FC-BRETT Podcast

  • Danke.

    Da werde ich doch bei der Gelegenheit mein Mittagessen verzehren.

    Heute gibt es ein belegtes Brot mit Schinken - SCHINKEN! Ein belegtes Brot mit Ei - EI!

    Das sind zwei belegte Brote, eins mit Schinken und eins mit Ei.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • wird eigentlich auch der schlechteste Beitrag prämiert? :woman_shrugging:

    Aufgrund der Tatsache das der ein oder andere Beitrag schwer zu verstehen ist würde sich dadurch eine Folge auf ca. 3 Stunden verlängern. Daher nein!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Die Zeit, die fehlende Zeit meine Liebe :smiling_face_with_halo:


    Denke ich mal

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Der FC scheint die Marktlücke erkannt zu haben:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.