Effzeh-Profis international im Einsatz

  • Ich dachte mir: machen wir doch mal einen allgemeinen Thread auf. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Werder lässt keine Nationalspieler ins Ausland


    Ich finde das sollten wir auch tun.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sehe ich ähnlich, wobei ich es aktuell eh sehr unpassend finde das alle unteren Ligen und Jugendmannschaften pausieren müssen, aber der Länderspielzirkus weitergeht. Die Vereine bezahlen die Spieler und dementsprechend sehe ich dort die Notwendigkeit des Spielbetriebes ein. Auch wenn ich bei Freiluftsportaktivitäten das Risiko eh gering sehe und eigentlich nichts von diesen Pauschmaßnahmen halte. Wenn man diesen Schritt schon geht und uns alle auffordert mit dem Hintern Zuhause zu bleiben, dann passen solche Verbandsaktivitäten mit durch die Welt tingelnden Stars absolut nicht ins Bild. Für die internationalen Vereinswettbewerbe habe ich aus wirtschaftlichen Gründen ja noch Verständnis, aber der DFB muss keine Spielergehälter bezahlen und sollte daher den Spielbetrieb für Länderspiele einstellen, solange die unteren Ligen und Jugendteams pausieren müssen!


    Wenn es rechtlich die Möglichkeit gibt, die Spieler hierzubehalten, sollte FC diese ziehen. Denke das kann man dann einem Spieler ob der Situation im Verein auch vermitteln. Sie betonen ja selbst das noch Automatismen fehlen, diese bilden sich nicht wenn man nicht da ist. Der enge Terminplan und das vielzitierte Thema Belastungssteuerung unterstreichen das noch.

  • https://geissblog.koeln/2020/1…ationalspieler-abstellen/


    da der FC in NRW beheimatet ist, müssen die nominierten Spieler abgestellt werden (anders als in Bremen, wegen deren örtlichen Bestimmungen)


    Andersson hat gebeten wegen seinen Knieproblemen auszusetzen (und wird akzeptiert) - da wohl in der Pause wieder nach München fährt um sein Knie weiter behandeln zu lassen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Durchwachsene Länderspielreisen für unsere Jungs, nur bei Soldo liefs richtig gut, der Jung kann Elfmeter:


    So liefen die Länderspiele der FC-Profis
    Die Länderspielpause neigt sich dem Ende zu, alle Länderspiele mit Beteiligung von FC-Profis sind absolviert. Ellyes Skhiri traf auf Neymar, Dejan Ljubicic auf…
    fc.de

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Elf FC-Akteure sind für ihre Nationalmannschaften im Einsatz.

    -FC-Mittelfeldspieler Ellyes Skhiri trifft bei der Weltmeisterschaft in Katar mit Tunesien auf Dänemark (22.11.), Australien (26.11.) und Frankreich (30.11.).

    -Florian Kainz bestreitet mit der österreichischen Nationalmannschaft Testspiele gegen Andorra (16.11.) und Italien (20.11.).

    -Ondrej Duda wurde für die Slowakei für die Freundschaftsspiele gegen Montenegro (17.11.) und Chile (20.11.) nominiert.

    -Die luxemburgische Nationalmannschaft mit Mathias Olesen bestreitet zwei Freundschaftsspiele gegen Ungarn (17.11.) und Bulgarien (20.11.).

    -Jan Thielmann, Denis Huseinbasic und Eric Martel (+Leihspieler Noah Katterbach) wurden für die deutsche U21-Nationalmannschaft für das Testspiel gegen Italien (19.11) berufen.

    -Zudem sind die FC-Youngster Philipp Wydra (Österreich U21), Jonas Urbig (Deutschland U20), Arda Süne (Türkei U18) und Faysal Harchaoui (Marokko U17) im Einsatz.


    FC-Spieler auf Reisen
    Die Spieler des 1. FC Köln gehen in der Winterpause auf Reisen. Ein Überblick, wer für seine Nationalmannschaft im Einsatz ist und wer mit dem FC am Mittwoch…
    fc.de

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • diese Länderspiele sind so unnötig. Warum dürfen sich die SPieler nicht einfach mal ausruhen?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Können sie danach ja 2 Monate lang. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • #aha


    ich hoffe, es verletzt sich niemand und alle kommen gut zurück!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • diese Länderspiele sind so unnötig. Warum dürfen sich die SPieler nicht einfach mal ausruhen?

    Weil auch Verbandsmannschaften sich weiter entwickeln wollen, während die Konkurrenz eine Weltmeisterschaft spielt?

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)