kinder und Eltern sind ja an nix mehr schuld sondern immer andere unabhängig von Religion und Herkunft. Wenn ich mich über irgendwas beschwert habe war die erste Frage meiner Mutter stets: und was hast du gemacht? Gibts heute gar nicht mehr

  • Ach schau mal, war (viel) früher bei uns auch so


    und erfolgreich bei meinen Kids angewandt


    gibt es auch heute noch, aber das ist ja „anstrengend“, hört man dann
    Lehrer machen da schon oft was mit

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • https://www.google.de/amp/s/ww…ter-transsexualitaet/amp/


    Und wieder mal die Zeil. Eine der Über Frankfurt hinaus bekannten Straßen. Viele Frankfurter meiden diese mittlerweile, abends sowieso. Schade, früher war es ein angenehmer Ort aller Couleur um zu bummeln oder sich zu treffen.

    Ohne da inhaltlich was sagen zu wollen- die Qualität Deiner Quellen wird immer besser. Die Bild, jetzt Tichys Einblick. Wow. :fearful_face:


    Die Artikel von Tichys Einblick bestehen meist aus Merkel-Bashing, Panikmache bezüglich Geflüchteter und Hass auf Linke. Damit ist das Magazin inhaltlich nicht „liberal-konservativ“, wie es sich selbst bezeichnet, sondern rechts. Schön, dass das nun auch gerichtlich festgehalten ist.

    Ein Liste der Verfehlungen kann im Internet nachgeschlagen werden. Immerhin passt das Posten seiner Links indirekt zum Thread-Titel :clown_face:

  • Kannst dir gerne die Videos auf YouTube anschauen. Die sind brutal und erschüttert. In Chemnitz wurde mal von Hetzjagden gesprochen...schau dir mal diese Videos an...

  • wie geschrieben- ich möchte inhaltlich zu dem in Frankfurt nichts sagen, weil ich dazu nichts weiß.
    Die Quellenwahl finde ich diskutabel, und dazu muss ich mir keine Youtube Videos über Chemnitz anschauen. (Darum ging es im Übrigen gar nicht)
    Da reicht gesunder Menschenverstand.

  • Behauptung Tichy:

    Rund 150 Jugendliche meist migrantischer Herkunft haben am Samstagabend in Frankfurt eine Person umringt, geschlagen, zu Boden geworfen und getreten, bis die Polizei einschritt. Weder diese noch die Presse erläutern die Hintergründe.

    Wahheit nach 2 Minuten Google Recherche:

    Die Polizei prüft nach dem Angriff auf der Zeil in Frankfurt am Wochenende, ob die Täter möglicherweise aus einer „geschlechterdiffamierenden Motivation“ das 20-jährige Opfer attackierten. Nach der ersten Bewertung mehrerer Videos zu dem Vorfall „ergeben sich Hinweise, dass die Tat transphobe bzw. transfeindliche Beweggründe haben könnte“ heißt es in der Mitteilung.

  • Man braucht gewiss keinen Tichy, um das Islam-Faible linker Meinungsmacher* für komplett absurd zu halten.


    Auf der einen Seite - zu recht - einzutreten für Vielfalt und das Recht, öffentlich zu zeigen, wen man liebt, auf der anderen Seite aber eine frühmittelalterliche Einstellung und Religion für sakrosankt erklären, die ebendieses denkbar brachial bestrafen möchte. Absurder geht es eigentlich nicht.


    * zu unterscheiden von Journalisten, denn die drücken dem Leser und Hörer/Zuschauer nicht ständig ihre Ideologie auf. Allzu viele gibt es von denen leider nicht mehr.

    Einmal editiert, zuletzt von Puppekopp ()